Lina in Plön
Moin Mitstecher,in Plön in der Rodomstorstr.25,bei Massagestübchen klingeln,oder 04522/764782 anrufen.Hier ist die gute Lina wieder tätig!Letztes Jahr hatte ich dort mit Ihr das Vergnügen:wow:,Kurzbericht bei sexnord,Bilder bei ladies.de Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Hier ist denn mal der Link:
http://ladies.de/Anzeigenmarkt/Schleswig...7-2-A.html

und ein paar Fotos:

[Bild: 2243923-Y6.JPG]

[Bild: 2243923-Y7.JPG]

Und hier ihr Programm und nähere Einzelheiten:

"LINA
von Sonntag 15.3. - Samstag 21.3.
in Plön

Lina ist eine sehr sinnliche,
erotische und attraktive Raubkatze,
die den Gentleman mit Niveau sofort begeistern wird.
Sie wird Dich mit ihrer charmanten Art verzaubern,
und mit ihren 41 Jahren bringt sie mehr als genug Erfahrung
in Sachen Liebe und Leidenschaft mit.
Lina hat wunderschöne, lange, dunkelblonde Haare,
bei einer Grösse von 1,75m
trägt sie eine schlanke 38er Konfektion,
sie hat herrliche lange Beine,
eine schöne Männerhand voll Busen ( BH 75 B),
und ihr Mäuschen ist total rasiert.
Ihr Service ist sehr vielseitig.
Sie verwöhnt und verführt Dich mit wahrer Lust und Hingabe.
Lass Dich einfach angenehm überraschen und besuche Lina
diese Woche in Neustadt, in der Fischerstr. 16, bei Roth.
Du wirst es ganz sicher nicht bereuen!

Daten: 41 Jahre, 1,75m, Konf. 38, BH 75 B,
rasiert, Nationalität: osteuropäisch

Service: Verkehr in versch. Stellungen, 69, D*ldospiele,
erotische Massagen, Fusserotik,
Franz*sisch, Spanisch natur"

Schönen Tach noch
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Michel schrieb:Kurzbericht bei sexnord
Hallo Michel,
da nützt uns der Bericht aber herzlich wenig - stell ihn doch bitte auch hier ein!

Und bitte immer Bilder, Kontaktdaten und Anzeigentext dazu, sonst wird's doch so unübersichtlich.

RR ist ja mit dem Text schon mal in Vorlage gegenagen die Bilder tacker ich aber noch mal "richtig" fest (denn hotlinks zu ladies bringen nix, da sind die pics genau so schnell weg, wie die Anzeigen auch).

Kontakt:
Rodomstorstr. 25
Plön
beim Massagestübchen
04522-764782

[Bild: th_09404_2243923-F7_123_361lo.JPG][Bild: th_09406_2243923-F6_123_540lo.JPG][Bild: th_09412_2243923-F5_123_476lo.JPG][Bild: th_09415_2243923-F4_123_151lo.JPG]
[Bild: th_09416_2243923-F3_123_174lo.JPG][Bild: th_09417_2243923-F1_123_864lo.JPG][Bild: th_09422_2243907-F1_123_407lo.JPG]

Wie das mit dem Bilden so geht, steht in diesem hervorragenden Tutorial!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Moin Mitstecher,Hi schlong!Gestern habe ich bei Lina in Plön angerufen und einen Termin vereinbart,schnell geduscht und hingefahren.Sie öffnete mir die Tür in schwarzer Reizwäsche,was für ein Anblick...Sabber :wow:!Lina erkannte mich zu meiner Freude sogar gleich wieder und sagte,"Gäste wie Dich,empfange ich gerne" und steckte mir gleich die Zunge tief in meinen Hals:p!Ich buchte eine 3/4 Std.FN,Küssen,69 und Stellungswechsel,leider macht Lina nicht Französisch mit Aufnahme...:nein::weinLina ging sich frisch machen,ich zog mich aus und wartete,frisch und geil wie ich war...!Lina kam nach kurzer Zeit aus dem Bad zurück und hatte noch "High-Heels", schwarze Strümpfe und den dazugehörigen Haltergürtel an!Wir legten uns auf das Bett und knutschten und fummelten ein wenig.Ich küsste mich über Ihre Brüste runter zur rasierten Muschi und leckte Sie ausgiebig.Dies schien Lina sehr zu gefallen und ich durfte Sie sogar,erst zögerlich,dann aber schön tief,mit dem Finger bearbeiten.Nach ein paar Minuten wurde meine Zunge lahm und ich legte mich auf den Rücken,um nun von Lina verwöhnt zu werdenBlowjob,supergut und ohne großen Handeinsatz.Nach einer Weile beorderte ich Sie in die69 und Lina meinte nur "oh ja,gerne"!Dann drosselte Lina das Tempo etwas...weil wir ja noch soviel Zeit hätten!(Nun bekam mein Kleiner den Taucheranzug an,wurde in die Grotte geworfen und solange gekitzelt,bis er kotzen mußte Big GrinLaut LachLachen)Lina zog mir die Tüte drüber und setzte sich,langsam und genüsslich,auf mich rauf...!Während Lina ritt, spielte ich mit der Zunge an Ihren Brustwarzen.Plötzlich hielt Lina inne,legte sich zur Seite,ohne das ich aus Ihr rauszog und wir gingen in eine coole Stellung über,ich kniend und Lina seitlich liegend.Obergeil,hatte ich vorher noch nicht praktiziert!Ich orderte nun DoggystyleFuckin.Das war schon ein geiler Anblick,Lina rückwärts vor mir kniend,mit dem Strapsgürtel über dem wohlgeformten Hinterteil...Dann fragte Lina,ob Sie noch mal blasen soll und was ich denn noch so machen möchte...Echt Hammergeil diese Frau!! Ich sagte "blasen,lecken und fertigficken"!Gesagt,getan Lina zog die Tüte ab und fing wieder schön,vor mir kniend,an zu blasen.Dann leckte ich noch kurz,bekam eine neue Mütze auf und fickte,schön langsam und tief,in der Missi bis zum Finale.Nachdem ich alle kleinen "Michels" in der Tüte hatte und rausziehen wollte,hielt Lina mich mit den Beinen umklammert,in Ihr fest,bis ich sagte,das die volle Tüte nun gleich allein abrutscht,weil "ER" schlaff wird...Lina zog die eingesaute Mütze ab,küsste mich erst auf den Mund und dann auf die Eichel und sagte,es wäre wieder toller Sex mit mir gewesen...Danke BravDanke...!Ich erledigte noch die Wäsche danach und verlies Lina nach einem kurzen Klönschnack.Ich fuhr entspannt und zufrieden grinsend Richtung Heimat...Dieses Lächeln riss mir allerdings ein Loch von 100 Ocken in meine Haushaltskasse Laut LachMegalachLaut Lach,aber es hält noch immer an...!Lina ist die nächsten 14 Tage in Plön zu erreichen Gruß MichelBig Grin
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Mitstecher,ich hatte mal wieder das Vergnügen Lina in der Rodomstorstr. "wegzuarbeiten"!Diesmal auf dem Gynstuhl zum Lecken und Blasen,war schon geil...Fingern war mit Latexhandschuhen angesagt,durfte dann aber zwei Finger versenken!Ansonsten war die Nummer mit Lina wieder supergeil!Nun macht die "Gute" erstmal Urlaub und kommt dann mit aufgemotzten Titten wieder nach S/H. Gruß Michel,der schon auf die neue Körbchengröße gespannt ist...
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren