T36 4. OG, Zi. 18: NEU und MEGA-CUTE: Unschuldige Teeny-Prinzessin Kristina (RO)
(12.11.2013, 01:40)hijodelverano schrieb: Sie woll angeblich wieder am Start sein! Weiß jemand das Zimmer?
Schau mal in der E47 VH. Dort im 4. OG, Zimmer B, war ich letztens bei einer Kristina (Cristina) aus RO. War zwar blond, entsprach aber ansonsten deiner Beschreibung. Wenn sie es nicht ist, entspricht sie aber auf jeden Fall deinem Beuteschema.
BFA war 25 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: hijodelverano,Elmar2000
#22
Vielen Dank für die Info Nivaldo Smile . Und willkommen an Bord!

(22.03.2014, 22:22)nivaldo b schrieb: war ich letztens bei einer Kristina (Cristina) aus RO...

BFA war 25 Euro.

Du weißt schon dass sowas nach einem Bericht schreit, oder? Wink

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,hijodelverano
#23
(22.03.2014, 22:22)nivaldo b schrieb: Schau mal in der E47 VH. Dort im 4. OG, Zimmer B, war ich letztens bei einer Kristina (Cristina) aus RO. War zwar blond, entsprach aber ansonsten deiner Beschreibung. Wenn sie es nicht ist, entspricht sie aber auf jeden Fall deinem Beuteschema.
BFA war 25 Euro.

Das ist leider ne andere Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(22.03.2014, 23:48)Elmar2000 schrieb: Du weißt schon dass sowas nach einem Bericht schreit, oder? Wink

Da nunmehr eine Bestätigung vorliegt,

(23.03.2014, 02:09)hijodelverano schrieb: Das ist leider ne andere Unglücklich

dass es sich um eine andere Kristina handelt, werde ich in Kürze Näheres mitteilen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,hijodelverano
#25
Jetzt ist es ein Jahr her - hat meine kleine Kristina denn niemand gesehen oder kann Infos zu ihrem Verbleib geben?
Zitieren