BG29 ANNI, 1.OG, Zi.B - ganz jung und wunderschön aus Griechenland
Hi,

kommt sie wieder, bleibt sie nicht bis Mai?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Sie meinte,ds das buisness zu schlecht sei---und auf rhodos ist bals saison!---aber heute erzählt sie dies--und dann wieder genau das gegenteil!
wie sind denn ihre arbeitszeiten ?
gestern ab 23 uhr stand ich nur vor verschlossener Tür !
nach jetzt bestimmt 5 versuchen immer zu Big Grin
mir sagte sie von 11:00-23:00
Ani, BG29 Zimmer B

Vorhin bin ich schnurstracks in die 29 rein, im Flur schon ein FK der wartete, meine Hoffnung ihr Zimmer geöffnet vorzufinden ging runter.
So war es dann auch, Zimmer geschlossen. Kurz die anderen Etagen
durchstreift, und dann wieder runter. Mit geringer Hoffnung um die Ecke im ersten Stock,
und siehe da, die Türe war geöffnet.
Bevor sie mir jemand wegschnappen tut, bin ich direkt rein, hab nur nach dem Preis gefragt (25 Euro), und keine weitere Fragen nach ihrem Service gestellt.

Optisch ein Leckerbissen, schöne schlanke Figur.
Durch die Berichte hatte ich sie mir eigentlich viel viel hübscher vorgestellt. Aber trotzdem eine sehr süsse Braut.
Übergab ihr gleich das Geld (hatte nur 30 Euro), und verlangte auch kein Wechselgeld zurück.
Während wir etwas Smalltalk hielten lag sie schon auf dem Bett (noch angezogen) und ich entkleidete mich langsam. Waschung gab es keine, habe zuvor geduscht, vielleicht hat sie das gemerkt, oder sie legte keinen Wert drauf.

Als ich mich neben sie legte streichelten wir uns gegenseitig, sie alberte noch etwas dabei rum, und dauerte nicht lange, da hatte ich ihr Zunge in meinem Mund. Wow, dachte ich, das geht ja gut los. Sie zog mich dann über sich, und öffnete die Schenkel. Ich lag ne Weile so auf ihr. Sie bat mich dann ihr das Höschen auszuziehen, während sie sich obenrum freimachte.

Nachdem sie sich wieder nach hinten fallen liess, beugte ich mich über sie und das Gefummel und Geknutsche ging noch kurze Zeit. Unsre Becken kreisten dabei, auweia, und dann rutschte Kleinbandit langsam Richtung Hofeinfahrt.
Will mich jetzt nicht rechtfertigen, aber in dem Moment war mir alles egal. Unentschlossen

Sie war recht feucht, lag wohl am Gleitgel vom Vorgänger. Es folgten dann ein paar hefte momente, und dann musste ich mich auch etwas bremsen, um mich nicht zu früh zu entladen.
Sie hatte dann schon einen kleinen Schock bekommen, weil sie dachte das ich schon fertig war und mich in ihr entladen hätte.
Als sie dann merkte das dies nicht der Fall ist zog sie mich wieder runter und liess sich weiterbearbeiten.
Hab ihr dann meine ganze Ladung auf dem Bauch verteilt und ihr ein paar von den feuchten Tücher zum säubern gegeben.
Ob sie sich danach noch mal gereinigt hat, weiss ich nicht.
Wir sassen noch eine ganze Weile bei ihr auf dem Bett und sie erzählte viel von sich.
Das es etwas Missverständnisse über ihren Verbleib hier in der BG gibt liegt m.E. daran das ihr Deutsch nicht sonderlich gut ist.

Auf die Frage wielange sie noch hier bleibt, sagte sie 10 Monate. Kann auch sein das sie meine Frage falsch verstanden hat und sie meinte damit vielleicht das sie schon 10 Monate HIER ist.
Vermute aber eher das zweite, weil sie dann im Anschluss noch was mit Mai und Griechenland von sich gab.

Mein Fazit, junges hübsches Mädel, laut eigener Aussage 22 Jahre. Wirkt bei allem noch sehr sprunghaft.
Solange sie noch da ist, geniesst sie

Bandit
#26
Bandit schrieb:Mein Fazit, junges hübsches Mädel, laut eigener Aussage 22 Jahre. Wirkt bei allem noch sehr sprunghaft.
Solange sie noch da ist, geniesst sie
@ all

Weiß zufällig jemand von Euch, ob ANI normalerweise auch Sonntags arbeitet? Verwirrt

Würde sie nämlich heute gerne mal aufsuchen, verfahre aber nur ungern eine halbe Tankfüllung
ohne Gewissheit zu haben sie auch anzutreffen! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Sie sagte mir das sie jeden Tag arbeitet.
#28
Bandit, wenn ich das richtig verstanden habe, habt ihr ohne Kondom gefickt.
Bandit schrieb:Ani, BG29 Zimmer B

Will mich jetzt nicht rechtfertigen, aber in dem Moment war mir alles egal. Unentschlossen

Bandit


mir war doch gleich so als wenn sie ao machen würde.....
Laut Ani ist heute ihr letzter Tag, morgen Abreise nach Griechenland.
wow ... hatte eben auch das vergnügen mit ihr. schon an der tür war mir klar, dass egal was sie jetzt zum thema service sagt ich auf jeden fall zu ihr rein gehe. einfach unglaublich natürlich und sympatisch. zum thema optik muss ich mich meinen vorrednern anschliessen - ein echter teeny leckerbissen.

als ich mich ausgezogen hatte lag sie bereits nackt wie gott sie schuf (und der hat da echt nen guten job gemacht ;-) auf dem bettchen und fiel fast über mich her als ich neben ihr lag.

körperküssen, hals anknabbern, brustwarzen küssen, sanftes streicheln - nach wenigen momenten wäre blasen vor dem fick eigentlich nicht mehr nötig gewesen *g* die kleine hat mich dermassen zärtlich und gleichzeitig geil angemacht, dass ich sofort einen harten hatte, den sie dann nach kurzem blasen auch zu spüren bekam.

hatte fast schon den eindruck sie könnte vllt zu eng sein, musste dann aber bemerken, dass sich ihre pussy ganz wunderbar anpasst.

alles in allem eine super nummer mit einer unfassbar sympatischen jungen griechin. so wie ich sie verstanden habe ist zwischen "sie reist morgen ab" und "sie bleibt noch 10 monate" alles möglich. ihr deutsch ist leider zu schlecht um das wirklich rauszufinden. falls sie uns noch ne weile erhalten bleibt - gerne jederzeit wieder :-)
#32
Bandit schrieb:Laut Ani ist heute ihr letzter Tag, morgen Abreise nach Griechenland.

kollegen, totale falschmeldung!

meine superentdeckung ANNI ist immer noch da, also heut am montag voll anwesend.
sie ist so ungefähr die geilste braut di so möglich ist. hat null berührungsangst, ist auch oft beschrieben.
sie ist weiter in ihrem zimmer, was soll das von abreise und so.

ANNI rockt voll ab, erinnert sehr stark an EWA von der figur und auch ihrer art.
wenn sie bleibt hat sie eine karriere wie EWA vor sich. sehr ähnlich auch wie sie ran gehen an den mann und immer sexmäßig voll reingrätschen. [Bild: wichser.gif]

lustmolchi
war die letzten 3 tage jeden abend bei Ani und hab sie vor´s rohr gehabt.
service war wie schon von den anderen beschrieben gut !

Ani ist noch bis Dienstag 21 Uhr da und bietet ihre dienste an.
dann ist definitiv schluß und sie macht den Abflug richtung Heimat!
Jungs, das ist jetzt Amtlich Big Grin

und alles was dann bleibt, sind die schöne erinnerungen und ein paar fotos von ihr !
xromeox schrieb:Jungs, das ist jetzt Amtlich Big Grin

Ja, kann ich bestätigen. Vor ca. 2 Stunden stand ihre Türe offen, Schild war nicht mehr da, und beim Blick in ihr Zimmer sah man nur 3 gröhlende und tanzende Weiber. Also keine Ani.

Bandit
#35
xromeox schrieb:war die letzten 3 tage jeden abend bei Ani und hab sie vor´s rohr gehabt.

Ani ist noch bis Dienstag 21 Uhr da und bietet ihre dienste an.
dann ist definitiv schluß und sie macht den Abflug richtung Heimat!
Jungs, das ist jetzt Amtlich Big Grin
@ xromeox

Von deiner letzten Meldung inspiriert, begab ich mich gestern noch schnell auf den Weg zur Breiten Gasse, die ich in meinem bescheidenen Leben aus welchen Gründen auch immer noch nie aufgesucht hatte. :wein
Gegen 16:15 Uhr habe ich meine Kutsche in der Seilerstraße an einem Ticketautomaten abgestellt und einen Parkschein für eine halbe Stunde zu einem Euro gelöst.
Nun ging mir die Vorfreude auf Ani aber schon in die Beine, da diese leicht zittrig wurden. [Bild: a015.gif] Blick auf die Uhr, GUT, noch fast fünf Stunden bis zu ihrem Dienstende, also wird es ja wohl noch mit ihr klappen, auch wenn sich schon einige FK´s vor ihrer Tür angesammelt haben sollten. Verwirrt

BG 29, 1.OG Zi. B hatte ich mir auf einem kleinen Zettelchen vermerkt, also hoch in den ersten Stock und die Zimmer abgegangen, worauf allerdings keine Buchstaben zu finden waren, außer einigen Namen natürlich. Fing dann an, die Damen nach ihren Namen zu fragen, die ich mir nun aber nicht alle eingeprägt habe, da ich ja nur die eine wollte, ANI.

Keine Ani dabei, doch dann öffnete sich eine Tür und darin war eine, die wohl erst kürzlich angekommen sein mußte, da sie sich noch in ihrer Privatkleidung befand. Eek

Ihr Name lautete, ihr werdet es schon erahnen; ANI. Oh, ich Glücklicher, Augen Roll sie wird jetzt sicher erst ihren letzten Tag beginnen und ich darf sie auch noch Tagesentjungfern? [Bild: blushie.gif]

Doch, meine Ohren wollten nicht glauben, was sie zu hören bekamen; "I`m finish, go back to Griechenland, Rhodos!" sagte sie mir.
Daraufhin nahm ich ihre Hand und legte meinen unschuldigen Dackelblick auf, [Bild: a020.gif] um sie eventuell noch zu einer letzten Einheit auf deutschem Boden bewegen zu können. Alles umsonst, sie zog mich an sich und gab mir zum Trost zwei Küsschen auf den Mund, die mich schon erahnen ließen, was so alles für kleines Geld bei ihr möglich gewesen wäre! [Bild: c020.gif]

Nachträglich könnte ich mir jetzt noch in den Arsch beißen, nicht schon am Sonntag bei ihr gewesen zu sein, Verärgert andererseits, wenn ich dies könnte, dann bräuchte ich ja keine Frauen mehr aufzusuchen, die mir meinen Schniedel Blasen! Laut Lach


Gruß
von
goldgeil Urlaub

Ps: Zum Glück hatte ich mir für alle Fälle noch einige andere positiv im LSH erwähnte Namen von der BG notiert, so kam es noch zu einer Begegnung mit ....
Lasst euch doch einfach überraschen, Bericht folgt noch heute! Smile