Neues aus der Krepe: Nella
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nella
Krepenstr.6 - bei Mayer
30165 Hannover
Niedersachsen
0511/633622
Karte Anzeigen
Beim Durchblättern von Elfis HP stach mir diese neue Karpatenbraut ins Auge: http://www.hannover-girls.com/Girls/Nella.html.
Nach dem Motto: „Angucken kostet nix“, bin ich mal vorbeigefahren!
Beim Abnehmen der Parade stand das Objekt meiner Begierde allerdings nicht mit in der Riege. Eek
Ich fragte nach ihr und bekam die Auskunft, daß sie noch beschäftigt sei. Ich könnte jedoch warten.
Maria, die anscheinend so etwas wie Ersatzmama für Nella fungierte, kümmerte sich um mich, schleuste mich in eines der Fickzimmer und brachte mir anschließend ein Getränk. Sie erwähnte noch, daß Nella sehr gut sei aber nur bulgarisch spräche.
Nun harrte ich der Dinge, die da kommen sollten! Von nebenan hörte ich einige Geräusche, die in lustvolles Stöhnen übergingen. Das mußte Nella sein! Meine Vorfreude wuchs! Fuckin
Dann wurde es ruhig. Nach einer Weile klopfte es an meiner Tür und Maria trat ein und mit ihr Nella, nur mit einem Bikini bekleidet. Sabber
Nella ist relativ groß (ca. 1,70 m). Ihre KF dürfte wie angegeben 36 betragen. Das Bikini-Oberteil wurde gut ausgefüllt; 75 B dürfte stimmen. Ihr Teint ist leicht gebräunt. Sie hat ein recht hübsches, offenes Gesicht, - besser als auf den Fotos - umrahmt von rotbraunen lockigen Haaren. Bei ihrem Alter dürfte man wie üblich ein wenig gemogelt zu haben. Aber älter als Anfang/Mitte 20 sollte sie nicht sein.
Sie lächelte mich so lieb an, daß ich nicht widerstehen konnte! Ficken
Maria stellte dann eine Frage, die ich in der Krepe bislang noch nie gehört hatte: „mit oder ohne Gummi?“ Verwirrt
Contis hatte ich in dem Raum allerdings bisher nicht gesichtet – genauso wenig wie bei anderen Besuchen in dieser Location. Ich vermutete deshalb, daß erst jemand zum nahegelegenen Supermarkt rennen müßte um dort welche käuflich zu erwerben. Das wollte ich nun niemanden zumuten. Man ist ja kein Unmensch! Laut Lach
Nachdem ich Maria den üblichen Obolus von 50 Euro übergeben hatte, war Nella zur weiteren Benutzung freigegeben! Fuckin
Ich umarmte sie und befummelte ihren Körper. Meine Lippen suchten ihren Mund und schon hatte ich ihre Zunge in meinem Munde. Sie küßte mich wie eine lange vernachlässigte Geliebte, die es nicht erwarten konnte, es wieder mal richtig besorgt zu bekommen. Kiss
Eine Hand griff nach meinem Schwanz und ertastete seine Konsistenz durch den Stoff meiner Hose. EEK
Ich löste Nellas Bikini-Oberteil. Leider standen die Brüste nicht so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ein wenig hingen so schon, doch es war noch akzeptabel. Cool
Ich leckte ihre Nippel, die sich rasch aufrichteten.
Ich zog ihr das Höschen aus und schlüpfte dann flugs aus meinen Klamotten.
Auf der Lustwiese machten wir dann gleich de weiter, wo wir im Stehen aufgehört hatten: mit intensiven, ja schon leidenschaftlichen ZK. Sprechen konnten wir nicht viel, aber immer hatte sie ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen.
Ich arbeitete mich dann an Nellas Körper herunter, der leider nicht mehr so sportlich straff und auch noch von einer Schwangerschaft gezeichnet ist. Doch alles war naturbelassen und auch nicht durch irgendwelche Tattoos oder Piercings verunstaltet, wie ich es erst vor kurzem am gleichen Ort bei Monika erlebt hatte. (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=107100)
Unten angekommen leckte ich ihre Lustspalte. Schmeckte alles sauber und neutral. EEK Sie stöhnte irgendwie lustvoll. Ich versenkte einen Finger bei ihr und spürte, daß sie zum Ficken bereit war. Fuckin
Aber zunächst sollte sie meinen Schwanz noch französisch verwöhnen. Ich stand auf und stellte mich vor das Bett. Sie begriff auch ohne Worte sofort was zu tun ist. Blowjob
Sie nahm meinen harten Prügel mit den Lippen, lutschte an der Eichel und nahm ihn dann tiefer. Ich drückte ihren Kopf ganz sachte noch ein wenig zu mir hin, so daß mein Schwanz halbwegs in ihrer Mundfotze verschwand. Ich merkte, sehr lange würde ich das nicht durchhalten. Aber ich wollte ja nicht in ihrem Mund kommen sondern sie auch noch ficken!
So legte ich sie mir wieder auf dem Rücken zurecht, leckte ihre Fotze noch ein wenig und rutschte höher. Nella hatte die Beine seitwärts angewinkelt und erwartete meinen harten Luststab.
Der suchte sich problemlos sein Ziel und lochte bei ihr ein! Ficken
Man merkte, daß ich nicht der erste Ficker am heutigen Tage war. Es war aber noch genug Reibung vorhanden, allerdings nicht soviel, als daß ich sofort hätte abspritzen müssen.
Ich fickte erstmal sehr langsam und mit Genuß. Dann legte ich ihr eines der herumliegenden Kissen und den Hintern und kam so noch tiefer in sie hinein. Sie stöhnte genußvoll! Es schien ihr tatsächlich zu gefallen! Ich nahm ein zweites Kissen und legte ihr unter den Kopf und wir küßten uns wieder, Lange und intensiv!
Dann eine Rolle rückwärts (meine Spezialübung) und ich ließ sie reiten. Ich stieß von untern kräftig dagegen, was sie mit Stöhnen quittierte. Immer wieder zog ich sie zu mir herunter und wir küßten uns.
Dann wechselten wir nochmals die Stellung und ich fickte sie erneut in der Missi. Sie strahlte mich an, stöhnte wollüstig und wir küßten uns wieder. Kiss
Dann konnte ich mich nicht länger zurückhalten. Noch einige tiefe Stöße und meine Sahne ergoß sich in Nellas Fotze. Wir blieben noch längere Zeit ineinander bis mein Schwanz aus ihr herausflutschte.
Sie griff zu den Zewas, gab mir ein davon und klemmte sich ein zweites zwischen die Beine.
Ich ging noch kurz ins Bad und spülte die Reste unseres Ficks von meinem Schwanz!
Nella hatte im Zimmer auf mich gewartet und begleitete mich zur Treppe. Wir küßten uns zum Abschied und sie sagte „Danke!“ Das war das einzige deutsche Wort von ihr!

Fazit:
War für mich ein Superfick, der beste seit langem in dieser Location.
Ob Nella nun naturgeil ist, oder ob es an diesem Tage zwischen uns gut gepaßt hat kann ich nicht sagen. Da sollte sich jeder sein eigenes Urteil bilden!
Sofern sie dort länger bleiben sollte, werde ich auf jeden Fall zu einer B-Probe erscheinen. Winke
Zitieren
Galeria Nella, Quelle


Zitat:
Alter: 19 Jahre Größe: 170 cm
Konfektion: 36 Augenfarbe:
Haarfarbe: Braun Haarlänge: Lang
Oberweite: 75 B Sternzeichen:
Nationalität: Intimbereich: Rasiert


Serviceleistungen

Body zu Body Massage
Dildospiele
Dessous, Strapse
Dreier
Erotik Massage
Face-Sitting
Fingerspiele
Französisch
Französisch Natur
Gesichtsbesamung

Handentspannung
Hodenmassage
Körperbesamung
Körperküsse
Lesbenspiele
Naturgeil
Schmusen,Kuscheln
Sonderwünsche auf Anfrage
Stellung 69


[Bild: th_535262311_hannover_girls_72_1_288_0_123_224lo.jpg] [Bild: th_352626670_hannover_girls_72_2_288_0_123_238lo.jpg] [Bild: th_352629899_hannover_girls_72_3_288_0_123_456lo.jpg] [Bild: th_352631670_hannover_girls_72_4_288_0_123_125lo.jpg]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
(07.04.2013, 13:38)teenielover schrieb: .....Sofern sie dort länger bleiben sollte, werde ich auf jeden Fall zu einer B-Probe erscheinen. .....

Nun ist die B-Probe doch früher erfolgt als angenommen! EEK

Ich hatte heute in Krepennähe zu tun und war ziemlich geil. Nella erneut zu ficken bot sich geradezu an! AoFicken
Ich habe sie wiederum so "unverdorben" erlebt wie beim ersten Mal und habe sie hochzufrieden und "erleichtert" nach einer halben Stunde wieder verlassen.
Ich will das bereits Beschriebene nicht wiederholen und versuche mich stattdessen mit Schulnoten:

Aussehen:
Körper: 2 (wegen der Schwangerschaftsstreifen)
Brüste: 3 (wegen der Hängebrüste)
Gesicht: 1
zwischenmenschlich: 1

Service:
ZK: 1+
FO: 2
Reiter: 2
AO-Ficken insges.: 2+

Vielleicht unterziehe ich sie noch einer C-Probe. Das jedoch erst nach einer etwas längeren Pause! Lachen
Zitieren
Hi,

ich war von Ihrem Lächeln auch so begeistert, daß ich 2 x bei Ihr war. Knutschen kann Sie in der Tat, wie verrückt.

Leider habe ich dann den Doc aufgesuchen müssen, 2 Tage später stand auf dem Befund unter dem Punkt Gonokokken: Reichlich (!) Neisseria Gonorrhoeae.

Das ist dann eben das kleine Risiko......
Zitieren
(05.06.2013, 17:49)Waldwatz schrieb: Leider habe ich dann den Doc aufgesuchen müssen, 2 Tage später stand auf dem Befund unter dem Punkt Gonokokken: Reichlich (!) Neisseria Gonorrhoeae.

Das ist dann eben das kleine Risiko......

Da in der Krepe sehr oft Kunden die Damen vorbesamt buchen, da sie auf Schlammschieben stehen, ist das kleine Risiko eventuell nicht ganz so klein. Da geh ich lieber zu Sisi am Steintor. Die duscht vor dem Akt und nach dem Akt. Sicherlich keine Garantie aber zumindest vom Risikofaktor nicht ganz so gross wie bei irgendwelchen Schlammschiebereien.
Zitieren
Hallo Freezy,

WO am Steintor finde ich die denn ? Bin zwar selten in H, nutze aber gern das breite und günstige Angebot ;o)
Zitieren
(14.06.2013, 05:29)Waldwatz schrieb: WO am Steintor finde ich die denn ?

Bericht inkl. Kontaktdaten Wink
Zitieren