Mallorca--Club Dolce Vita--Spanische Gitarren erklingen.....
....in meinen Ooooohren

http://www.youtube.com/watch?v=GhKJ9ig7I1c


Teil I Clubeinführung


Buenos dias,

nachdem ich über 1500km Landschaft abgefahren bin, mehrere Berge bestiegen habe, zwischen 10-15 km am Tag gelaufen bin....auf der Suche nach aussergewöhnlichen Panoramen....meldete mein Körper ganz klar...mehr Erholung Wink
Auch aufgrund der Tatsache, dass meine Füsse in allen Schuhen schon irgendwie schmerzten und der "kleine Cowboy" bei 12° mediterraner Nachttemperatur meldete : ...auch er könnte einmal wieder an seine Grenzen gehen :floet

Da ich meinen sachlich entspannten Lustscout in Hessen hatte, machte ich mich Dank seiner Hilfe und Ratschläge auf, in den Osten Palmas.
Tagsüber hatte ich mich schon erkundigt und Ausschau gehalten, damit ich den Club nachts gleich finde.

Wegbeschreibung : Auf der Autobahn Ma 20 ( die rings um Palma führt) Ausfahrt Valldemossa-Universität
1. Kreisverkehr ( Im Rückspiegel an ner Hauswand--grosse Coca-Cola Werbung)
2. Kreisverkehr weiter Richtung Valldemossa-Universität
3. Kreisverkehr Richtung Son Espanyol
4. Kreisverkehr Ausfahrt Son Espanyol (direkt am Kreisverkehr 20 entfernt..rotes Haus)--Kieswegeinfahrt

Adresse : Club Doce Vita
E-07120 Palma
Carretera Valldemossa 159
3 km Entfernung von der Autobahn
Mo-Do 16:00--04:00
Fr+Sa 16:00--05:00
http://www.dolcevita-mallorca.de/

Man steht zuerst an einem schwarzen Eisentor, links am Strassenrand, eine Säule (wie beim Drive-in)...wird man gefragt " hallo, wo hin geht`s"...am besten auf Deutsch oder Englisch antworten und das Tor geht elektrisch " sagesesam "- artig auf Megalach
Der Club ist ein richtiges Areal...Finka-mässig angelegt und man betritt weiter durch Kameras überwacht erneut eine Eisentüre ...den Vorgarten passierend zum Haupteingang des Hauses.
An der Rezeption im Haus gehts seitlich zur Umkleide ? (mit WC und Waschraum) und kleinen Spinden .
Man löhnt 35 Euro Tagesticket ( nicht Alk. ist frei)
Links von der Rezeption erscheint der Bar-Raum, rechts eine Möglichkeit in den Aussenbereich zu gehen...dazu später mehr.
[Bild: th_73279_Bar_123_157lo.jpg] [Bild: th_73374_Stange_123_454lo.jpg]

Wichtig zu sagen wäre, es ist kein FKK-Club, alle Dreibeiner angezogen...wie das im Sommer abläuft..wohl ähnlich...nur luftiger
In der Vorsaison braucht man vor 20 Uhr nicht einkehren.
Beginn um 16:00 mit 6 Mädels---18-20:00 sind`s dann schnell 12 Damen.
Kurz später bis zu 25.
Letzte Woche vorwiegend vom Typ :" span. Mädel von nebenan"
Die drei opt. Taubenspalten hatten intern. Erfahrung und sprachen vor allem auch Englisch und ein paar Sätze Deutsch.
Der Hauptraum unterteilt sich durch einen torbogenartigen Mauerdurchbruch in zwei Räume.
Einerseits --Bar + erhöhte Sitzgruppe, der andere Raum erhöhte Lounge mit Tanzstange..sowie Sitze und Stehtische unterhalb.
Bezahlt wird auf Mallorca vor dem Zimmergang
Die Zimmer befinden sich im oberen Stockwerk. Drei Grosse an der Zahl, wie mir gezeigt wurde.
[Bild: th_74236_Bett_123_339lo.jpg]
Die Clubeinführung machte mehr oder weniger gut--> Helena 19 Jahre , Spanierin, C-Cups, KG 34-36, Soft-Body, kaum Konversation möglich.
Obwohl ich beim Eintritt bezahlen, den Geldbeutel verdeckte, schaute sie mir gierig in den selben.
No go for me

Eine erkennbare Terrassentüre am Hauptraum führt dann auch zu einer grossangelegten Aussenanlage....man steht zuerst direkt vor einer langen Bar mit Restaurantcharakter und dementsprechender Bestuhlung.
[Bild: th_74803_Garten2_123_531lo.jpg]
Hinter diesem "kleinen Restaurant" folgt eine Segeltuchbespannung an Palmen befestigt, Swimming-Pool und Liegen aus Bast und Korbgeflecht. Sehr auf afrikanisches Flair bedacht. Verwirrt Seitlich am Pool ein VIP-Zelt in Weiss mit noblem Interieur.

Der Rest der Gartenanlage besteht aus atmosph. Steinplatten, Gehwegsbeleuchtung und ca. 7 Blockhäusern, die jeweils als Fick-Zimmer umgebaut wurden. Es gibt noch eine Aussendusche und WC-Bereich

wird fortgesetzt Cool
Zitieren
nach sonnigen Tagen bei 18-20° war mir natürlich auch nach einer kleinen Fickelei oder zwei ( wie mein pfälzer Kollege sagen würde) Wink

Teil II[/SIZE]

Fickelei- Berichte

Eine hellhäutige Dame mit stolzem, selbstbewußten Gang, hatte es mir angetan...ging ein bisschen in die Richtung Vanessa Paradise

1. Runde Salome (Frankreich) 170cm, 25 Jahre, A-Cups, heller Taint, KG 34, schlanke Gestalt. hochgsteckter Haarzopf.

Da sie ziemlich nervös schien, der Boss beobachtet die Mädels stark bei der Arbeit mit Ausländern, beendete ich ihr kobern nach einem Drink gleich.
" komm bestell dir was "-( Longdrink-Cocktails kosten je 30 Euro)
Nach Austausch von kleinen Geheimnissen im Small-Talk beruhigte und entspannte sie sich endlich. Auf Höhe der Lendenwirbelsäule massierte ich ihren Rückensanft.
Nur noch ihre Finger waren fahrig nervös.
Ich: " What can you offer for money ?? "
Sie: " Don`t wanna tell you, when`s my Boss sitting clos to us ..it`s a surprise"
Es waren alle Zimmer belegt. Wo nun ??
Sie öffnete neben der Bar eine Türe Richtung Parkplatz, da waren noch Zimmer (mit Bad).
Ehemals aneinandergereihte Garagen...umgebaut...wie bei amerik. Tageshotels an der Road.
Um es vorweg zu nehmen, die Überraschung war, sie bot Clubstandard.
Im Bad erfolgte die Waschung, die jeder bei sich vornahm.
Aufm Bett grinste sie schon über beide Backen und fing klassisch am Hals zu küssen an...bis sie kraftvoll meinen Mund öffnete ....bis an die Mandeln drang.
Die ZK`s waren intensiv und nikotonlastig.
......und saugen war eh ihr Thema, tief schlotzendes FO.
Die Eichel des Cowboys hatte ihr es angetan.
Die Leichtigkeit des Zungenkreisends und züngeln an gewissen Nahtstellen.Big Grin
Als ich sie mit der Zunge bearbeitete wurde sie glücklicherweise auch schnell feucht, so dass ich die Finger zur Hilfe nahm, während sie stöhnend mir ihre in den Nacken grub.
Gekonntes aufgummieren führte zur Missio....zuerst drehte sie den kopf zur Seite....später schaute sie sich`s an, wie der Kolben einfuhr und beim Aufsteigen meines Körpers die Klit mitstimulierte.
Für mich waren die Säfte sowieso " kurz vor knapp " und schnell in die "Doggy" um den kleinen franz. Arsch gegen mich klatschen zu lassen.Lachen
Viel zu früh eingetütet.
Zusätzliche Länderpunkte (F) und die halbe St. standen 60 Euro zu buche.



2.Runde Nuria (Spanien) 21, Krebs, KG 34, schlank, aus Andalusien, 165cm, A-Cups, braungebrannt, Mandelaugen, lebte mal kurz in Hamburg.

Sie setzte sich zu mir und nahm gleich fest meine Hand. Lustige stimmige Konversation auf Englisch mit vielen deutschen Zwischensätzen. Die Chemie stimmte. Aber sie sagte gleich nur FM und keine ZK`s Verärgert.
Aber sie war das beste Pferd im Stall....also Lasso raus und sie versprach, ich werde trotzdem sehr zufrieden sein.
Da die Mädels sich nicht zu lange unterhalten dürfen,....entweder sollte man einen Drink spendieren oder aufs Zimmer gehen.
Sie hätte (fast) ihr eigenes Zimmer.:p
Es war das Grösste im Haus. Geräumiges Bad mit WC und Wanne--extra Raum. Im Zimmer steht ein riesiges Bett mit TV+ Bar -Bereich und einen kleinen Whirlpool. Spiegel am Bett in Doggy-höhe.
Sie hat alles gehalten, was sie versprach.Augen Roll

Ausgestreckt aufm Rücken..alle Viere von mir lag ich erwartungsvoll da.
Sie erkundete meinen Oberkörper mit Küssen...sanften Bissen.
....und das FM war weltklasse,...ich überlegte...shit wie krieg ich sie dazu ohne zu Blasen...egal geniessen...sie hatte davon richtig Ahnung.Brav
OK. jetzt ist aber der Spass vorbei...in die Doggy gestellt und beide löcher ausgiebig geleckt.
Die hat zuerst geschaut.
Da kommt ein Alemano und verwöhnt sie mit hartem Zungenspiel.
Lecker, war wie gut essen gehen, dieser span. kleine Hintern...diese Po-Muskeln in dieser Stellung....ich sabberte fast wie ein Bernhardiner.
Gedreht und in der Missio weitergeleckt und vorsichtig in den Po gestöpselt...wollte kein "Nein" riskieren.
Die Klit schwoll an und ich schleckte sie weiter aus, bis ich nimmer konnte.
Entlocken konnt ich ihr nix, sie war kurz davor...aber sie hat ja nen Hund.
Sie gab Zeichen, sie will gefickt werden.
Wir nutzten die Stunde voll aus. Weder ich noch sie hatten Konditionsprobleme.
Unsere gemeinsame Lieblingsstellung stellte sich heraus....ich kniend...sie hockt auf mir und keilt die Beine hinter meinem Rücken.
Jetzt hob und senkte sie nur das Becken....hätte ich stundenlang machen können.Augen Roll
Als ich sie schlißlich nassgeschwitzt von hinten nahm, dachte ich "spritz ihr doch alles aufs enge Po-Loch....doch wer weiß , was dies hier kostet.
Nun denn, sie den Po hochgehoben --Rücken durchgebogen ( wollte , das ich beim Stossen durchs Reiben am Schambein--schneller komme ) , kleines Luder.

.....die Eiweissladung versenkt und ausgezuckt.
Zusammen noch geduscht.

Muchos gracias ....andalusische Schnecke,....in Dír gerne wieder.

120 Euro = 1 St.

Fazit: Würde gerne mit ein paar Mod`s den Club kaufen, Ambiente toll, aber mit mehr geileren Mädels besetzen, was für ne Geldgrube, bei richtiger Geschäftsführung + Marketing.

Nächstes mal hoffe ich auf den Aussenbereich... bei höheren Temperaturen Jump_dust

http://www.youtube.com/watch?v=pp_Age-tx3c


Gruß Midnight Cowboy,....Life can be so nice....Cool
Zitieren
#3
Schöner Bericht:wow:
Falls du noch vor Ort sein solltest...frag Nuria doch mal ob sie vor ca.8 Monaten in Marbella gearbeitet hatWink
Wenn ja,dann habe ich sie auch schon vorm Rohr gehabtAugen Roll
Ist ein bildhübsches Weib....Blasen war aber nicht der Hit.

Gruß
FrieseWink
Zitieren
Hallo MC!

Sehr interessanter Club-Bericht aus unserem 17.ten Bundesland!

Midnight Cowboy schrieb:An der Rezeption im Haus gehts seitlich zur Umkleide ? (mit WC und Waschraum) und kleinen Spinden .


...


Wichtig zu sagen wäre, es ist kein FKK-Club, alle Dreibeiner angezogen...wie das im Sommer abläuft..wohl ähnlich...nur luftiger

Wie darf man sich das konkret vorstellen?
Männlein und Weiblein in Klamotten?

Oder musstest Du gar als Dreibeiner einen dicken Frottee-Bademantel überziehen, im Sommer gibt's dann luftige Bademäntel?

Was aber viel wichtiger ist:

Wie ist das mit den Mädels????????
NAGGISCH???????

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Vielen Dank MC.
Aha, endlich mal etwas aus der Ecke. Kein CLubstandard.

Die Mädels-Beschreibungen tönen ja sehr interesssant.

Mir ist im Palace in Gisikon aufgefallen, dass viele der RO-Mädels vorher einige Zeit in Spanien gearbeitet haben. EIne gute Lehre: Die konnten wirklich was.

Anscheinend gibt's in Spanien guten Pay6. In Italien und Frankreich scheint es das ja nur zu horrenden Preisen zu geben.
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Wie ist das mit den Mädels????????
NAGGISCH???????

carolusMAGNUS Cool


Hi cM,

die Mädels sind nicht nackt......Busen und Muschi sind bedeckt und die Dreibeiner sind komplett angezogen.

Wie das im Sommer ist , kann ich nur vermuten.
Kann mir aber kaum vorstellen....angezogen am Pool zu liegen....dort eher mit Badehose.
Denke das ist in dem Laden stark Saison abhängig.
War auf jeden Fall ein guter Tipp von Stuart....der Laden hat in Punkto Stimmung und Frequenz aber noch Luft nach oben.
...oder hab ich mit Di nur einen ruhigen Tag erwischt ???

Gruß Midnight Cowboy,..immer am Puls der Zeit...Wink
Zitieren
Schöner Bericht! Bisher bin ich an dem Laden immer nur vorbeigefahren. Das mit den Klamotten scheint in Spanien Standard zu sein, ist wohl im Riviera und auch in dem Club auf Ibiza (Pure Platinum?) genau so.

Stuart, dem das FKK-Konzept mehr liegt Wink
Zitieren
Auf Nachfrage eines einzelnen einsamen Kuhjungen:

http://www.pureplatinum-ibiza.com

Stuart, Wink
Zitieren
#9
Danke für den Bericht! Werde die Tage nach Mallorca machen und hoffentlich ein paar gute Ficks im Dolce Vita haben Pirat
Zitieren
guckst Du hier:


Mega-Fiesta: Polizei schließt Bordell auf Mallorca


14-07-2009 DIESE NACHRICHT BEWERTEN [Bild: estrella3.gif][Bild: estrella3.gif][Bild: estrella3.gif][Bild: estrella3.gif][Bild: estrella.gif]

Die Ortspolizei von Palma hat am Sonntag (12.7.) ein Bordell an der Landstraße nach Valldemossa geschlossen, als dort eine Mega-Fiesta mit rund 500 Personen stattfand. Das Lokal, das nach Polizeiangaben 28 Prostituierte beschäftigte, hatte als Discothek geöffnet, verfügte aber über keine Genehmigung. Zwei Beschäftigte wurden festgenommen, nachdem sie sich mit den Polizisten angelegt und diese festgehalten hatten. Die Polizei beschlagnahmte die Einnahmen und nahm die Personalien von Angestellten auf, die sich wegen Tolerierung von Drogenkonsum verantworten müssen. Das Lokal mit Namen "Dolce Vita", das als private Finca getarnt war, hatte seit rund anderthalb Jahren geöffnet. Eine Vereinigung von Discotheken-Betreibern hatte das Lokal zuvor beim balearischen Innenministerium angezeigt.

Web:
http://www.mallorcazeitung.es/secciones/...l-Mallorca
Zitieren
Hi,

mir is damals an dem Laden so einiges "spanisch" vorgekommen,..denke das kann man bei meinem Bericht herauslesen..Cool


Die Geschäftsleitung schien mir nicht ganz koscher und verbreitete zuviel negative Energie.....entspannt clubben geht anders..Verärgert

Obwohl man nochmals herausstellen soll,...die Lokation und das ganze Ambiente ist top.

Gruß Midnight Cowboy,..der da eines Tages noch mal hinwollte..Unglücklich :wein
Zitieren
Zitat:Fazit: Würde gerne mit ein paar Mod`s den Club kaufen, Ambiente toll, aber mit mehr geileren Mädels besetzen, was für ne Geldgrube, bei richtiger Geschäftsführung + Marketing.
dein Wunsch wurde erhört:
http://www.kollegin.de/Anzeigenmarkt/Bun...041-1.html
Zitieren
#13
Wisst ihr ob es den club noch gibt?
Seite ist nicht mehr online Unglücklich

vg
Zitieren
Der Laden wurde wohl geschlossen, so jedenfalls die letzte Info dazu hier im Forum
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid356747

carolusMAGNUS Cool
Zitieren