Nettes Girl bei Päse an der B188 Richtung
Frage 
Hallo Freunde, ist jemand von euch in letzter Zeit mal am Parkplatz kurz vor der Abzweigung nach Päse an der B188 Richtung Burgdorf ca. 500 m westlich von Ahnsen vorbeigefahren? Früher stand da mal ein VW LT Womo mit einem echt netten Girl und ein zweites Womo mit einer Schokodame. Hat jemand von euch eine neue Info? Letztes Mal als ich dort war, war nur das Womo mit der Schokodame auf dem Parkplatz.
Zitieren
Kontaktdaten
Schokolady
52.485051,10.317393
Karte Anzeigen
(05.06.2013, 22:02)charlixxx schrieb: Hallo Freunde, ist jemand von euch in letzter Zeit mal am Parkplatz kurz vor der Abzweigung nach Päse an der B188 Richtung Burgdorf ca. 500 m westlich von Ahnsen vorbeigefahren?....Letztes Mal als ich dort war, war nur das Womo mit der Schokodame auf dem Parkplatz.

Verwirrt Da dies nur die Duplizierung einer bereits gestellten Frage darstellt, hat der Al mal den Informationsgehalt rausgefischt und das WoMo auf der Karte geortet. Ist bei Gooooogle sogar sichtbar! Weia
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Hallo Al-B, dass das Womo (VW LT), welches ich suche, bei Gooooogle sichtbar ist, wusste ich schon lange. Das heißt noch lange nicht, dass das Womo auch letzte Woche dort stand (von wann ist die Aufnahme bei Google???). Ich wollte wissen, ob jemand letzte Woche dort vorbeigefahren ist und das Womo (VW LT) Live in Natura angetroffen hat. Außerdem geht es auch nicht um das Womo mit der Schokolady, die steht immer auf der anderen Seite des Parkplatzes und ist nicht bei Google sichtbar. Wenn du mich schon kritisierst, dann lies dir bitte auch meine Frage erstmal richtig durch Verärgert
Zitieren
Ich wollte Dich auch nicht kritisieren und habe das auch nicht. Ich hatte lediglich die Info über die Schokodame aus Deiner Frage gezogen und den Beitrag in den WoMo-Info Thread gestellt, wo Deine Frage ebenfalls drin war.
Nun hängt mein Beitrag hier an der Frage dran, was keinen Sinn macht, dafür ist Deine Frage jetzt zusatzlich 2 mal im WoMo-Thread, als Beitrag 56 und 57. Da hat sich jemand irgendwie verschoben und bringt das sicher demnächst in Ordnung.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Genau, damit sollte das aber auch erledigt sein. Bitte in den Forenregeln schauen: keine Crosspostings, das heißt gleiche Posts in mehreren Threads. Al-B. wollte an dieser Stelle nur helfen und hat eine ausgefüllte Kontaktbox mit der Karte geliefert. Ein Danke statt Kritik wäre da wohl eher angebracht!!!

Gruß

Besagte Doppelposts sind inzwischen entfernt.
Zitieren