Treff Manu: Valentina
Kontaktdaten
Valentina
Industriestraße
Mainz
Karte Anzeigen
Neu in der Mainzer Filiale von Treff Manu: Valentina
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...7-1-A.html

Sie ist kleiner als ich mir es vorstellte. Die Fotos sind korrekt, nur dass Sie die Haare zusammengebunden trägt. Sher hübsches Gesicht, kleiner Kopf, schlank aber "weibliches Becken". Auf dem Rücken (Schulterbereich) hat sie einen auffälligen Leberfleck,,den man auch klar ertastet.

Kaum deutsche oder englische Kommunikation möglich. Sie ist sehr hübsch anzusehen, FO ist sehr, sehr feucht (viel Spucke) GV eher Standart.

Sie ist nett, hübsch, schon ok aber Wiederholungsgefahr ...hmm, eher nicht
Zitieren
Mag sie lecken? Gibt es ZK?
Wer nicht will, der kann nicht !
Zitieren
lecken hab ich nicht probiert. Küssen war nur am Anfang aber keine ZK
Den tollen Haarschopf hat sie leider zusammengesteckt.
Zitieren
So, ich helfe mal mit einem Bild von der HP aus, vielleicht kann lowe dem Forum auch noch etwas aushelfen und ein Wenig mehr ins Detail gehen... Wäre super wenn man einen Bericht zu dem Mädel hätte!

[Bild: sussevaentina28ukd.jpg]

Mehr Bilder gibt die HP nicht her und der Anzeigen-Link ist schon wieder tot.

Grüße,
Pariser
Zitieren
Kontaktdaten
Valentina
Hagenauer Str. 15
Wiesbaden
Hessen
Deutschland
0611-9887701
Karte Anzeigen
ok, dann will ich mal versuchen versäumtes nachzuholen. Die Datenbank hab ich mal mit den aktuellen Daten gefüttert (jetzt in Wiesbaden, ich war in der Mainzer Filiale in der Industriestraße 8 - 10

also Valentina (gem, Anzeige):
Alter:18 Jahre
Geschlecht:weiblich
Typ:osteuropäisch
Herkunft:Ungarn
KF:34
Verkehr:GV
Service:ZK, Schmusen, Kuscheln
Massagen:erot. Massagen

Diese süße Anfängerin ist gerade mal 18 Jahre alt und kommt aus Ungarn um euch hier den Kopf zu verdrehen. Ihre schlanke 34er Topfigur ist nicht nur schön anzusehen, sondern fühlt sich auch noch großartig an. Ein Genuß, den man sich nicht entgehen lassen sollte, würde man doch sonst auch auf ihren zärtlichen Spitzenservice verzichten. Küssen, schmusen, franz, Massagen und vieles mehr erwartet euch bei ihr!
Weitere Infos unter:
0611-9887701 oder 0157-78602892 (für Terminvereinbarungen)
...soweit die Werbung mit allen Daten
Gebucht war 70 Euro für 30 Minuten (70 Euro für 30 Minuten); Keine "Leistungsvereinbarung" (sollte man wohl machen, mach ich aber eher nicht)
Nach der Geldübergabe eine gefühlte Ewigkeit, bis sie zurückkam, Handtuch erhalten, ab zum Frischmachen, nach der Rückkkehr wieder warten. Dann kam sie, zog sich aus, ab aufs Bett (hat sie mit Zeichensprache vorgeschlagen) und erstes nettes Küssen, aber kein ZK. Im weiteren Verlauf eher prof. Standart. Sie hat zwar immer wieder nett glächelt, aber irgenwie hat wohl die Chemie nicht so gestimmt. Ist aber natürllich völlig subjektiv und eigentlich hab ich sonst bei Manu (z.B. mit Angel) immer weit besseres erlebt, daher für mich eher keine Wiederholungsgefahr.

...ich das war nun hinreichend, Gruß lowe
Zitieren