Loreen Edemissener Straße 36, Peine
Daumen runter 
Kontaktdaten
Loreen
Edemissener Straße 36
Peine
0151-54960181
Karte Anzeigen
Ort: Peine Edemissener Straße 36
Tel: 0151-54960181, Loreen selbst: 0174-5464927
Name: Loreen
Alter: laut Homepage 27 Jahre, ich schätze sie mal auf 35-36 Jahre
Größe: ca. 165cm
Figur: 34-36er Größe
Haare: schwarze Haare bis zum Hals, streng nach hinten gekämmt
Titten: B-Cup
Nation: polnisch oder polnischstämmig
Sprache: gutes deutsch mit polnischen Akzent
Sonstiges: an Tattos ein Arschgeweih und im Schulterbereich und oberhalb vom Bauch alte verblichene Tattos, Muschi rasiert
Wesensart: sie hatte ein sehr bestimmendes Auftreten

Bezahlt: 80 Euro für 30 Minuten
Bettzeit: ca.12 Minuten

Wertung
-------------------------------------------------------------
Gesicht: 3-4
Figur: 2
Gebiß: 3-4
ZWM: 3-4
FO: wegen der Dauer 5-6
GV: 5 wegen Flutschieinsatz und sie war mir zu abschußorientiert

Gesamtnote: 5

Bericht
--------------------------------------------------------------
Obwohl ich mal einen nicht so berauschenden Bericht über sie gelesen habe hatte ich dann doch mal einen Termin bei ihr ausgemacht. Als sie mir die Tür auf machte war ich schon enttäuscht denn 27 Jahre ist die nie und nimmer, aber sie hatte eine gute Figur in ihrem weißen Minirockkleid, bin dann mit ihr auf das Zimmer gegangen. Dort erzählte sie mir das ein anderer Kunde sie vor mir besuchen wollte, sie hatte ihn aber abgewiesen da ich ja einen Termin hätte. Sie meinte dann zu mir der Kunde hätte sich beim Chef dann beschwert und Bla Bla Bla. Das war wohl auch der Grund das sie mich oben im Zimmer noch einige Zeit lang warten ließ.

Als sie wieder hoch kam brasselte sie noch irgendwas von dem Kunden und von Terminen und Bla Bla Bla, ich gab ihr die Kohle die sie im Schrank verstaute und dann ging es auf das Bett, sie hat dann erstmal das Radio angestellt, ohne mich als Kunde zu fragen ob es mir genehm wäre, aber sie hatte sowieso so eine bestimmende Art an sich welche mich bei Nutten voll abtörnt.

Dann erfolgte ein blankes Gebläse von sage und schreibe einer Minute! Dann ergriff sie zügig eine Tube Flutschi und schmierte sich mit einer gehörigen Portion ihre Möse damit ein. Ich wollte sie dann noch in die Reiterposition drängen aber das ließ sie nicht zu, sie legte sich auch gleich in die Missistellung hin und ich lochte ein. Viel Grip war durch das Flutschi nicht zu spüren, nach einiger Zeit waren ihr meine Pimmelstöße wohl nicht schnell genug und sie umklammerte mit ihren Händen mein Hinterteil und beschleunigte so das Ficktempo. Nebenbei stöhnte sie sehr intensiv und realistisch, bin mir aber sicher das es gespielt war um meinen Abschuß zu beschleunigen.

Ich bat dann noch um einen Stellungswechsel in der Doggystellung, war auch kein Problem, in der Doggystellung flutsche manchmal mein Pimmel aus ihrer Möse, ich nutze die Gelegenheit um meinen Pimmel von dem Flutschizeugs zu befreien indem ich mit meinen Fingern mein Pimmel abstreifte. Das machte ich noch so dreimal und danach hatte ich mehr Grip und nach einigen Minuten kam es mir dann. Ich zog mein Lulli raus und sie reichte mir dann noch Papiertücher. Sie bot mir auch noch das Bad zur Reinigung an, wir sind dann gemeinsam ins Bad gegangen, Loreen hat sich in der Badewanne kurz gereinigt und ich mich am Waschbecken.

Fazit: es war eine sehr lieblose Schnellabfertigungsnummer, bei einem GB mag sowas vielleicht angebracht sein, aber nicht bei einem 30 Minuten Einzeldate. Von daher war es meine bislang mieseste Nummer in der Peiner Location. Wer auf die schnelle Nummer aus ist kann sie ja gerne besuchen, dann sind die 80 Euro aber wiederum völlig überteuert.
Zitieren
Loreen bei ladies.de

Zitat:Alter: 27 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: deutsch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: kurz, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Service für: Herren
Service:
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB aktiv
KB passiv
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
FS
NS aktiv
FF passiv


NEU NEU NEU
LOREEN

Loreen ist 27 Jahre jung und schlank,
168cm groß bei 53kg, ... 75b Cups...

Sie freut sich auf nette Männer.

0174-5464927

[Bild: th_510001264_4835997_F1_123_37lo.JPG] [Bild: th_100016777_4835997_F2_123_426lo.JPG] [Bild: th_100018170_4835997_F3_123_989lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(04.04.2013, 17:03)onkel lulli schrieb: ...Dann erfolgte ein blankes Gebläse von sage und schreibe einer Minute!...

Mad konntest du sie nicht zu einem Nachschlag bewegen?


Ein informativer Bericht Mr Burns, leider ein schwaches Date Verärgert


Gruß limbo, dankt onkel lulli und wünscht mehr Glück beim nächsten Date
Zitieren