By the rivers of Babylon ...
Information 
Zitat: Ort des Unglaubens, der Unzucht und der Unterdrückung

Soso. Das Babylon. Wieder ein Club weniger auf der Liste. Ein geschäftlicher Termin verschlug mich in die Gegend, warum nicht vor der Heimfahrt Richtung RMG ein wenig im Club relaxen? Adresse ins Navi eingegeben und ab nach Elsdorf. Das Gebäude ist leicht zu erkennen, auf dem Hof direkt neben Belgiern und Holländern einen Parkplatz gefunden. Geklingelt, die Tür wurde von Lara geöffnet und sie hat mich mit Roxy an der Theke begrüsst. Schnell war eingecheckt, die Klamotten im Spind verstaut, der Rundgang durch den kleinen Club auf 3 Etagen eines EFH ist ebenfalls nur von kurzer Dauer.

Die Besetzung haut mich nicht wirklich vom Hocker. Im Beuteschema maximal 3 der ca. 25 Mädels, noch zwei drei ganz hübsche Mädels, aber an diesem Tag ist der überwiegende Teil deutlich ausserhalb dessen was mich im Club anmacht. Geschmackssache halt, dazu tagesabhängig.

Der Club ist mir zu klein, kaum Rückzugsmöglichkeiten, im Prinzip nur der Hauptraum, das Kino im 1. OG ist kalt und zu weit vom Schuss, da passierte gar nix. Sauna im UG ist klein und eng, Aufguss bringt nix, der Aufgusseimer defekt, kein Aufgussmittel, davor 2 Liegen in die Ecke gequetscht, mitten im Raum der grosse Whirlpool. Das wird nicht mein Club. Getränkeversorgung inkl. Bier, Säften, Bitter Lemon, Coke etc. ist in Ordnung, Gläser büschen klein. Kleines Essensangebot, gar nicht so verkehrt.

Zu Wesentlichen, den drei Buchungen:

Luiza, Rumänien

Homepage Babylon schrieb:20 Jahre jung, schwarzhaarig, 163cm groß, 54kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.

Ich schätze mal KF36. Netter Eindruck, steht neben mir und hat schon ihre Zunge in meinem Hals, knutscht minutenlang mit mir rum. Also Zimmer. Intensive Zungenküsse, dabei findet mein Finger den Weg in ihre schon nasse Spalte. Sie bläst, ich fingere ihre Dose, sie windet sich unter mir. Beim Lecken drückt sie mir ihr Becken entgegen, die zäher werdenden Säfte ziehen Fäden an meinem Kinn. Se hat ihren Abgang, ist danach ziemlich empfindlich. Ich massiere ihre Klit mit meiner Schwanzspitze, sie dreht schier durch. Gummi drüber, ficken. Sie will hart und tief gefickt werden, zieht mich an der Hüfte tief in sich rein.

Ich ziehe sie zu mir hoch, lasse mich nach hinten auf den Rücken fallen und sie reitet mich ab, unter kreisenden Beckenbewegungen lasse ich mich von ihr zum Orgasmus reiten. Abgespritzt, 30min sind rum, unten wird ein Zimmer aufgeschrieben.

Sauna, Aufguss kaum möglich, die Tür zum Garten ist blockiert, also auch nix mit ausdampfen. Oben ein alkoholfreies Bier, danach zum Duschen in den Keller.

Lara, Rumänien

Homepage Babylon schrieb:25 Jahre jung, schwarzhaarig, 163 cm groß, 49 kg leicht, braune Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert.
Bin mir immer noch unsicher ob der Titten, echt oder nachgeholfen. Egal, fühlten sich gut an.

Bilder auf der Homepage

Freundlich, nett, ZK, lecken, fingern, durchschnittlich tiefer und guter Blow Job, gefickt wurde im Reiter, ich auf ihr und abgeschossen im Doggy.

Die anschliessende Sichtung der Besetzung trieb mich erst mal in die Sauna, noch ein Bier, eine Bockwurst, Frikadelle, Pommes und ein wenig Salat.

Bis auf die ein wenig grosse Nase (allerdings hab ich mit der Kombination Rumänien/grosse Nase bisher gute Erfahrungen gemacht) finde ich

Roxy, Rumänien

sehr hübsch.

Homepage Babylon schrieb:19 Jahre jung, braunes Haar, blaue Augen, 170cm groß, 53Kg leicht, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Roxy spricht Englisch und ein bisschen Deutsch.

Bilder auf der Homepage

Sie trägt die Haare mittlerweile blond und spricht sehr gut Deutsch, besser als Englisch. Sie drängt keineswegs auf's Zimmer, wir sitzen lange in der Sofaecke und unterhalten uns gut, sie hat guten Humor, liegt halb auf mir, fühlt sich gut an. Sie hat nach eigener Aussage 162cm und wiegt garantiert unter 53kg, KF34/36, alles straff, schlank, passt. Das Tattoo direkt über der Scham windet sich an der Spalte vorbei bis zum Oberschenkel.

Sie hat keinerlei Hemmungen und wir knutschen bereits im Hauptraum ausgiebig. Fühlt sich klasse an, das karge Ambiente um uns rum verschwimmt und tritt in den Hintergrund. Natürlich will ich sie ficken. Und wie. Big Grin Sie organisiert einen Schlüssel, es geht ins Zimmer im UG, deutlich besser als die mehr schlecht als recht abgetrennten Fickbuden im 1. OG. Laken und Handtücher ausgebreitet, ihre 20cm Nuttentreter fliegen in die Ecke, ihre goldene Kette um ide Hüdte behält sie zunächst an. Wir knien beide auf dem Bett, mein Handtuch schält sie mir fluggs vom Leib. Wir knutschen wundervoll und ausgiebig, könnte ich den ganzen Tag machen. Ich streichle ihren straffen Body, die weiche Haut, die festen Titten. Sie küsst meinen Hals, setzt sich auf meinen Oberschenkel und reibt ihre Klit an diesem.

So geht es eine Weile, sie arbeitet sich langsam nach unten, kniet vor mir, leckt sm Schaft entlang und saugt meinen Schwanz in ihren Mund, bläst freihändig, ich massiere ihren Arsch und befummle ihre Dose. Sie legt sich mächtig ins Zeug und drei vier fünf Mal verschwindet mein Ständer komplett in ihrem Hals, leicht über den Würgepunkt hinaus. Sie kommt wieder hoch, Zungenküsse. Sie kniet sich neben mich und bläst seitlich von hinten, so komme ich noch besser an ihre Dose und kann schon zusehen wie sie lutscht, leckt und saugt.

Ich bin dran. Drücke sie auf's Bett, widme mich ihrer glattrasierten Dose, lecke vorsichtig, fingere sie zusätzlich bis sie wohlig zu schnurren beginnt, Gänsehaut auf den Oberschenkeln bekommt, langsam zu zucken anfängt und schliesslich kommt.

Noch mal Zwischenblasen, Gummi drüber, Flutschi brauchen wir keines. Ausgiebiges Geficke im Reiter und im M, ihre Beine über meiner Schulter, ihre Beine weit auseinandergedrückt, ich kann sie tief und lange durchackern, zwischendurch immer wieder Zungenküsse. Abschuss ebenso in dieser Positon. Ohne jede Hektik zucke ich in ihr aus, sie zieht den Präser ab und säubert meinen Schwanz. An der Theke haben wir beide keine Ahnung wie lange wir zimmern waren. Sie meint eine halbe Stunde wäre OK und schreibt ein Zimmer auf. Ich bin fertig für den Tag, muss ja noch weitet Richtung Rhein-Main.

Der Club hat mir nicht so gefallen, wieder mal bestätigt sich für mich, dass ich mich in grösseren Clubs einfach wohler fühle. Vielleicht war auch einfach zu wenig los.

Stuart, wer weiss, vielleicht kommt man noch mal hier vorbei
Zitieren
Lara's titten sind geholfen Wink. Schones bericht... aber hat der Sex dir gefallen? Clubs wie Babylon sind popular wegen die leistingen... und dass Freibier naturlich. War Donnerstag dort und ich muss sagen dass es mal bessere Line Ups gegeben hat (Kitty, Alexa, Lori sind seit kurz im urlaub und Amalia ist wieder in Neby). Fuer mich immer viel bessere service dann in die GrossclubsWink.
Zitieren
Die Nummern waren alle drei gut, die mit Roxy perfekt.

Stuart, Grossclubliebhaber
Zitieren