Adelina RO
Seit ein paar Tagen im Sharks:
Adelina, RO
20 J.,
155cm
kurze blonde Haare,
A-Cups,
36er KF mit 38er Po
Babyspeck

Ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen, bin dann aber geflüchtet, weil gar nicht mein Typ, war ein Fehler.
Ich gehe upstairs, sie steht gelangweilt und wohl auch gefrustet oben rum, und hängt sich bei mir ein. Naja, sie ging halt mit zur Couch.
Es folgte ein mühsames Gespräch, sie: kein DE, wenig GB, nur RO und SP. er:kein Ro, nur wenig SP. Sie ist offenbar auch ein Spanienflüchtling aus Madrid. Ist da Vorsicht angesagt ?

Sie kuschelt so an mir rum, Küsschen hier, Küsschen da, dann folgt aus dem Nichts der erste ZK,Unentschlossen - gebucht.
Nach einer ZK-Orgie von 10 Minuten steuere ich sie upstairs in ein Zimmer mit Fenster, ein abstehendes Handtuch versuche ich zu kaschieren.
(Das ist immer ein wenig wie Spießruten laufen).
Auf dem Zimmer geht es gerade so weiter, sie küsst wie eine Verhungernde, Wahnsinn - Verlängerung auf 1 h.
Dann in stetem Wechsel ZK, EL, FO, Pussygliding, Verwöhnprogramm von mir, sie lässt sich total fallen. Nach 40 Minuten erst holt sie den Conti, weil wir es beide nicht mehr aushalten. Es folgt eine wilde Fickerei im Cowboy und Missio. Unentschlossen
Total verschwitzt rauchen wir noch eine und marschieren Arm in Arm zur Zahlstelle, 2 CE, die jeden Cent wert waren.
Wieder mal der Beweis für mich, dass Optik zweitrangig ist, der Service zählt.
Um Missverständnissen vorzubeugen, sie hat ein hübsches Gesicht und ist keineswegs fett, nur ein wenig kurz, auf dem Po (alles fest) kannst Du ein Glas abstellen.Lachen
Zitieren
Ei ei ei, unser "Casting-Meister" war schon wieder "ferkeln" Lachen .

Diese Adelina sagt mir jetzt nix, als Blondinen-Fan müßte ich die doch bemerkt habenGrübel
War die am WoEn auch da?

Hmmm, ein 38er Hintern bei 155cm ist schon recht...stabil Wink .

memphis
Zitieren
Ja, sie war da, ganz neu, wie gesagt, ich hatte Kontakt, habe dann aber einen Rückzieher gemacht.
Wenn sie 175cm hätte, wär das ne Superfigur.
So sieht sie aus wie tiefer gelegtLachen
Aber einfach nur geil, toller Fickfrosch

Ihr wolltet ja nichtVerärgert
Zitieren
ich kann Sam48 nur beipflichten.

Ich hatte am Dienstag Dessoustag Adelina aufm Zimmer.
Sie ist fröhlich, gut gelaunt, lacht gerne, strahlt viel Positives aus, ein girlfriendtyp würde ich sagen.
Haare dunkelblond bis brunett mittellang gerade bis zur Schulter gehend.
Figur würde ich fast als drall, jedenfalls etws mehr als schlank, bezeichnen. Hüftspeck ist nicht so ausgeprägt wie von sam beschrieben. Einfach teenyhaft, die süsse Elfe. Ihre Tittchen sind bezaubernd: größeres A, spitz stehend, absolut teenylike, das Saugen an ihren Spitzen ist geil. Auf der Couch habe ich mir den ersten griff und Blick in den BH geholt und genossen.
Adelina ist eine Hübsche und Geile.
nach kurzem talk dann ins Zimmer für 30 min.
Es folgte GF6 vom Feinsten, vor allem ihre ZK und ihre spitzen Tittchen, ich hab sie lange an der Ritze gerieben, sie ließ mich sehr nah dran.
Ich war dann sowas von scharf, daß ich nicht mehr das Gebläse wollte. Ich hab sie dann gleich gestoßen, wozu sie mich schnell einlud. Und ... sie nahm kein Gel und keine Spucke ... nix. Trotz Feuchtigkeit gings langsam rein ... geil ... und ich habe sie lange gestoßen ... immer etwas tiefer, von ihr keine Gegenwehr, ganz im Gegenteil ... absolut top: sie ist sowas von eng, unglaublich ... wir küssten uns weiter, dazwischen stöhnte sie ... und ich kam dann endlich mit voller Wucht ... ein super Erlebnis.
Danach noch AST: Spanien, xxx, private Details entfernt, Stuart

Ich werde sie wieder buchen, ohne Frage.

Aus meiner Sicht eine TOP Empfehlung. Optisch sowieso (trotz oder wegen des Specks?), Service phantastisch!
Man merkt ihr die Erfahrung in dem Gewerbe an. Da hat sie schon das professionelle an sich, was sie aber nicht wirklich raushängt, und auch nicht auf mich unangenehm wirkt.

lust6
wünscht viel Spass mit Adelina
Zitieren
Ja, ich habs jetzt auch mal mit Adelina gewagt. Sie erinnert mich an jemand aus meinem Bekanntkreis, die ich aber besser mal nicht besteige, also mußte die Club Adelina herhalten.

Ablauf so ähnlich wie bei meinen Vorschreibern, Sie haben in keinem Punkt übertrieben.

Besonders erwähnenswert die ZKs. Beim vorzimmergänglichen Kampfknutschen auf der Couch nahm die junge Dame den Begriff "Mandeln kitzeln" wörtlich und versuchte allen Ernstes, ob Sie dass irgendwie mit Ihrer langen Zunge hinbekommt. Was 'ne Sau, wir sabberten uns ab wie die Tiere ... ich musste mit Riesenständer und div. Handtüchern zur Tarnung drüber mit Ihr ins Zimmer. Dort ging es gnadenlos und aufgeheizt weiter.

Irgendwann liegt Sie zwischen meinen Beinen und fängt an meinen ganzen Sack abzulecken und mit Speichel einzufeuchten. Dann geht "Eier in den Mund saugen, " und "genüßlich darauf rumlutschen" los. Dann saugte Sie sich wieder an meinem Ständer fest, dass allerdings für meinen Geschmack ohne die Finesse, die manch andere Mädels da an den Tag legen. Dann gabs noch etwas Pussy-Sliding auf meinem zum Platzen gefüllten Ständer (allerdings stachelte da ihr Igel etwas).

Zum Abschluss fickten wir uns noch durch einige Stellungen und im Doggy war dann der Anblick doch so erregend, dass ich zufrieden den Gummi füllte. Sie hatte allerdings leichte Probleme bei den Nehmerqualitäten - hätt' Sie mich mal nicht so geil gemacht Wink.

Adelina ist halt mal wieder ein Mädel, direkt aus der spanischen P6 Schule und dementsprechend gibt es viele Showelemente und alles läuft etwas gröber ab. Sie ist kein Mädel für die feinen leisen erotischen Töne beim P6. Trotzdem ist Adelina mit Begeisterung bei der Sache und vermittelt dem HB, der auf diese Art von P6 steht, jede Menge Spaß und er wird es nicht bereuen. Wer auf heftige ZKs steht, wird bei Ihr sowieso bestens bedient.

FO=Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Ilussion=obere Mittelklasse.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
hier nun der Nachtrag vom vergangenen Freitag, 17.05.

Nach meinem etwas früheren einchecken 16.30 uhr war schon viel los unter den CDLs. Hatte auch gleich Adelina gesichtet. Sie erinnerte sich nicht - 1 Monat her - wir quatschten kurz (englisch). Ich wollte noch eine kleine Runde drehen und auf weitere Signale meiner Lendengegend warten. Es kam aber keine zusätzliche Reaktion. Also zurück zu Adelina. Wir unterhielten uns kurz, sie schmiegte sich lächelnd an mich und kuschelte auf eine sehr unschuldige Art. Ein paar Küsschen und die ersten Streichler über ihre kleinen tittchen. Unentschlossen
Dann sagte ich komm lass uns ins Zimmer gehen für 30 min.

Drinnen ein paar kurze Streicheleinheiten bei ihr während sie die Tücher auflegt. Sie beugt sich dabei vor der Liege und reckt mir ihren Hintern entgegen, der ja sehr einladend aber auch breit fraulich ist. Und schon fängt Adelina an nachzukobern: 1 Stunde. Nein! Komm doch, 1 Stunde. NEIN. Das mag ich überhaupt nicht. Drückt bei mir sofort die Stimmung und auf den Schwanz. Ich brach sofort ab ging zu meinem "Dress", sagte ihr: ich habe doch klar nein gesagt, war sehr bestimmend und dabei zu gehen. Sie war schon betroffen und wollte natürlich weitermachen.
Ich ließ mich dann doch ein weiterzumachen. Und kam dann schnell wieder in Ficklaune. Adelina bemühte sich mit intensiven ZK, Streicheleinheiten, immer wieder mit meinem Harten über ihre Spalte, egal welche Stellung.
Eins wollte ich nicht mehr, das aussergewöhnliche Erlebnis von dem ersten Treffen.
So stülpte sie mir den Conti über und sattelte schnell auf und kam zu einer ganz netten REiternummer. Da ich ziemlich heiß war, ließ ich es auch zu daß ich schnell gekommen bin und die Ladung voll abschoß.

Jetzt kommt die Härte: Adelina geht von der Liege runter und zieht sich an. Ich sagte ihr, daß gerade mal 20 min vorbei seien. Antwort: you finished - time off. You want 1 hour?
Das ließ ich mir nicht bieten. Und sagte ihr ich habe für 30 min gebucht unf blieb einfach liegen - fertig aus. Sie zeigte mir ihr handy mit der Uhrzeit: here you see! Was sollte ich sehen - wieviel Uhr es ist? Ich ignorierte sie einfach. Und dieses "quick business" 50 Euro für 20 Minuten wollte ich nicht auch noch unterstützen und habe die Zeit einfach abgelegen, während Adelina sich noch neben mich legte. Ein paar Worte gewechselt, ihre und meine Stimmung nicht wirklich Ok.
Ich hatte jedenfalls keinen Bock ihr klein beizugeben, hzumal nach dem anfänglichen gekobere.
Sie fragte mich beim Rausgehen, ob es gut war. Ich verneinte deutlich und sprach von einem schlechten Service und dass sie beim ersten Mal um Welten besser war.

Zusammenfassend: trotz des niedlichen bodies und der prima ZK, bei ihr werde ich nicht mehr buchen. Sie hat einfach mit ihrem Verhalten "verschissen".

lust6
Zitieren
Genau richtig, trotz des tollen A- und B-Tests, ist sie bei mir auch unten durchLachen, durch eine ähnliche C-Geschwindigkeitsnummer.
Sie kommt zwar immer wieder an, aber ich habs ihr versucht zu vermitteln. Ob sie es verstanden hat?
Zitieren
Hallo Sam,
du solltest Adelina nicht aufgeben. Bei mir war sie auch unten durch, ist aber wieder obenauf. 1. Zimmergang: Spitzenklasse, 2.ZG noch am selben Tag: schlecht, nach der Begeisterung eine Enttäuschung,
3. ZG ist ausgefallen. Ich habe ihr zu Verstehen gegeben, dass es so nicht geht. Sie hat sich entschuldigt und Stress als Grund (bzw. Ausrede) angeführt. 3. und 4. ZG: sehr gut. Sie ist einfach eine Süße.
Keine sonst vermag es, so ausdauernd freundlich, ja anscheinend glücklich zu lächeln, auch wenn der alte Sack auf ihr rumjuckelt, ohne zu Ende zu kommen.
Zitieren
Ich kenne den allgemeinen Clubstandard auch nur so, dass bei 30 Minuten tatsächlich nur 1x kommen möglich ist. Insoweit würde ich Ihr keinen großen Vorwurf machen.
Geschickte CDL verbringen die in solchen Fällen verbleibenden 10 Min allerdings mit Quatschen, Qualmen oder Massage mit dem Gast auf dem Zimmer.
Zitieren
Als bekennender Liebhaber von Blondinen mit weiblichem Hintern sollte sie, bis auf die Minititten, in mein Beuteschema passen,
aber wenn ich das hier so lese, scheint mir die Dame doch ein wenig launisch zu sein.

Dazu noch das nervige Nachgekobere......Grübel

memphis, eher nicht
Zitieren
(22.05.2013, 08:09)memphis schrieb: Als bekennender Liebhaber von Blondinen mit weiblichem Hintern sollte sie, bis auf die Minititten, in mein Beuteschema passen,
aber wenn ich das hier so lese, scheint mir die Dame doch ein wenig launisch zu sein.

Dazu noch das nervige Nachgekobere......Grübel

memphis, eher nicht

ich bin mir wirklich nicht sicher, ob ich sie nochmals buchen werde.
Falls doch, werde ich ihr klar die Spielregeln VORHER vorgeben, in english. Ich denke ich habe anschließend ein gutes gefühl, um ihr OK als realistisch einzuschätzen. Dann entscheide ich, ob ZG or not.
So würde ich es Dir auch empfehlen - memphis.

lust6

P.S. Ansonsten empfehle ich Dir als Blondinenliebhaber die Chanel. Siehe Berichte.
Zitieren
Adelina ist aktuell ins FMH gewechselt.

Ihr body ist nun noch etwas breiter, Ihre Titiis nun noch etwas kleiner und Ihr Hinterteil noch etwas mächtiger. Der große Arsch dürfte wohl zu den breitesten gehören, die derzeit im Osthafen zur Schau getragen werden.


OR

Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,blow69
Seltsam, normalerweise nehmen Frauen nicht oben ab, wenn sie unten zunehmen. ..
Mein Problem mit ihrem Hintern ist nicht die Breite, sondern die Form, es gibt schönere Breitärsche Wink

memphis
Zitieren
(30.11.2013, 11:10)oberroemer schrieb: Adelina ist aktuell ins FMH gewechselt.

Was gerade noch aktuell war, ist schon erledigt. Adelina ist aktuell bei den Haien.
Zitieren