T32 Gabi 5. OG Zimmer 53
Ausruf 
War gestern Abend im 5 OG im T32 unterwegs. Beim hochlaufen habe ich sie gesehen und dachte mir, dass ich heute mal gleich geradeaus reingehe. Sie war mir schon häufiger aufgefallen, hatte mich dann aber immer anderweitig entschieden. "Gabi" (wie sich nannte) ist ca. 150 - 155 cm groß, schulterlange Hare, kleinen Bauansatz und (für mich) ausreichend Holz vor der Hütte. Das Holz war das eigentliche Motiv für mich...

Beim reinkommen waren 20 Mäuse vereinbart. Ich hätte eigentlich stutzig sein sollen und den Raum fluchtartig verlassen sollen, als sie immer was von "ganz langsam" laberte... Habe ich aber nicht... Habe bezahlt und mich "langsam" ausgezogen. Vorher fragte sie noch, ob ihre Titten in Ordnung sind, was ich bejaht habe. Haben in der Verpackung ja auch lecker ausgesehen. Später blieben sie aber verhüllt, was mich geärgert hat...

Nach eigener Waschung habe ich kaum auf dem Bett gelegen, da wurde nachgekobert... "Machst Du halbe Stunde, blasen ohne Gummi, ficken Muschi ficken Arschloch, ficken Titten, Massage..." Standard was man so für eine halbe Stunde oder für 50 Mäuse angeboten bekommt. Ich lehnte ab, weil ich auf nachverhandlungen gar kein Bock habe. 50 Mäuse mache ich nur, wenn ich die Gretel und ihre Qualität kenne oder gleich was bestimmtes von ihr will. Wenn ich die Tante länger und besser kenne, dann bleibe ich auch gerne auf ne zweite Nummer.

Egal! Danach wollte sie es mir zurückzahlen und hat nach der Ansage "OK keine halbes Stunde, dann nur 20 Minuten" angefangen mein Ding zu lutschen und hochzuschütteln wie ein Wirbelwind. Hat wohl gedacht, dass ich schon beim blasen komme. Bei sowas habe ich noch weniger Bock drauf. Als mein kleiner einigermaßen soweit war wollte sie, dass ich sie ficke. In der Missio habe ich es dann zügig hintermich gebracht, obwohl ich wesentlich länger gekonnt und auch unter anderen umständen gewollt hätte...

Ich weis, dass dies zu hauf bei anderen Weibern rund herum auch passiert. Zu dieser Gabi werde ich definitiv nicht mehr gehen und warne auch vor ihr... Es liegt nicht am Haus und am Stockwerk. Hier und da hat man(n) auch dort Glück. Die guten Mädels sind nur meist zu kurz da oder wenn sie lange da waren, dann haben sie leider die Location in Richtung unbekannt verlassan...
Zitieren
Hätt ich doch blos mal wieder hier gecheckt.

Heute war ich dort unterwegs, wurde im Flur abgefangen - Weg versperrt - "schöner deutscher Mann komm" - das Angebot war : "Blasen, Anfassen, Massage, Ficken, Positionen, Analficken" für 20 €. Hier setzte mein Verstand aus - Anal für 20 € bei einer U30 ? Rein !

Schön blöd.

Also rein, und dann durfte ich mich "ganz langsam" ausziehen. Waschen war nicht, der Seifenspender war kaputt. Dafür wurde ich mit Raumspray behandelt ... Der ganze Raum war total versifft, Asche überall ... seit Monaten nicht geputzt.

Dann war nix mit Anfassen "langsam !" , aufs Bett legen, Gummi drauf (auf den schlaffen Kameraden !) und liebloses Lutschen. Cirka 10 Sekunden - dann "schöner deutscher Mann mach halbe Stunde, nur 50 € extra !". Nix da. Dann mindestens 2 Minuten Gejammer über "geizige deutsche Männer die nie Zeit", statt zu lutschen ...

Machen wirs kurz: heftiges Wixxen und Blasen, aber meine Laune war auf dem Nullpunkt. Nach zwei Minuten wollte Frau "langsam" "endlich" ficken. Aber nur Missio, nix anfassen, anfassen kost extra ! Dabei hob Sie die Füße an - und die waren an der Sohle SCHWARZ vor Dreck. Igitt. Der Versuch, mich mit der Hand statt der Möse zu melken, scheiterte an meinem Widerstand.

Massage ? Nur bei halbe Stunde !
Bei so viel lustloser Behandlung (permanentes aufs Handy schauen etc.) ging bei mir nix mehr. Stellungswechsel in Doggy nach grossem Gejammer (Du nur 20 Minuten ! - Da waren höchstens 6 Minuten rum ) ging auch nix. Keinerlei Hilfe Ihrerseits - ihr Arsch sieht schon geil aus ... - Und Anal durft ich nicht mal versuchen ... "nicht bezahlt !"

Also, ich kam nicht mal mehr rein oder zum Schuss "nix meine Schuld, Zeit rum!" und durfte nach nicht mal 10 Minuten raus ...

Dazu noch folgende Info: sie "wusch" sich, ohne Seife, mit ein paar Handvoll Wasser auf die Möse.

Ich rate DRINGEND davon ab, diese "Dame" zu besuchen/bezahlen. Die kann sich eigentlich nur durch mehrfache Abzocke halten können
Zitieren
"Blasen, Anfassen, Massage, Ficken, Positionen, Analficken" für 20 €"

Da sollten die Alarmglocken losgehen. Aber ist halt passiert, kann man nichts machen. Frau Langsam scheint eine abgebrühte AZF zu sein. Ich wünsche ihr, dass Kunden gänzlich ausbleiben.
Zitieren
Ja, aber leider sitzt manchmal das Hirn in der Hose Unglücklich ... wird unter Lehrgeld verbucht. Noch mal mein Appell: geht da nicht hin. Es gibt genug DL, die zumindest das halten, was sie an der Tür versprechen.
Zitieren
War vor ein paar Tagen wieder unterwegs in diesem Haus und musste mitansehen, wie sie diesmal schon an der Tür ihre Masche abzog. Zum Glück ist der arme Kerl der vor ihr im Türrahmen stand nicht reingegangen. Habe ihn wenige Minuten in einem anderen Haus gesehen... Die Tür ist aber immer noch zu offt zu...
Zitieren
hm, dann hatte ich ja etwas mehr Glück bei ihr.

Ich war ca. Mitte September bei ihr. Ausgemacht waren 20 EUR für blasen ohne und ins Gesicht spritzen.
Bei mir auch dieses Gelaber mit langsam und selbst waschen. - BH blieb auch zuerst an.

Zuerst kniete sie dann vor mir, blasen war so naja - weder sonderlich gut noch schlecht.
Dann sagte ich ihr sie solle sich aufs Bett legen- hier wurde ihr der BH unbequem und sie zog ihn doch aus, weil ich die ganze Zeit an den Titten fummelte.
Als ich dann direkt über ihr war, sagte sie mir etwas von nicht ins Gesicht spritzen - da ich das aber unbedingt wollte, da sie ein echt hübsches Gesicht hat, bot ich ihr 20 EUR extra, was sie auch annahm.
Nach kurzer Zeit hab ich ihr dann auch schön alles ins Gesicht gespritzt.

Zum Abschluss laberte sie dann wieder etwas von "deutscher Mann nie Zeit...".

Wiederholungsfaktor: 40-60%
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,my2cents,limbo