Neu hier
#1
Tach auch,

da es sich gehört, als "Neuer" in einer Runde ein paar Worte zu verlieren, folgendes über mich und meine "Ambitionen":

Habe einen starken Trieb und seit langer Zeit Langeweile, daher die Idee, mal Pay6 zu probieren. Mein letztes Abenteuer ist auch schon wieder Jahre her, also helfe ich der Sache jetzt mit ein paar Scheinchen nach.

Interessant finde ich derzeit die Perlen in Offenbach, den FKK-Club in Dietzenbach und ich habe die Anzeige eines Mädels in Rodgau gefunden (Privatwohnung). Leider habe ich den Link verlegt, ich Idiot.
Den Club eigentlich nur deswegen, weil ich es interessant fände, als Mann angebaggert zu werden. Wenn sonst noch jemand eine unwiderstehliche Adresse im Rhein-Main-Gebiet für einen Neuling hat, nur her damit.

Freue mich schon, die Verkehrsmeldung abzutippen. ;-D

So long,

Simon
Zitieren
Dann sei gegrüßt hier.

Wenn du ja schon "Perlen" u.a. im Visier hast kann es nicht mehr lange dauern bis du zum tippen der Verkehrsberichte kommst.

Wir sind gespannt darauf.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
(10.03.2013, 17:57)Simon30 schrieb: ich habe die Anzeige eines Mädels in Rodgau gefunden (Privatwohnung). Leider habe ich den Link verlegt, ich Idiot.

wahrscheinlich meinste die Rodgauladies? www.rodgauladies.de

bvbgott, kann die empfehlenMad

und das anbaggern kann auch nerven....kann, muss aber nicht Megalach
Zitieren
Auch von mir Herzlich Willkommen und viele geile Erlebnisse und ........geben ist seliger denn nehmen ;-) also hau rein in die Tasten !
Gruss
Kaspar

Zitieren
#5
Danke @bvbgott, die Rodgauladies sind spannend, die schönsten Räume, die ich bisher gesehen habe. Und die Idee, sich die Dame aussuchen zu lassen finde ich sehr reizvoll. Ich steh' auf Überraschungen.
Leider lässt mich das Wetter gerade nicht so, wie ich möchte.

...die Gesuchte war übrigens nicht dabei. Keine Ahnung nach was ich da gegooglet hatte...

Bei der nächsten Gelegenheit wird zum Schwert und dann in die Tasten gegriffen Big Grin
Zitieren
#6
Da ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten kann (15 Minunten Zeitfenster...), muss ich mir jetzt selbst antworten:
Um das hier aufzuklären - ich hab das Mädel gefunden. Jetzt ist mir auch klar, warum ich zunächst nichts gefunden hab. Die Kleine ist in Roßdorf zu finden, nicht in Rodgau.

Hier der Link zur Anzeige: http://rotlichthessen.de/html/id2315susi.php

Ist sie jemandem bekannt?
Zitieren