BG1 2.OG Zi.A Katja / Katia (18) – süße Bulgarien-Maus
Hi Leute,
Katja traf ich heute im Zimmer I. Ich bin ja öfters bei Tamara, kannte die süße Katja zwar vom Sehen und habe immer mal ein bischen geflirtet mit ihr, aber gefickt habe ich sie nie....warum eigentlich???Verwirrt

Eine Beschreibung kann ich mir an der Stelle ja sparen, nur möchte ich sagen, daß ich die Kleene sehr süß und ihre aufgeschlosse Art sehr prickelnd finde.Augen Roll

Schon vorm Bezahlen machte sich Katja an mich ran, wie ein Wirbelwind, zog mich aus, schleckte mich ab, massierte mir die Eier und lies sich schön begrapschen, während wir uns mit Komplimenten überschüttet haben. Zwar meinte sie, daß Küssen verboten sei, aber gemacht habe ich es trotzdem, nur leicht auf den Mund und ohne Zunge.

Geblasen hat sie erst sitzend vor mir, dann liegend zwischen meinen Beinen mir, mit viel Gefühl, trotzdem fordernd, ausreichend lange, mit Kondom und sich über meinen Schwanz freuend, was nicht selbstverständlich ist bei Huren und schon gar nicht bei solch zierlichen und eng gebauten.:nein:

Vorm Aufsatteln schmierte sie sich auch kräftig ein, nahm lieber noch mal einen Nachschlag und hoppelte erst vorsichtig, dann mit ganzem Doseneinsatz auf mir rum, lies sich die langen Haare verwuscheln und die Nippelchen lecken, bevor ich in der Missio weitermachen sollte, wo sie auch prima mitging und sich ordentlich und ohne Berührungsängste nehmen lies, bis ich fertig war.

Geile Nummer für 25 € die nach Wiederholung schreit. Nächstes Mal vielleicht mit ´nem Fuffi in der Hand.

Gruß, Schweinebärmann, der sich heute mal kurzfassen muß.
Zitieren
Hat schonmal jemand versucht, die Kleine mit genügend Geldeinsatz zu FO zu bewegen? Oder lehnt sie das grundsätzlich ab?
Zitieren
funkahdafi schrieb:Hat schonmal jemand versucht, die Kleine mit genügend Geldeinsatz zu FO zu bewegen? Oder lehnt sie das grundsätzlich ab?
Also, ich hatte sie mal danach gefragt, und sie hat mir daraufhin die halbe stunde für nen 50 angeboten! aufgrund zeitmangel konnte ich das leider nicht wahrnehmen!
Aber ich denke mal nicht das es ausgeschlossen ist, da sie bei mir auch schonmal ohne angezüngelt hat!!!
Versuche es aus und teil mir deine Antwort mit*g
lg
samffm
Zitieren
#24
Also soviel man in dem konkurenz Forum Boom lesen konnte wurde sie dort als AO angepriesen, scheint aber dann eher ein märchen zu sein.
Zitieren
War eben das zweite Mal bei ihr. War zwar schon etwas her, aber sie hat sich an mich erinnert und sich richtig gefreut! Ich kann jetzt ellenlang das wiederholen, was meine Vorgänger schrieben, aber so viel: Wenn sie einen schon kennt und sympathisch findet, gibts für25 ne schöne gf6-Nummer, ohne jegliche Berührungsängste, mit Küssen. Hat richtig Spaß dabei. Das nächste mal investiere ich 50. Während andere einen sofort abstreifen, hat sie mich ja fast nicht mehr runtergelassen, als ich fertig war!

Also, eine ganz süße Maus. Einfach toll. Behandelt sie mir ja gut!!!!
Zitieren
#26
Also leute eure berichte in ehren aber die kleine ist fertig. Nachdem ich mich hab breit reden lassen rein zu gehen war ich drinnen kommt schon die frage ob ich bulle sei. o.O ja ne is klar. Habe ihr erklärt ich wär keiner also kam sie abtastung von ihr. Naja dachte das wird besser, was leider nicht kam. Meine anfängliche Hoffnung wurde dadurch gestärkt das sie einen wunderbaren Strip hinlegte aber als es zum blasen ging fing die hektik pur an. Erst das gejammer er sei zu groß, schön und gut muss langsam was dran sein weil ich das von jeder zweiten höre teilweise mit freudigen augen teilweise mit schmerzverzerrten gesicht. Naja lassen wir das, blasen war naja ich sag mal gute 3 nur die spitze aber daran gezogen wie an einem vertopften schlauch. Nach zeitlichen 2 minuten legte sie sich gleich hin und meinte komm ficken, kam dann upturner hoch zehn, die klopft gegen die wand, ihre Nachbarin klopft zurück,beide disturieren über die wand, zum kotzen. Da verging mir die lust, die dann durch den satz jetzt kommen baby völlig zerstört wurde, gut also abgefeuert und runter. Waschen war aufgrund von papier mangel vorher und nachher nicht möglich selber hat sie sich auch net gewaschen.

Hammer kommt jetzt ich steh noch nackig im Zimmer reisst madame die Tür auf um mit ihrer Nachbarin Zimmer A zu Quatschen hab nur zugesehen das ich was anbekomme, sie macht die tür zu schaut erbost, meint nein, nochmal ficken jetzt! Da ich 25 ausgemacht hatte aber nur einen 50 euro schein dabei hatte war mir die gefahr zu groß das sie den komplett einsackt mit der begründung von 2 nummern.

Ich musste sie zweimal auffordern das geld zu wechseln was sie nach der zweiten aufforderung tat bin dann gegangen.

Nie mehr wieder, morgen lebe ich mich bei Sybille aus.
Zitieren
Hatte die Kleine heute mal wieder gebucht (Standard für 25€Wink und war eher enttäuscht. Sie fragt gleich nach der Geldübergabe ob ich nicht die 1/2 Std. wolle, was ich abgelehnt habe. Dann hat sie mich gleich auf´s Bett zitiert (Befummeln im Stehen lehnt sie ab; "15 Min. sind kurz..."). Die Muschi war übrigens länger nicht mehr rasiert.

Das Reiten war dann eher zaghaft, und in der Missio hat sie sich auch nicht richtig nehmen lassen. Sie sagte was von Schmerzen, also hab ich die Kleine im Schongang unter Zuhilfenahme des Kopfkinos durchgezogen und die Nummer schnell zu Ende gebracht.

Danach war sie sichtlich erleichtert, hinterher war sie richtig gut gelaunt und hat Späßchen gemacht, sie meinte noch "heute ficken nix gut" und hat sich dafür entschuldigt, nur wieso wollte sie mir sie 1/2 Std. andrehen wenn das eh nix geworden wäreVerwirrt? Angetroffen hab ich sie übrigens in der BG1 3.OG (glaub ich) Zi.B.

Gruß lexx23
DON´T PANIC
Zitieren
Ernüchterter Weise muss ich mich den beiden vor mir anschließen. Das war ja mal gar nicht mehr so pralle wie im Sommer noch. Da war sie ja noch richtig scharf. Nu is unmotiviertes Gezuppel und Eile angesagt - geht gar nicht. Meine rechte Hand macht es umsonst und zwar so, wie ich es will.

Ob's hierhin gehört oder nicht - will dem ganzen Pay6 eh entsagen, auch wenn ich es hier noch nicht zu einem höheren "Dienstgrad" geschafft habe. Die tollen Erlebnisse, die ich mit echten Freundinnen hatte / habe, werde ich hier nie erleben. Ist wohl so ne Kopfsache bei mir.
Zitieren
nimm mal Katja nicht als Gradmesser... das es mit Ihr keinen Spaß macht, ist doch an den Posts, die im September schon schlecht waren zu erwarten...

Sie wurde dermaßen gehypt und dann gnadenlos fallengelassen, aber auch nicht grundlos..
Zitieren
War heute bei Ihr, ca 11Uhr. Zimmer war im 2 Stock, hinten rechts, ist aber wohl nicht ihrs.
50 für Anal gebucht.
Ausgezogen, dann hat sie mich Deo besprüht (war mit dem Motorrad da, ist ja warm draussen....). Blasen ohne sollte 30 extra kosten, zickte rum als ich an ihrem Körper rumküsste, blos nicht am Hintern, hatte Angst ich wolle sie lecken, das kostet nämlich extra! Stimmung war schon dahin.
Nach Gummimontage, Blasen war so lala. Hat plötzlich viel mit der Hand gemacht, musste eingreifen. Dann plötzlich Flutschi draufgemacht, jetzt sollte gefickt werden. Drehte sich rum und machte ihn rein. BH ausziehen war nicht, ohne Begründung, ist aber eh nix dahinter.
Als er dann gut hin und her ging kam ich bald, lies es mir aber nicht anmerken. Ab da hab ich sie dann, als der Pimmel wieder steif genug war, ordentlich hergenommen. Sie fragte ob ich endlich gekommen wäre oder ich solle nun fertig werden. Sagte dann auch geile Sachen um mich anzuturnen und die Sache zu beschleunigen, aber das 2. Mal dauert eben länger, schien aber nicht direkt zu leiden......

Irgendwann wars dann lautstark soweit. Ich Zewa und sie Dusche. Kritisches Beäugen gegenseitig. Zum Abschluss gabs Küsschen auf beide Backen. Hätte drauf verzichten können, Stimmung war echt blöd!

Wiederholung: nein, da gibt es bessere, auch für Anal. Für standart immer Suza, die ich oben gesehen hatte!
Zitieren
#31
Die positiven Berichte kann ich bestätigen.
Nachdem ich ich letztes Mal 50 € für AV überwies, den sie mir mit der ihr eigenen Begeisterung
vorgeschlagen hatte, kam sie auf die Idee, mich für 500 € zu Hause besuchen zu wollen.
Das war denn doch ein echter Tiefschlag, obwohl sicherlich nicht "böse" gemeint.
Habe ich natürlich ignoriert, wie auch seitherige Anbaggerversuche.
Zuletzt gesehen in der E44, wo sie mich per Handschlag (!) ohne erkennbares finanzielles
Interesse begrüsst hat. War was für die Seele. Ob`s ein Abschied war ?
Zitieren
#32
Hat sie mal wieder jemand gesehen ?
Ich war die letzten Wochen einige Male in der BG1 und auch in der E44,
habe sie aber nirgends mehr gesehen ..
Würde mich freuen, wenn jemand wüßte wo sie sich zur Zeit befindet !
Zitieren
#33
(19.08.2010, 19:47)Jens-A schrieb: Hat sie mal wieder jemand gesehen ?
Ich war die letzten Wochen einige Male in der BG1 und auch in der E44,
habe sie aber nirgends mehr gesehen ..
Würde mich freuen, wenn jemand wüßte wo sie sich zur Zeit befindet !

Pst BG1, 2.Stock rechts, vorgestern
Zitieren