E43 Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51)
Ich dachte asia Wäre In die e43 umgezogen? Hab sie schon lange nicht mehr gesehen...
Zitieren
Asia ist nach wie vor in der E44.
In den meisten Fällen im 5. Stock - vorzugsweise in den hinteren Zimmern.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Wenn es die ist die ich meine dann habe ich optisch mehr erwartet. Aber gut geschmäcker sind ja verschieden.
Zitieren
Ich war heute bei ihr.
Das Date verlief wie immer: Sehr freundlich, sehr professionell. Schon mit Nähe, aber nur mit verhaltenen Küssen.
Während Asia meinen Schwanz mit dem Mund verwöhnt hat, habe ich ihr leckeres Fötzchen mit meinem bearbeitet.
Sie hat schöne, fleischige Schamlippen und ist nach ein paar Minuten heftig gekommen. Ich glaube, das hatte ich so auch noch nicht, aber es war schon ein kulinarisches Erlebnis.
Danach habe ich sie eine Weile in der Missio gefickt, wobei sie viel Nähe zugelassen hat. Es war auch kein Problem, ihre Beine weit nach hinten zu nehmen, und dabei schön tief in sie einzudringen.
Danach habe ich sie es mit der Hand zu Ende bringen lassen, was zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert hat - und auch nicht so voll befriedigend war, aber alles in allem war ich zufrieden, zumal die Chemie zwischen Asia und mir zu stimmen scheint.

Was ihre Optik angeht. Sie ist keine Bohnenstange, sondern schon eine richtige Frau, sicherlich auch mit einigen Rundungen.
Die Titten sind in der Tat leicht hängend, aber es ist jetzt nicht so, dass die Haut Falten schlägt.
Vielleicht wäre ich nicht so nachsichtig, wenn ich sie nicht so sympathisch fände, aber im Moment kann ich darüber hinweg sehen.
Wie schnell sich das ändern kann, erlebe ich gerade bei Masha. Optik UND Performance lassen stark nach, und schon bin ich weniger bereit, über (kleinere) Mängel hinweg zu sehen.

Asia ist in meinen Augen aber immer noch eine klare Empfehlung - wenn sie den Geschmack trifft, und die Chemie stimmt.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,Marc Aurel,Al-B.,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,Lord_V,my2cents,toemi,Gourmetreiter
#65
Ich wollte morgen mal wieder zu Asia.
Ist sie noch in der E44 oberste Etage oder E43 ?
Ist sie überhaupt anwesend?
Habe lange nichts von ihr gehört bzw. hier gelesen.
Zitieren
Hallo,Asia ist ist heute 18.6 und morgen 19.6 in Frankfurt.
Sie ist im Haus E44 5.OG Zi. 52
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,soundstor,Pit1962
#67
Nur 2 Tage?
Hat sie dann Urlaub oder zieht sie um?
Zitieren
Bekommt ihre Periode, wie  lange sie pausiert wusste sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Pit1962
Asia arbeitet ab heute wieder in der E 44 5.OG  Zimmer 52. Ihr Name steht an der Wand.
Nach heutiger Aussage, ist sie täglich von 10 - 18 anwesend dies auch am Wochenende.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,michelinho60,blow69,memphis,Pit1962,soundstor
Ich war wieder einmal bei Asia. Die Begrüßung war sehr herzlich und kussreich.
Nachdem sie mich gewaschen hat, ging es aufs Bett.  Nach der Einleitung 
von ihr, indem sie meinen Penis liebevoll streichelte und ich ihre Muschi.nun wollte ich sie lecken.
Sie war sofort ein verstanden und genoss es mit stöhnen. Ich schmeckte ihre Erregung auch.
Nun lies ich sie blasen, was sie machte wie ich es liebe. Ich lies sie anschließend reiten, wo sie und 
ich kamen. Ich muss sagen, es ist für mich ein Genuss ist bei ihr zu sein. Die Frau hat Spaß bei ihrer
Arbeit und genießt dabei und kann auch genießen.
Von meiner Seite ist sie zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,limbo,blow69,Investor,Pit1962,m353xx,toemi,my2cents,soundstor,Kitomer,Makaha
Asia ist ab 2.7 wieder im Einsatz E44 OG. 5 Zim 52
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pit1962,michelinho60,toemi,blow69,
Asia arbeitet nicht jeden Sonntag.
Zitieren
#73
Ich war gestern so gegen 19:00 uhr im 5.OG in der E44
Alle Zimmer waren zu und nur ein Schild bei Olgas Tür.
Hatte mich nach 20 min. nochmal hochgequält und immernoch
alles zu. Klopfen brachte auch nichts.
Hatten die alle schon Feierabend oder Pause?
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Asia arbeitet nur bis 18 Uhr und Sonntags nicht immer.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,michelinho60
#75
Ich habe es nun heute auch endlich mal geschafft!
Nachdem ich die fünfte Etage erklommen habe und  ihre offene Tür sah,
bin ich gleich ohne viele Worte zu ihr rein und schloss die Tür.
Sie küsste und begrüßte mich wie einen guten alten bekannten Freund. Wobei ich
sie bisher nie gebucht hatte? Grübel 
Gleich ging's zur Waschung und dann ab auf die Matte und es begann eine sagenhafte halbe Stunde. Unentschlossen Smile Blowjob
Als ich ihre fantastische Lustgrotte leckte kam es ihr dann auch ordentlich und heftig.
Dies hatte sie mit Sicherheit nicht gespielt.
Dafür bedankte sie sich dann auch bei mir....anscheinend hatte sie auch ihren Spaß.
Das wird mit Sicherheit nicht mein letzter Besuch gewesen sein.
Wenn sie größere Titten hätte und ZK machen würde, wäre sie bei mir Favorit.
Ansonsten aber eine sehr solide Nummer. Kann man empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Kitomer,memphis,michelinho60,blow69,limbo,BHv-Lover,Gourmetreiter
Hatte auch mal wieder das Vergnügen.

Asia ist Eine ausgesprochen herzliche Frau, sehr dankbar und wirklich fast Nicht geldgeil. Für 20 Euro bietet sie einiges, wenn man Ihr mal 60 da lässt dankt Sie es einem Mit 2 wunderbaren Nummern. Hier lohnt es sich Ein wenig Tip im voraus zu geben.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
#77
.....sie ist mit Sicherheit mehr wert wie 20,- €

Das bekommen bei mir nur DLs welche lustlos ihre Löcher hinhalten.
Wenn bei ihr ZK gehen würde (gehört bei mir irgendwie dazu) und sie größere Titten hätte,
wäre ich bei ihr Stammgast. Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Asia arbeitet am 17.7 nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962
Asia will ab 24.7.19 wieder arbeiten.
Zitieren
Asia ist in ihre Heimat gefahren.
Sie will ab 12.8 wieder in der E44 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Gourmetreiter