Julia und Andrea
Hab heute auch mal wieder vorbei geschaut und war völlig überrascht, als ich plötzlich die Karte von Julia sah! Das Kücken ist wieder zurück und hat mir auch sofort gezeigt, daß sie nichts verlernt hat! Es ist wohl eher das Gegenteil der Fall, jedenfalls hat sie mich gleich einmal bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt, einfach nur perfekt! Sie hat in der letzten Zeit einige andere Clubs ausprobiert, war aber wohl nicht so zufrieden und will jetzt wieder in Dietzenbach bleiben.
Die zweite Runde ging dann natürlich wieder an Andrea, ich komm an ihr einfach nicht vorbei wenn sie im Club ist! Ihr Service bietet einfach genau das was ich liebe! Heute war sie leider etwas verschnupft und hatte dadurch etwas Probleme durch die Nase zu atmen, aber hilft ja nichts wenn etwas im Mund steckt!! Die Nummer war trotzdem nahezu perfekt, sie gab sich wirklich alle Mühe! Offensichtlich möchte sie jetzt auch im Aldi bleiben, es scheint tatsächlich so, das der club die Zukunft zweigleisig plant und sich die alte Garde mit den neuen Mädels und dem neuen Angebot arangieren können. Mir würde es jedenfalls freuen und wenn ich den guten Besuch von heute richtig deute dann bin ich da nicht der Einzige.
Zitieren
#2
Julia ist seit vorgestern zurück.Ich kann die Begeisterung leider nicht teilen.Sie zahnt mir beim Blasen einfach zu vielHeul
Andrea kommt für nicht in Frage,sie bietet kein FT.Ist ein NO GO für mich.
Hatte Andrea nur ein einziges Mal,der Arschfick mit ihr ist schon nicht schlecht.

Gruss Chucky
Zitieren
#3
(08.04.2013, 18:42)Chucky schrieb: Hatte Andrea nur ein einziges Mal,der Arschfick mit ihr ist schon nicht schlecht.

Hi Chucky, eine etwas ausführlichere Beschreibung deiner Begehung von
Andreas Hinterstübchen wäre für alle Interessenten hier sicher hilfreich.
Könntest du da noch was liefern?

Gruß von Elmar Winke
Zitieren
#4
Zwinker 
Klar doch,no Pompem Wink

Hatte Andrea,die momentan übrigens schwer erkältet ist,auf einen Dreier mit Anne Mona gebucht.

Sitze auf einer der Couchen und lasse mir gehockt von A.M. den Schwanz blasen.Sie macht das prima,klasse Gripp und sabbert richtig geil rum dabei.Wir wollen gerade nach oben verschwinden,finde die Boxen unten einfach unterirdisch,als Andrea vorbei marschiert.Nicht lange überlegt und sie dazu gebeten.

Nach dem üblichen Handtuchprozedere gings dann los.

Anne Mona bläst und Andrea leckt mir die Brustwarzen,ein Finger verirrt sich dabei in meinen Arsch.Es gibt was schlimmeres.
Ich lasse dann Andrea blasen,nicht schlecht,das Ding verschwindet ganz in ihrem Schlund.Aber nach kurzer Zeit fängt das Biest an zu zahnenAufsmaul

Also nochmal Anne Mona blasen lassen und nen Präser drüber.

Leider kommt zuviel Flutschi ins Spiel,als ich bei Andrea anal andocke.

Egal,fühlt sich geil an in ihrem Arsch,Anne Mona leckt mir dabei von unten meine Eier und versenkt einen Finger in meinem ArschEngel

Nach einer gefühlten Stunde brodeln die Eier,ich zieh den Präser ab, und spritz der kleinen A.M alles in den Schlund.

Brave Mädels!

Andrea wird für mich keine Wiederholung sein. Die Chemie stimmt einfach nicht,aber das muss ja nichts heißen.

Chucky,viel Spass mit ihr Wink
Zitieren
(10.04.2013, 01:03)Chucky schrieb: Klar doch,no Pompem Wink

Andrea wird für mich keine Wiederholung sein. Die Chemie stimmt einfach nicht,aber das muss ja nichts heißen.

Chucky,viel Spass mit ihr Wink

Andrea ist sehr selbstbewusst und vermittelt nicht wirklich die Illussion von GFX-Feeling. Selbst nach mehrmaligem Buchen ist immer eine Distanz spürbar. Aber sie bläst einfach richtig gut und kann beim Poppen richtig dagegenhalten auch beim AV. Also wer mit wenig Emotion auskommt, wird servicetechnisch gut bedient, inkl. ZK und sehr gut entsaftet.
Zitieren
Hallo, ist Anne- Mona wieder vor Ort ? Dachte sie wäre im Urlaub in RO ? Gruss Tequiero
Zitieren
#7
Anne Mona ist noch in Bucharest und wird dort auch bis Ostern bleiben.
Zitieren
(10.04.2013, 16:53)Chucky schrieb: bis Ostern

Pst
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(10.04.2013, 16:53)Chucky schrieb: Anne Mona ist noch in Bucharest und wird dort auch bis Ostern bleiben.
Grübel

Welches Ostern? 2014? 2026? Mad
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Orthodoxes Osterfest: 5. Mai 2013

...sollte man wissen, wenn man Rumäninnen fickt... Wink

Und schon mal vormerken: nächstes Weihnachten ist am 7. Januar 2014!

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#11
Daumen hoch 
Genau deshalb schrieb ich bis Ostern Lachen

Chucky,danke Wink
Zitieren
Idee 
(10.04.2013, 17:32)dirtydeed schrieb: Orthodoxes Osterfest: 5. Mai 2013

...sollte man wissen, wenn man Rumäninnen fickt... Wink

Und schon mal vormerken: nächstes Weihnachten ist am 7. Januar 2014!

Grüße, dirtydeed

Danke. Idee Alt wie eine Kuh, und lerne immer noch dazu. Dodgy

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren