Viel Rauch um (fast) nichts
Zwinker 
Badelatschen musste man sich erkämpfen, sie waren gebraucht und ich muste selbst desinfizieren. Ebenso waren Handtücher Mangelware. In der Sauna fehlte über längeren Zeitraum das Duschgel. Anscheinend waren die Betreiber total überrascht von der Anzahl der Gäste. Die indirekte Werbekampange, die auch dieses Forum streift, scheint zu fuktionieren. Der Club ist überall Thema.

Zuerst vergnügte ich mich mit Elena, die inzwischen (vorübergehend?) nicht mehr da ist. Schade eigentlich, ich hatte eine schöne Zeit mit ihr.

Zur Erholung eroberte ich mir ein Sofa in der Nische und beobachtete das Geschehen. Bis mir ein beissender Geruch in die Nase stieg. Da kokelte irgendwo etwas. Ich inspizierte meine nähere Umgebung, fand eine Mäuseköderbox (aus Pappe, "nicht berühren" stand drauf), einen Elektroheizer der vermutlich nicht die Ursache für den Geruch war. Einer CDL fielen meine Nachforschungen auf, meinte es wäre mir zu warm und nam den Stromfresser vom Netz. Ich versuchte sie auf den Geruch hinzuweisen, dies scheiterte ganz offensichtlich an der Sprachenbarierre.

Keine Besserung. Ich wollte die Alte hinter der Theke informieren (der beissende Geruch wurde unterwegs intensiver), da kam die vorhin erwähnte CDL auf mich zu und bedeutete mir, dass ein Aschenbescher gekokelt hatte und jetzt alles ok sei. Ich war in der Ecke in der der Geruch am spätesten ankam. Mann mann mann. Da brennt der halbe Laden ab und keine® merkt es.

Dem Buffet widmete ich nur kurz meine Aufmerksamkeit. Da ian der jetzt offenen Eingangstüre war der Rachenreizer noch am wenigsten zu merken. Wink Ein Restchen Suppe, ein paar lieblose Sandwiches, und ein halbes Würstchen das einsam auf der Ablage herumgammelte, liesen meinen Appetit blitzschnell verschwinden.

Also suchte ich mir noch eine Schönheit aus. Anne-Mona lieferte einen erstklassigen Service ab.

Etwas später versuchte ich mich noch an Lilly. Hat sich überhaupt nicht gelohnt. Knallkopp

Dann hatte ich von dem Laden einfach genug.
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
#2
(06.04.2013, 20:16)Bud Bundy schrieb: fand eine Mäuseköderbox...

Eigenartig, trotz der vielen Muschis gibts dort Mäuse Wink
Zitieren
Gerade deswegen Megalach

[Bild: 674097zhxf0.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren