E44 Abzockwarnung Andrea
Kontaktdaten
Andrea
E44
Andrea ist der Name der ca. 165 cm großen, jungen, attraktiven Frau mit schwarzem Pagenkopf in Zimmer 44 (4. Etage hinten rechts in der Ecke). Mit ihren hohen Absätzen kommt sie einem recht groß vor, aber das weiß man ja mittlerweile einzuschätzen.

Sie hat eine 38er Figur, griffig und mit hübschen, stehenden Titten (B-Cup vermutlich), wirkt freundlich und sympathisch.

In Annahme eine andere Dame im Haus anzutreffen hatte ich schlechte Voraussetzungen, denn ich hatte kein passendes Geld dabei. Also zahlte ich mit einem 50 Euro Schein die vereinbarten 20 Euro. Da hätte es schon bei mir klingeln müssen, aber noch war ich guter Dinge. Sie "konnte" nämlich nicht wechseln und in Erwartung einer besonderen Leistung nahm ich die 20 Euro als Wechselgeld an im Versprechen einer Massage nach dem Akt.

Die Performance war zunächst üblich bis schlecht, als nach ca. 5 min bereits das Zauberwort "Schatzi, beeil Dich, Zeit gleich um" kam. Da war mir schlagartig und sehr deutlich meine Naivität vor Augen geführt worden, die ich mir im Zuge meiner Besuche bei Antonia wohl wieder angewöhnt hatte.

Um deutlich zu machen, dass ich ein solches Verhalten nicht "verkaufsfördernd" empfinde, bin ich unverrichteter Dinge aufgestanden. Ich habe dann, mit dem freundlichen Hinweis dass ich ihr Verhalten kommunizieren werde, das Zimmer verlassen. Die üblichen Vorwürfe, dass ich da wohl etwas falsch verstanden habe und für 30 Euro auch nichts erwarten darf habe ich mir dann noch anhören dürfen - zumindest bis ich wieder angezogen war.

Nach eigenen Angaben ist sie 19 Jahre alt und wirkt an der Tür unschuldig bis freundlich. Also Achtung, es reicht wenn einer Lehrgeld zahlt ...
Zitieren