Bahar aus der Türkei
Daumen hoch 
Ich schaue auch mal wieder nach dem Rechten und steuere nach dem Duschen mit einem Kaffee bewaffnet die letzte freie Couch an.

Ganz schön was los hier um die Mittagszeit, auf mehreren Sofas finden gerade sehr intensive Kennenlerngespräche statt Blowjob

Und auch ich habe Glück, da sich sofort Bahar aus der Türkei über mich schwingt, nachdem ich mich gesetzt habe Mad

Sie ist 24 Jahre alt, hat lange, tiefschwarze Haare, ist 1,65 m groß bei knappen 50 kg, hat schöne B-Cups und ist rasiert.
Ihr Deutsch ist ok, man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Nach kurzer gegenseitiger Vorstellung fragt sie, ob sie bei mir bleiben darf und ich nicke heftig Jiggy

Umgehend habe ich ihre Zunge im Hals, ihre ZK Kiss sind tief und fordernd.
Wir knutschen ne Runde, dann holen wir Luft und ich sage ihr erst mal, dass sie sehr gut küsst.
Sie kontert gewand, dass ihr Gebläse gleich diese Knutscherei in den Schatten stellen wird, öffnet mein Handtuch und saugt ihn sich in den Mund Cool

Also das gefällt mir an dem Laden hier: noch keinen Schluck vom Kaffee getrunken und schon ist der Schwanz dort geparkt, wo er hingehört Megalach

Während Bahar mich jetzt startklar bläst, trinke ich in Ruhe meinen Kaffee aus und genieße ihre Session.
Zuviel versprochen hat sie eben auch nicht, das Gebläse ist gekonnt und kommt nicht nur bei mir gut an Eek
Selbst der Nachbar auf der Nebencouch nickt anerkennend.

Wir beschließen jetzt den Zimmergang, sie will aber nur in die Fickkabine nach nebenan, da sie Musik zum Poppen braucht Verwirrt

Dort machen wir es uns bequem, sie legt sich gleich auf mich, verteilt wieder ZK und rutscht dann wieder zwischen meine Beine.
Ihr FO Blowjob ist eindeutig eins der besseren Kategorie, ein ums andere Mal saugt sie sich den Schwanz im angenehmen Tempo in ihr Mäulchen.
Sie bläst mit gutem Grip ohne Hand- oder Zahneinsatz mit stetigem Sichtkontakt zum Geblasenen Sabber
Nach ein paar Minuten dreht sie sich in die 69er 69 und wir bearbeiten uns gegenseitig weiter.

Sie stimuliert jetzt beim Blasen noch mit einem Finger meine Rosette und schiebt ihn auch immer etwas ins Arschloch Tongue

Ganz geile Session, so kanns weitergehen!
Meine Lust jetzt aufs Ficken nachher noch wird bei diesem Hammergebläse immer weniger Augen Roll

Jetzt mache ich einen Fehler, anscheinend lecke ich wieder mal zu gut Weia

Sie zittert mittlerweile am ganzen Unterkörper und will auf einmal jetzt ohne wenn und aber gefickt werden.

Ihre Frage ob mit oder ohne wird von mir bejaht und sie verpasst mir einen Gummi.
In der Missio passt es topp zwischen uns, schön langsam kolbe ich sie durch, auch ihr gefällt es. Hier bearbeite ich sie aus allen Winkeln, ficke sie richtig tief und fest Ficken

Dann will sie nach oben und fickt mich in der Hocke.
Hier lässt sie ihn aber nicht ganz rein, hier fehlt das ultimative Feeling.
Ihr gefällt es aber umso mehr und sie scheint dabei auch zu kommen.


Danach hat sie auf weiter Poppen irgendwie keine Lust und fragt mich gleich, ob sie wieder blasen soll Idee

Ich nicke wieder, sie rollt den Gummi ab und legt sich wieder zwischen meine Beine.

Jetzt nimmt sie den Schwanz in den Mund und bläst ihn wie vorher schon schön durch Blowjob, mit einem Finger spielt sie dabei wieder an der Rosette und kurze Zeit später hat sie mich dann auch soweit und ich ballere ihr eine gehörige Ladung in den Mund Big Grin

Auch jetzt saugt sie noch angenehm weiter, bis sie auch den letzten Tropfen im Mäulchen gebunkert hat Mr Burns

Den Saft entsorgt sie dann in ein Zewa und legt sich wieder neben mich.
Wir unterhalten uns noch kurz, um dann nach einer guten halben Stunde nach vorne zu gehen, wo ihr Name auf meinem Kärtchen vermerkt wird.

Fazit Bahar: Anmache war angenehm, knutschen kann sie sehr gut, blasen ebenso.
Auch der Fick war insgesamt ok, nur beim Reiten hat es nicht so ganz gepasst.
Dafür hat sie mich mit einem gefühlvoll vorgetragenen, angenehmen Schwanz aussaugen wieder entschädigt!
Auch keinerlei Zeitdruck ihrerseits bei der Session, hat mir sehr gut gefallen.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Smile 
[Bild: th_76705_bahar1_123_555lo.jpg] [Bild: th_76706_bahar2_123_549lo.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
(06.04.2013, 16:58)tiger1 schrieb: Also das gefällt mir an dem Laden hier: noch keinen Schluck vom Kaffee getrunken und schon ist der Schwanz dort geparkt, wo er hingehört Megalach

Während Bahar mich jetzt startklar bläst, trinke ich in Ruhe meinen Kaffee aus und genieße ihre Session.


So muss das sein. Big Grin Käffchen trinken und einen geblasen bekommen. Dodgy

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
#4
Hallo,

da häng ich mich doch gleich mal ran.Habe das Mädel letzte Woche gebucht,momentan ist sie wieder zurück nach NRW.
Erstklassiger Blowjob,klasse Gripp und sehr variantenreich.Das Ganze hätte nur einen Tick tiefer sein können.Auf Ficken habe ich verzichtet,ist mir bei AO Mädels einfach nicht geheuerEngel

Nach einer guten halben Stunde in den Mund(Gesicht) abgeschossen.Sah schon geil ausDodgy

Danach noch Anne Mona gefickt,Bericht kommt extra.Aber leider ist sie zurück nach Ro.

Gruss ChuckyWinke
Zitieren
#5
(08.04.2013, 18:05)Chucky schrieb: ...........Danach noch Anne Mona gefickt,Bericht kommt extra.Aber leider ist sie zurück nach Ro.

Gruss ChuckyWinke

Erstens auch ein Hallo von mir - hoffe auch auf schöne/geile Berichte von Dir.


Anna-Möhnchen ist doch hoffentlich nicht zu lange weg. Will ihr demnächst vielleicht wieder ein Besuch abstatten um von ihr überprüfen zu lassen ob meine Ficksahne noch immer salzig schmeckt oder ob diese gustatorische "Irritation" nur temporär bestand.

Gruß
Rudi rüssel

De gustibus (non) est disputandum
Zitieren
#6
hey Chucky, Du musst die AO Girls nicht ohne Gummi ficken Grübel

bvbgott, sei kein Dummy nimm nen Gummi Megalach
Zitieren
huhu

kostet FT bzw ins Gesicht eigentlich extra ?
gibst maedels die schlucken anbieten ?
bis dann
Zitieren
#8
nein, im Aldi kostet gar nix Aufpreis!

und Schlucken, ja das bieten auch Girls an
Zitieren
#9
Information 
Es gibt momentan nur ein Mädel das wirklich schluckt....Julia Wink

Gerade die B Probe gemacht und das war wirklich gutPst

Sie zahnt nicht mehrPst
Zitieren