Thekendrachen im Aldi
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Aldi
Voltastr. 4
Dietzenbach
Karte Anzeigen
Nach den vielen negativen Berichten über den/die Thekendrachen im Aldi muss ich heute mal etwas sehr positives schreiben.
Heute hatte Tina aus Münster Theken-Dienst. Sie ist z.Zt. als Vertretung im Aldi. Höflich, nett, zuvorkommend, immer freundlich und hat sogar selbst die Tische abgeräumt und Handtücher gefaltet.
Es gab die ganze Zeit kein böses Wort weder zu den Kunden noch Girls.
Im Gegenteil.
Als ich sie darauf ansprach, sagte sie nur:
"Wieso, ist doch selbstverständlich. Ist das hier nicht immer so ?"
Unentschlossen
Nur mal so , falls die anderen Thekendrachen hier mitlesen.

Achso, gefickt habe ich auch noch (nicht die ThekendameMad), aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.

Perry Winke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Zitat:Achso, gefickt habe ich auch noch, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte.
Na dann freuen wir uns schon auf den BerichtPst
Zitieren
Hat denn jemand schon mal die Thekenfrau gebumst ? Wäre interessant zu wissen.
Zitieren
Hi,
War am Montag im Aldi. Thekendienst hatte Tina. Korrekt und freundlich! Zu AO kann man stehen, wie man will. Das Aldi-Bashing finde ich aber schon daneben. Ich habe am Montag für 120 Euro einen entspannenden Nachmittag gehabt. 3 anständige Nummern, davon 1 x FT bei Anne-Mone oder so ähnlich und einmal mit Jessy einem Amy Winehouse - Verschnitt ( sehr empfehlenswert ).
Bei dem ganzen AO-Rummel in den Foren, nennt mir doch mal eine Alternative auf gleichem Level! Ich finde den Aldi gut, zumal ich nur 20 min Anreise habe
Zitieren
#5
(03.04.2013, 18:41)suchender1969 schrieb: ....
Zu AO kann man stehen, wie man will. Das Aldi-Bashing finde ich aber schon daneben.
......
Bei dem ganzen AO-Rummel in den Foren, nennt mir doch mal eine Alternative auf gleichem Level! Ich finde den Aldi gut, zumal ich nur 20 min Anreise habe

Das heißt nicht den Aldi, sondern das Aldi! Und ich kaufe nicht bei Aldi, sondern "Isch kauf Aldii". Lachen

achja:
Es gibt keine Alternative auf diesem Level! Winke
Zitieren