Monika - Gertrud-Greising-Weg 18, P18 (vorher: Krepe)
Kontaktdaten
Monika
Krepenstr.6
30165 Hannover
Nds
0511 633622
Karte Anzeigen
Der Name "Monika" scheint ja momentan eine wahre Renaissance zu erleben!
Ich habe zumindest im letzten Viereteljahr so viele Monikas gefickt wie nicht in den letzten 5 Jahren!
Das begann Anfang des Jahres mit einer Monika im Sex Inn; Fortsetzung mit Monika in Kaisers AO-Fickbude und heute mit Meyers Monika in der Krepe!
Die Bilder auf Elfis HP (http://www.hannover-girls.com/Girls/Monika.html) sowie die Körperdaten waren vielversprechend, also nichts wie hin!
Monika kam figürlich auch sehr ansprechend rüber: schlanke KF 32/34 - dabei nicht dürr wirkend - bei ca. 1,65 m, anständige naturbelassene OW (A75 kann stimmen). Das Gesicht schmal und etwas gewöhnungsbedürftig. Am Körper ein paar auffällige Tattoos und Piercings. Das Alter - mit 19 angegeben - sollte auch einigermaßen stimmen.
Keine Frage: die mußte ich ficken! Sabber

Schnell nackig gemacht, nachdem ich ihr zuvor den 50-Euro Schein gegeben hatte, den sie, entgegen der üblichen Gepflogenheit dieser Location, im voraus eingefordert hatte.
Als ich aus dem Bad zurückkam erwartete mich Monika ebenfalls bereits nackt.
Ich begrabbelte ihren festen Body und versuchte es schon mal mit ZK. Aber da kam von ihr nix außer ein paar zaghaften Küssen mit geschlossenem Mund. Verwirrt
Na gut, dann auf's Bett! Mündlich erstmal den ganzen Körper erforscht einschließlich ihrer Lustgrotte, einwandfrei neutral schmeckte. Einen Finger zu versenken wurde mir allerdings verwehrt.
Währenddessen rubbelte Monika an meinem steifen Schwanz herum.
Nach einer Weile sollte sie den aber blasen. Das war leider auch nicht so dolle: sie nahm ihn nur zu knapp einem Viertel in den Mund und lutschte ein wenig an der Eichel. Verärgert
Sehr schnell forderte sie mich auf sie zu ficken! FickenAo
Wenn sie allerdings gedacht hatte, es so auf die Schnelle hinter sich zu bringen, hatte sie falsch kalkuliert.
Ich versenkte meinen Schwanz in ihrer doch sehr schön engen Fotze und fickte sie in der Missy langsam und genüßlich durch. Sie stöhnte ziemlich laut - aber es klang sehr gekünstelt.
Ich versuchte es noch einmal mit Zk. Leider weiter ohne Erfolg!
Ich nahm ihre Arme, legte sie mir um den Nacken und rollte mich nach hinten ab, so daß sie in die Reiterposition geriet.
Das kam für sie ziemlich überraschend und war auch offenbar von ihr nicht so gewollt. Aber ich ließ sie erstmal reiten!Eek
Leider machte sie schnell schlapp! Verärgert
Ich hob sie hoch und legte sie mir wieder fickgerecht auf den Rücken.
Dann nahm ich ihre Beine, legte die mir auf die Schultern und kolbte sie nun hart und tief durch. Im Spiegel konnte ich sehen wie mein harter Prügel immer wieder in sie hineinstieß.
Monika stöhnte so laut, daß ich etwas innehielt und mich vergewisserte, daß mit ihr alles in Ordnung war. Dann stieß ich weiter heftig zu. Bei der engen Fotze dauerte es dann auch nicht mehr lange bis ich meine Ficksahne in sie hineinpumpte.
Kaum hatte ich ausgezuckt, da reichte sie mir schon ein Feuchttuch.
Wir lösten uns voneinander! Monika hatte ebenfalls ein Feuchttuch genommen und stoppte damit mein herauslaufendes Sperma.
Ich ging noch mal ins Bad und reinigte meinen Schwanz von den Spermaresten und ihrem Mösensaft.
Noch etwas small-talk, der problemlos möglich war, da sie recht gut Deutsch spricht. Monika kommt angeblich aus der Türkei und tingelt fickenderweise seit ca. einem Jahr durch die Bundesrepublik. Angebliche Stationen: Frankfurt und Kassel.
Vielleicht hat sie einer der Kollegen ja dort schon gesehen und gefickt?

Fazit:
Optisch ok; servicetechnisch sehr stark ausbaufähig!
Einziger Pluspunkt: sie läßt sich problemlos hart durchficken!

Ich denke, ich belasse es bei der A-Probe!
Zitieren
Monika in die Galerie

Zitat:Alter: 19 Jahre
Größe: 170 cm
Konfektion: 32
Haarfarbe: Rot/Braun
Haarlänge: Über Schulterlang
Oberweite: 75 A
Nationalität: Türkisch
Intimbereich: Rasiert


Serviceleistungen
•Anal
•Body zu Body Massage
•Dildospiele
•Dessous, Strapse
•Dreier
•Erotik Massage
•Face-Sitting
•Fingerspiele
•Französisch
•Französisch Natur
•Gesichtsbesamung
•Handentspannung
•Hodenmassage
•Körperbesamung
•Körperküsse
•Lesbenspiele
•Naturgeil
•Schmusen,Kuscheln
•Sonderwünsche auf Anfrage
•Stellung 69

[Bild: hannover-girls-14_1_233zas.jpg]_[Bild: hannover-girls-14_2_2mwaqd.jpg]_[Bild: hannover-girls-14_3_2keai3.jpg]_[Bild: hannover-girls-14_4_2x0zo6.jpg]



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Girl wurde verwechselt, deshalb habe ich ein paar Beiträge entfernt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(28.03.2013, 13:33)teenielover schrieb: ...Ich nahm ihre Arme, legte sie mir um den Nacken und rollte mich nach hinten ab, so daß sie in die Reiterposition geriet...

mit diesem akrobatischen Meisterstück Beifall Beifall und dem klasse Bericht Mr Burns, konnte die Lady leider nicht mithalten Heul
Aber sie ist noch jung und hoffentlich lernfähig.


(28.03.2013, 13:33)teenielover schrieb: ...Angebliche Stationen: Frankfurt und Kassel.
Vielleicht hat sie einer der Kollegen ja dort schon gesehen und gefickt?

bei den Monis in Kassel war sie nicht dabei.


Gruß limbo, dankt teenielover für den interessanten Bericht
Zitieren
(04.04.2013, 00:37)limbo schrieb: Aber sie ist noch jung und hoffentlich lernfähig........

In der Krepe allerdings wohl nicht mehr! Winke
Angeblich zieht sie den Männern jetzt im P18 das Geld aus der Tasche. Laut Lach
Zitieren
Kontaktdaten
Monika
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0511 2153112
Karte Anzeigen
(04.04.2013, 10:48)teenielover schrieb: Angeblich zieht sie den Männern jetzt im P18 das Geld aus der Tasche. Laut Lach

Dann muß sie das hier sein.


[Bild: th_068567594_0001_cimg1648_123_542lo.jpg] [Bild: th_068578476_0003_cimg1655_123_523lo.jpg][Bild: th_068585786_0004_cimg1656_123_345lo.jpg] [Bild: th_068591223_0005_cimg1657_123_220lo.jpg] [Bild: th_068597117_0006_cimg1659_123_579lo.jpg]

[Bild: th_068571140_0002_cimg1652_123_114lo.jpg]
Zitieren
Wird im P18 als AO-Girl angepriesen, was zur Krepe-Vergangenheit passen würde!?

Otto
Zitieren
Allerdings war sie schon auf der Penthouse - Homepage angepriesen, als sie noch in der Krepe anwesend war.
Zitieren
...stimmt- immer als AO- Girl!
Zitieren
weis einer wo sie aktuell ist??
Zitieren