Jin - Thai Paradise
#1
Kontaktdaten
Thai Paradise
Langenhagen
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

jetzt starte ich endlich auch mit meinem 1.Bericht - immer nur lesen ( danke für die vielen tollen Berichte ) kann es ja auch nicht sein .... also :

In erster Linie war mir nach einer schönen Massage mit Entspannung. Kurzum im Thai Paradise angerufen, um für 14 Uhr einen Termin gemacht. Pünktlich angekommen wurden mir 4 Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf die zierlichste von allen, Jin. ( ca. 160 cm groß, super schlank KF 32/34, Alter schwer zu schätzen .... 25 - 30 ) Also nun mit Jin in die erste Etage. Schon auf der Treppe konnte ich ihren perfekten kleinen Hintern bewundern. Ein super knackiger kleiner Arsch. Besser geht nicht !

Im Zimmer angekommen teilte ich mit, dass ich eine Stunde Massage möchte. Dafür wurden 65 € ausgerufen. Jetzt geduscht - alles super sauber, frisches Handtuch, Badelatschen, das Futonbett mit frischen Handtuch vorbereitet und beim Gang zur Dusche wurde extrem auf Diskretion geachtet.

Nach der Dusche durfte ich mich dann auf das frische Bett legen ( wie üblich also zunächst auf den Bauch ). Jin legte nun das Handtuch ab .... ein erster Schreck meinerseits ..... die Brüste ....... sowas von aufgepummt ..... sämtliche Natürlichkeit von dannen ..... hallo ?! Ich war hier ja nur zur Massage. Also Kopf wieder nach vorn und mal warten was jetzt kommt ......

Jin ist sehr nett, spricht gut deutsch und begann mit der Massage an den Beinen. Recht fest, ausreichend Öl. Ja, kein streicheln, dass hatte in der Tat etwas mit Massage zu tun. Auf meine Frage, was sie denn noch an Service bietet, antwortete sie flüsternd in mein Ohr : Alles !

Sehr schön, also ausbaufähig bei entsprechendem Bedarf. Im Laufe der Massage dann ab und zu eine kleiner "Abrutscher" zum kleinen Harry, so dass die Stimmung langsam stieg. Nach etwa 20 Minuten dann B2B mit ihren Sillis auf Rücken und Po .... vom Gefühl her schön, ich mußte nur die gemachten Sillis im Kopf ausblenden.

Nach der Halbzeit dann auf den Rücken und jetzt deutlich mehr B2B wobei dem kleinen Harry große Aufmerksamkeit mit Hand und Brust entgegengebracht wurde. Man spürte förmlich das Jin auf ein upgrade hinarbeitete. Sie schaffte es, und ich meinte, dass wir uns doch jetzt auch weiter auf französisch unterhalten könnten. Das schlägt mit 20 € zu Gute - und leider mit Gummi. Egal, wollte jetzt auch nicht diskutieren ..... Französisch war ne 3. Kaum Handeinsatz und Einfahrtiefe lag bei 50 %. Dann noch in die 69 .... also dieser Arsch - so knackig .... Ihre Muschi war teilrasiert, sauber - nix zu beanstanden. Sie gab sich sehr natürlich, keine künstlichen Laute und so kam dann auch bald was kommen sollte ..... Sehr schön in ihrem Mund ausgezuckt ... danach mit warmen Wasser sehr zärtlich von ihr gereinigt ... noch mal ab unter die Dusche, bussy an der Tür und entspannt raus in die Kälte.

Insgesamt 70 Minuten mit einer netten Thai. Das einzige was nicht ins Bild passte sind die Sillis. Aber auch das kann man mögen. Mit GV wird übrigens 120 € die Stunde ausgerufen.

Wiederholungsfaktor 80 %

Ich hoffe, für einen Erstbericht alles drin ?!

Gruß Harry[/color]
Zitieren
(09.04.2013, 09:56)Harry88 schrieb: Ich hoffe, für einen Erstbericht alles drin ?!

Jo, alles bestens Beifall , danke!

Grübel Eine Frage habe ich allerdings doch noch, bietet das Thai Paradies auch ne halbe Stunde an? und wenn ja wieviel kostet diese? und sind die Lady's dort immer komplett nackt?


Gruß fish
Zitieren
#3
Halbe Stunde hab ich noch nicht erfragt. Ich vermute aber mal, dass das sicher auch möglich ist. Bei der Vorstellung der Lady´s ist keine nackt - erst im Zimmer.

Gruß Harry
Zitieren
(09.04.2013, 09:56)Harry88 schrieb: ...wobei dem kleinen Harry große Aufmerksamkeit mit Hand und Brust entgegengebracht wurde. Man spürte förmlich das Jin auf ein upgrade hinarbeitete...

Big Grin, prima Date und ein klasse Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und weiterhin viel Spaß beim P6!

Ist Jin auf der HP abgebildet?



Gruß limbo, dankt Harry88 für den informativen Bericht
Zitieren
#5
Danke ! Nein, auf der Homepage ist sie nicht zu sehen.
Zitieren