Globe am am 7. März- einfach genial
so noch enen Bericht vom lezten Samstag !!
ich war letzten Sa geil ohne Ende...dann ständig die Berichte von sagesesam Böse.
also bei schönem Wetter auf die Autobahn u. ab in die Schweiz. kein Stau, lockere Anfahrt.

im Globe angekommen gegen 17h ...erster Rundgang !
man waren da Geräte am Start ...ist immer wieder ein Rätsel wo der chef die aufgabelt ? ich kann es mir nicht erklären..andere auch nicht

irgendwie war es dann ein Brasilien Tag f. mich :
ich sah im Flur NADJA (aus Sao Paulo)
http://www.club-globe.ch/main/supers...460&height=567

geiler Körper, 1,75m . lange lockige Haare, hübsch , super Arsch, Silikon Titten der Grösse C!
ich buchte sie sofort u. auf dem Zimmer gab es wilde ZK..gefühlvolles blasen
u lecken in der 69..ich fühlte mich fast wie in der der Terma (Saunaclub) in Rio de JaneiroBig Grin wir fickten dann wild u. sie forderte alles von mir...zum schluss lies ich sie reiten u. hatte einen geilen Orgasmus...danach die portug. Kenntnisse aufgebessert...sie war überrascht, dass ein deutscher portug. sprechen kann :p

später machte ich eine Sauna Runde u. lernte einen netten Schweizer kennen ...mein alter, cooler Typ..natürlich verheiratetBig GrinBig Grin, was sonst was sonst ....
als wir an der Bar standen kam schon wieder eine Brasilianerin vorbei
das schlimmste: sie sah genauso wie meine Traumfrau aus RIO aus!!EEK

NIKI (aus Victoria) 21 Jahre, 1,65m , B Cup Silis, hammer Arsch (sarado wäre durchgedreht Big Grin ) u. sportlich durchtrainiert..siehe Bilder : http://www.club-globe.ch/main/girls/...460&height=567

mega süß- ein Gesicht wie ich es liebe...bin ich in Zürich oder Rio? unglaublich was hier abgeht...sie sprach gut deutsch (2J schule in Zürich )
auf dem Zimmer zärtliches u gefühlvolles Brasi geknutsche.. die kleine maus war beim lecken sofort nass ohne ende..blasen konnte sie auch vom feinsten .
ich schaffte bei ihr nur die gefühlvolle Missio Stellung u. im Reiter war alles beendet..klasse Nummer mit einer Traumfrau

zum schluss nahm ich noch DIDI aus Bulgarien
http://www.club-globe.ch/main/girls/...460&height=567

sehr schlank , KF32/33 ...kaum Titten , hardbody...bläst wie die Hölle. ..sehr lecker ..eine richtig geile Blondine!! ich liess sie 15min blasen , knutschen , blasen ...zum schluss im doggy den schlanken Körper genommen u. das 3 mal am Tag abgespritzt . :banger:

toller Tag, klasse Frauen ...ich hätte noch 10 buchen können

Freerider, der dort nicht mehr hin sollteAugen Roll
Zitieren
Der Werbeonkel hat gewirkt. Lese auf einmal nur noch Globe hier. Big Grin

Vielen Dank für den Bericht. Bist ja wirklich voll auf Deine Kosten gekommen.

Habe immer gemeint, wir hätten überhaupt nicht denselben Mädel-Geschmack. Wink Ich glaub, ich weiss welches die Niki ist. "Mega-Süss" ist wohl genau der richtige Begriff. Es gibt eben "schön". Und dann gibt's auch noch "süss". Ach schmelz. War leider zu spät. Unglücklich

Wenn man den Freerider kennt, wundert man sich schon ein wenig über die dritte Buchung. Big Grin Aber "geile Blondine" ist wohl auch hier die richtige Bezeichnung. Volltreffer! Da wurde soger der Freerider schwach.
Zitieren
sagesesam schrieb:Wenn man den Freerider kennt, wundert man sich schon ein wenig über die dritte Buchung. Big Grin Aber "geile Blondine" ist wohl auch hier die richtige Bezeichnung. Volltreffer! Da wurde soger der Freerider schwach.

stimmt !! zu 98% buche ich nie eine Dame ohne C-Cups u grösser Augen Roll
aber manchmal macht mich das Gesamtbild/Eindruck so geil, dass ich auf gr. Möpse verzichten kann....Didi habe ich mal beim Äktschen auf der Couch gesehen u da war mir klar, dass die blondine ne richtige Sau ist....so war es dann auch ..blasen ist absolute Championsleague :p
Zitieren