Carol-Pfungstadt-Eschollbrücken
Kontaktdaten
Carol
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Servus alle zusammen,

nachdem ich das Forum schon länger unangemeldet durchforstet habe, wird es nun Zeit für mich, auch mal meine Erfahrungen preiszugeben.

Anfangen will ich mit meinen letzten "Eroberungen", welche ich heute machen durfte. (Dies is keine Werbung etc pp, weitere Berichte über andere Mädels folgen!)



Nachdem ich nun schon etwas länger Druck hatte, habe ich mal die ganzen Portale durchforstet um mal wieder auf den Stand zu kommen.
Dabei ist mir die Suzy (Link zum Bericht folgt) aus Pfungstadt-Eschollbrücken aufgefallen und ich habe sie gleich mal per Handy kontaktiert.
Da jedoch keiner mein Telefongespräch annahm beließ ich es bei einer Sms die recht schnell und nett beantwortet wurde.
130 die Stunde/ 80 die Halbe.
Die Verständigung läuft mit ihr "leider" nur auf English/Slowakisch, was bei mir jedoch das kleinste Problem ist.

Nun gut dachte ich mir, bei dem Gerät sagste nicht nein und bin am nächsten Tag mit einem Termin, der sogar noch vor ihrer eigentlichen Anfangszeit lag, mit dem Bus nach Eschollbrücken reingefahren (Auto ist in der Werkstatt)
Die Busverbindung ist Sonntags ja schon grottig aber in der "Stadt" ist die unter aller Sau.
Da fährt wenn überhaupt mal alle 2 Stunden was...

Das Appartement ist in einem Mehrfamilienhaus und die Bushaltestelle ca 100m weit entfernt, schon eher in einem kleinen Industriegebiet.

Auf einmal rief Suzy mich an und meinte dass sie doch erst frühestens in einer halben Stunde da wäre, ich aber die Möglichkeit hätte ihre Freundin Carol zu besuchen, welche im gleichen Appartement werkelt.

Nun...es fing an zu regnen und ausser einer undichten Bushaltestelle gab es nichts sicheres zum Unterstellen...ausserdem wäre ich fast geplatzt vor Vorfreude auf einen guten Fick..
Zugesagt und geklingelt.

Aufgemacht hat mir eine russische schlanke Schnitte mit schwarzen Haaren, Silikonbrüsten und Knackarsch; Alter schätze ich auf Ende 20/Anfang 30.
Sie war schön Sonnengebräunt und hatte nur kleine Verbrauchsspuren im Gesicht.

Die Verständigung mit ihr war anfangs ein Mix aus Englisch und Deutsch, ich weiß nicht ob sie aufgeregt war oder das normal bei ihr ist, aber sie sprach teilweise etwas schnell und undeutlich und fehlerhaft, dass ich erstmal nochmal nachfragen musste was sie gerade gemeint hat.

Aufgrund der Tatsache, dass sie nur eine halbe Stunde Zeit für mich und meinen Kollegen hätte, da sie sich fertig machen müsse um nach Essen zu fahren (wo sie bis Ende August anzutreffen sein wird) habe ich eben leicht frustriert zugesagt und 80 Öcken geblecht. (Zur Info: ich bin eher der Typ der eine Stunde bucht...)

Carol mag es wenn man ihre Silikontitten (75C) schön durchknetet und ihren Arsch versolt und richtig angrapscht...das waren ihre ersten Worte Wink

Sie bließ meinen Kolelgen ohne Gummi und ließ sich auch gut fingern.
Nach kurzer Zeit umhüllte sie ihn indem sie nur ihren Mund benutze mit einem Kondom und rieb ihn und ihre Spalte schön mit (kaltem) Gleitgel ein.
Da hab ich mich erstmal wie in ner Eishöhle gefühlt als sie sich auf mich draufsetzte und anfing zu reiten.
So extrem kalt ist mir das noch nie vorgekommen...hielt netterweise nicht länger als 10 Sekunden.

Carol geht gut mit und mag die härtere Gangart lieber als die langsame Nummer, sie stöhnt dabei auch ziemlich, man merkt jedoch dass es gekünstelt ist (zumindest zum Großteil)
Die Postition hat sich von Reiter zu Missionars und dann zur Doggystellung geändert.
Doggy fand ich bei ihr mit der Reiterstellung genial da man auf der einen Seite ihren geilen Arsch sah und auf der andren ihre Titten und ihren schlanken Body.

Der fiese Zeitdruck hat mir dann doch etwas die Laune verdorben, da mir nach Ablauf der Zeit noch keiner abgegangen ist, aber sie hat dann doch noch ihre Hand ausgepackt und mich fertiggewichst.
War nicht das was ich mir erhofft hatte, da ich das daheim auch selber kann, aber okay. Verwirrt

Duschen durfte ich dort natürlich auch und eine Cola gabs gratis Wink

Alles in allem fand ich das 7/10 Punkte wert.
Wiederholungsgefahr ist leider bei 30%

Auf dem Rückweg hats geregnet und ich hab meinen Bus verpasst...
Die Fortsetzung dazu gibts im Bericht von Suzy


Grüße von euem Tester

Steron
Zitieren
Hallo Tester-Steron!

Danke für den Bericht! Winke
Herzlichen Glückwunsch zum Einstand hier im Forum.
Das war schonmal ein echt guter Bericht.
Falls du die Anzeige von dieser Carol in Essen findest, reiche doch bitte noch den Link und vielleicht den Anzeigentext nach.

Gruß

hf20, der echt gespannt ist auf die Bilder von Carol und den Bericht über Suzy.
Zitieren
#3
[Bild: 4366319-f9pnsbo.jpg]
Zitieren
Servus,

erstmal danke für die willkommensgrüße Wink

Carol meinte sie wäre bei ladies zu finden aber irgendwie habe ich die anzeige wohl übersehen beim suchen.
Das Bild von muggel kommt ihr nahe Wink in real sieht sie ein paar jährchen älter aus, aber die brustgröße ist ca die selbe und der körper genauso knackig.
ich fang jetzt mal mit dem bericht von suzy an.

grüße
Zitieren
Dank muggel haben wir hier die Anzeige von ihr:

http://webcache.googleusercontent.com/se...clnk&gl=de

Sie werkelt wohl auch nicht in Essen, wie ich das verstanden habe sondern in "Esslingen"!!! (ebenfalls danke an muggel)

Grüße
Zitieren
Kontaktdaten
Carol
Pfungstadt-Eschollbrücken
Hessen
Deutschland
0170-6932396
Karte Anzeigen
Moin,

sie werkelt wieder in Eschollbrücken.

Zitat:BRANDHEIß IN
PFUNGSTADT-Eschollbrücken!!!

CAROL

LA DOLCE VITA – CHARMANT –
SINNLICH – AUFREIZEND !

Egal ob Du zum ersten Mal anrufst oder schon erfahren bist,
ich werde Dir zuhören und auf Deine persönlichen Wünsche eingehen.

Ich bin aufgeschlossen, phantasievoll
und absolut diskret.

0170-6932396

Komm am besten gleich vorbei
und lass allen Deinen geheimen Phantasien freien Lauf !

Deine CAROL
Zitieren
Carol bei ladies.de

Zitat:Alter: 30 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 70 C
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch


[Bild: th_904271916_4366319_F1_123_83lo.JPG] [Bild: th_904275697_4366319_F2_123_488lo.JPG] [Bild: th_904278651_4366319_F3_123_120lo.JPG]
[Bild: th_904282540_4366319_F4_123_539lo.JPG] [Bild: th_904285510_4366319_F5_123_10lo.JPG] [Bild: th_904288842_4366319_F6_123_57lo.JPG]
[Bild: th_904292930_4366319_F7_123_30lo.JPG] [Bild: th_904295792_4366319_F8_123_128lo.JPG] [Bild: th_904299267_4366319_F9_123_197lo.JPG]
[Bild: th_904302698_4366319_F10_123_476lo.JPG] [Bild: th_904306944_4366319_F11_123_351lo.JPG] [Bild: th_904309505_4366319_F12_123_581lo.JPG] [Bild: th_904312116_4366319_F13_123_420lo.JPG] [Bild: th_904316547_4366319_F14_123_35lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
Carol
Kirchstrasse 54
Reinheim
Hessen
Deutschland
0170-6932396
Karte Anzeigen
Carol ist wieder in Reinheim.
(Keine neuen Bilder vorhanden)

Zitat:ZUM 1.MAL in Reinheim bei Darmstadt!!

CAROL

LA DOLCE VITA – CHARMANT –
SINNLICH – AUFREIZEND !

Egal ob Du zum ersten Mal anrufst oder schon erfahren bist,
ich werde Dir zuhören und auf Deine persönlichen Wünsche eingehen.

Ich bin aufgeschlossen, phantasievoll
und absolut diskret.

0170-6932396

Komm am besten gleich vorbei
und lass allen Deinen geheimen Phantasien freien Lauf !

Deine CAROL



Auch gut zu erreichen von Darmstadt.

Grüße
Zitieren