E43 Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51)
Das hatte ich auch des öfteren vor, aber irgendwie ist sie entweder sehr stark gebucht, oder sie arbeitet nicht so oft.
Ihr Name steht zwar an ihrer/einer (?) Zimmertür, aber da es kein Schild ist, sondern direkt auf die Tür geschrieben wurde, muss das ja nicht heißen, dass sie noch da ist.

Ich gebe Bescheid, wenn ich was sehe, würde mich aber auch über Meldungen von Euch freuen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Spieler 69
OK. Leider ist mein Handy gecrasht und alle Daten weg...hatte ihre Nummer die gibt sie Stammkunden damit man vorher mal anfragen kann ob sie da ist. Ich gebe Freitag Bescheid wenn ich es ins bhv schaffe und was in Erfahrung bringe...
LG
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Spieler 69
Hallo BHV-Lover,
Hallo Rest!

ich war heute im BHV, und - angefixt von dem Gedanken mal wieder ein Schäferstündchen mit Asia einzulegen - natürlich auch in der E44.
Asia war definitiv nicht in "ihrem" Zimmer im 5. Stock. Eventuell war sie das hübsche Mädchen im 4. Stock, im ersten Zimmer auf der rechten Seite. Ich konnte/durfte aber nicht so genau hinschauen, da ein Zimmer weiter (hinten in der rechten Ecke) Mascha ihr Zimmer hatte, und mich zu sich ran gewunken hat.
Da wir inzwischen ein ziemlich (wenn nicht sehr gutes - fast freundschaftliches) Verhältnis haben, vermeide ich es Mädchen auf ihrem Stockwerk zu buchen, oder auch nur "einen Tick zu lange" zu begutachten.

Wenn Asia heute in der E44 war, dann definitiv nur dort im 4. Stock.

Ich habe aber heute auch festgestellt, dass in allen Häusern ein fleissiges Zimmertauschen eingesetzt hat.
Da mir von einer DL - die nicht genannt werden möchte - gesteckt wurde, dass die (meisten) Hausbetreiber aufgrund des neuen Gesetzes die "nicht gesunden" Mädchen bis zum Nachweis des Gegenteils nach hause geschickt haben (was sie persönlich - und ich übrigens auch - gut findet), kann es sein, dass man die "guten" Zimmer neu besetzt hat.
Für den Wahrheitsgehalt dieser Aussage kann ich keine Haftung übernehmen, aber wenn ich mir anschaue, wer gerade alles nicht im Viertel ist - und wen man nach längerer Pause in welchem Zustand wieder sieht, klingt es nicht ganz so weit hergeholt.
Jenny aus der T32 war heute z.B. so aufgeräumt, wie ich sie lange nicht gesehen habe.

Sorry, wenn das ein wenig off-topic wurde, aber ich denke es hilft allgemein, wenn man auf der Suche nach einer lange verschollenen (Lieblings-) DL ist.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,limbo,blow69,
So war heute bei ihr. So geil Danke für den Tipp sie ist im 4. Erstes Zimmer links. Sieht super aus klasse Rundungen und einmalig liebevoller Service. Bisschen Bauch glaube sie ist schon Mutter. Aber der Arsch Wahnsinn...sie hatte wirklich ihren Spaß das merkte man ..kann man uneingeschränkt empfehlen, eine der meist unterschätzen dl's. Mist vergessen nach Nummer zu fragen mach ich nächstes mal

LG
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer
#25
Geschokt 
Hat sie den Namen an der Zimmertür stehen?
Die ist doch schlecht zu finden wenn man sie nicht kennt. Verwirrt Wenn man eine andere DL
fragt, heißen sie alle Asia. Der Beschreibung nach sehen viele Mädels in der E44 so aus!
Blöd das hier die Fotos immer gelöscht werden, währe eigentlich sehr hilfreich auch für die DL.
Wie soll man denn da noch durchblicken wenn die Mädels ständig umziehen ? Weia
Zitieren
4. Stock erstes Zimmer links, schwarze Haare kurvige Körper, keine Ahnung Warum das Schwer zu finden ist...
Zitieren
Heute ist sie in der 43, damit das Finden nicht zu einfach wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,
Sie bleibt wohl erstmal in Ihrem neuen Zimmer im 4. OG, gleich links, wenn man von der her Treppe reinkommt.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: bart
Ganz am Anfang des thrads hat der Kollege berichtet, daß er ihr zum Abschied einen dicken ZK gab.
Habt Ihr Angaben für die GF6 Fraktion unter uns, also gibt es ZK, wenn ja mit Herz  ihrerseits und nur Zulassen und Durchhalten von ihrer Seite her ?
Velen Dank im Voraus.
Ich bin normalerweise bei der netten Bulgarin Janet im E44, die sich zwar küssen läßt, keine ZK allerdings, aber süße GF Küsschen.
Zitieren
Würde mich auch interessieren hatte nie nach zks gefragt
Zitieren
Leider keine Spur von ihr gestern Unglücklich
Zitieren
Hallo Ihr Guten!

Hier kommt der Überbringer der guten Nachricht!

Ich war heute bei Asia. Und es war wie immer ein Traum.
Sie war einen Monat im Urlaub und ist seit gestern wieder zurück.
Ihr neues festes Zimmer ist in der E44 im 5. Stock, Zimmer 52, also wenn man aus dem Treppenhaus kommt das mittlere auf der linken Seite.

Zum Service muss ich wohl nichts schreiben. Der ist nach wie vor gleichbleibend gut, freundlich und ohne Zeitdruck.
Asia ist sehr kundenorientiert und für meinen Geschmack auch optisch auf jeden Fall in der oberen Spitzengruppe im BHV (wobei hier sicher auch die Sympathie eine große Rolle spielt).

Lediglich in Sachen Preisgestaltung kann ich nicht alles nachvollziehen. Ich bekomme 20 Minuten lang für 20,- € aus ihrem Leistungsspektrum alles, was mein Herz begehrt (außer anal, aber das macht sie grundsätzlich nicht), und soll für eine volle Stunde 100,-€ zahlen. Naja, da kann man sicher noch mal drüber reden.
Die Gelegenheit dazu werde ich in Zukunft sicher häufiger haben und auch nutzen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,takethis,Kitomer,Al-B.,Bronto8,Marc Aurel,jacki,haumiblau,Lord_V,Nucky Thompson,my2cents
Hey Bart, das sind wirklich phantastische news!
Weißt du ob zk in ihrem Service enthalten ist?

LG
Zitieren
Ok jetzt kommen die schlechten Nachrichten:
Keine Zungenküsse, kein anal.

Sorry Jungs,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Heute Mittag hockte in dem Zimmer eine Braut mit KF40+ so das ich flugs wieder die Treppe runter fiel.
Zitieren
Hm, ich war heute auch da, und es war Asia.
Sie ist in der Tat kein Hungerhaken, aber KF40?
Mag sein - ich kann das genauso wenig einschätzen, wie ich keine exakte Angabe zu einer Körbchengröße machen kann.
Auf jeden Fall ist bei ihr alles recht stramm, und ihr Gesicht, sowie ihr ganzes Wesen finde ich schon recht ansprechend.
Auf jeden Fall würde ich bei ihrem Anblick nicht rückwärts die Treppe runter fallen.
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Gruß,
Bart

PS: Ich habe beim nochmal-über-den-Text-fliegen gemerkt, dass sich der Beitrag so liest, als wollte ich entweder Werbung für Asia machen, oder mich rechtfertigen, oder die Aussage von blümchensex als falsch darstellen.
Alles das ist NICHT der Fall.
Letztendlich geht es hier ja nur darum, dass jedes Mitglied eine gute Zeit hat ohne dabei all zu viel Lehrgeld zu zahlen.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: takethis
(10.04.2013, 11:19)dasgehtdoch schrieb: Sie ist ungefähr 1,60 - 1,65, schlank, A-B Titten
Ich bezog mich auf die Beschreibung, die hatte ich gelesen bevor ich los gefahren bin. Und Das Mädel in dem Zimmer entspricht dieser Beschreibung nicht. Das ist eine KF40+ mit einem ausgeprägtem Bauch.
Ich will dir hier keine Werbung unterstellen, aber die Begeisterung ist für mich nicht nachvollziehbar, aber geschmäcker sind verschieden. Was ich ein wenig doof finde ist das die Beschreibung so stark von der Wirklichkeit abweicht.
Lg
B.
Zitieren
Hi blümchensex,

das tut mir leid für Dich. Allerdings stammt die zitierte Beschreibung nicht von mir - was Du auch nicht geschrieben hast. Außerdem ich hätte Asia weder als schlank, sondern eher als "fraulich" beschrieben, und die Titten sind definitiv etwas mehr als A - das kann selbst ich erkennen.

Was in meinem letzten Bericht aber definitiv stimmt, ist das Zimmer!
Da Du Dich ja auf einen älteren Bericht beziehst, könnte es sein, dass Du vor dem falschen Zimmer gestanden hast. Sie hat nämlich nach ihrem Urlaub - aus dem sie gerade erst zurück ist - das Zimmer gewechselt:
"Ihr neues festes Zimmer ist in der E44 im 5. Stock, Zimmer 52, also wenn man aus dem Treppenhaus kommt das mittlere auf der linken Seite."

In der Hoffnung, dass sich damit alles in Wohlgefallen auflöst...

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Hallo Bart,
nein, ich habe vor dem richtigen Zimmer gestanden, dein letztes Posting hatte mich dazu animiert die Frau mal zu knattern.
Da die Personenbeschreibung aber überhaupt nicht passte ging ich davon aus das die falsche Frau drin war, deshalb mein Kommentar hier.

Lg
B.
Zitieren
Nach einem BJ vor einigen Jahren bei Asia , war mein bestes Stück
eine Woche nicht mehr zu gebrauchen,so hat die gezahnt.
Zitieren