BG1 Lina/Lena (?) schwarze Gazelle, EG, Zi.G
Hallo, Jungs, habe dieses schlanke Geschöpf nicht mit der Suchfunktion gefunden, daher ein neuer Thread (falls sie irgendwo verewigt ist, bitt gerne die Threads verheiraten).

Dieses kenianische Mädel ist optisch ein Kracher. Daher bin ich gar nicht erst weitergelaufen, nachdem ich sie in Zimmer J erspäht habe.

schwarze Haut, kein Gramm Fett, ca. 1.75 groß, schulterlange Haare, ebenmäßige Perlenzähne, einen wollüstigen Mund - ich konnte nicht widerstehen.

Sie fragt nach 25 und gibt korrekt heraus. Dafür gibt sie FO und Verkehr mit (sie vergewisserte sich nach dem "mit", sodaß ich annahm, dass auch "ohne gegangen wäre, was ich aber nicht weiter eruiert habe).

Sie kommt aus Nairobi, sagt sie, und ist erst seit 1 Monat in Zimmer J, vorher ganz oben, da sei aber nie jemand hingekommen (?).

Die langen Haare habe ich im Verdacht, ein Haarteil zu sein, und bei Entblätterung des Busens, der klein aber hübsch ist und natürlich, er liget gut in der Hand und s herrlich weich. Die kleinen Nippel zeugen davon, daß sie wohl noch keine Kinder hat.

Sie trug ein rosafarbenes Bikinilein, ist rasiert und zeigt gerne, was sie hat. Sie beweist damit, daß alle Frauen innen rosa sind. Herrliche kleine SL, die das braun der Haut gegen das rosige Innere wunderhübsch absetzen. Da hat der Innendekorateur vervorragende Arbeit geleistet.

Die Downside: ein kleiner Müff ensteigt ihrer Musch beim Eindringen, und ich bin froh, dass ich das Gummi aufhabe. Ihr FO ist eher zart. Sie läßt sich in allen Positionen lieben, und buckelt nicht. Ich kann solange auszucken, wie ich will.

Also alles super? Nun ja, sie ist nett, anschmiegsam und freundlich, dass ist wichtig. Warum bin ich dann nicht hundertprozentig überzeugt? Nun, sie ist nicht sehr einfallsreich. Sie macht alles mit, übernimmt aber keine Initiative. Sie gibt sich hin, aber sie könnte beim Verkehr auch über den Inhalt des Telefonbuches nachdenken, so genau weiß man das nicht. Trotzdem eine Versuchung für Verehrer nubischer Optik.
Zitieren
Kleine Nippel - keine Kinder, schreibt känguru.

Hä??? Also dieser Kausalzusammenhang wäre mir neu, und ich kenne auch etliche Gegenbeweise, die diese Theorie entkräften.

Nicht mal durchs Stillen werden die Nippel größer.

Davon abgesehen: Guter Bericht, mal wieder von 'ner Neuen.
Zitieren
Der Bericht hat mich neugierig gemacht...ich komme aber eher selten in die BG : ist "Sie" denn noch da?
Zitieren
Am Mittwoch vor dem SANIKÖ-Treffen war ich bei Lina, daher sollte sie aktuell auch noch da sein.
Für eine Blacky ist sie sehr nett und kobert auch nicht nach. FO und GVM wurden ordentlich zum Standardpreis durchgeführt. War okay, nicht übermäßig engagiert. Mich hat mehr der exotische Reiz in das Zimmer gezogen. Und im Vergleich zu den meisten anderen Blackies ist sie angenehm und bietet einen reellen Service. Nach eigenen Angaben ist sie 25 Jahre alt.

heavyweight
Zitieren
Schade, dass ich nicht rein bin wenn ich das lese. Sie hat sich aber so lustlos dargestellt, da wirft man sein Geld lieber für 12 Austern raus. Sie hat auch derartig veschwitzt gestunken, dass ich wirklich keine Lust hatte. Na ja vieleicht ein andermal.
Viel Erfolg
Zitieren
ist umgezogen ..noch immer BG1 , nun Zimmer G Smile

aber nicht so mein Fall....
Zitieren