E43 Asia (türkisch) 4.og, Zi 41 ( alt:E44, 5. OG, Zi 51)
Asia ist in Deutschland und ab 10.8 wieder in der E 44 sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pit1962
Ich war mal wieder bei Asia. Die Begrüßung  war wie immer sehr herzlich.
Ihr Service war wie immer sehr gut. Ich hatte eine schöne gute Stunde mit ihr 
verbracht. Man kann ihr die wünsche beim Blasen sagen, da geht sie darauf ein.
Asia ist auch immer mit einem lächeln dabei.
Asia pausiert ab 22.8 oder 23.8 für ein paar Tage. Wie lange konnte sie nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pit1962
Hallo beisammen,

auch ich bin heute mal wieder bei Asia eingekehrt. Es war wie immer sehr schön.
Begrüßt wurde ich wie ein guter Freund mit Umarmung, Küsschen und einem kurzem Plausch über dies und das.

Nachdem sie erst sich und dann mich gewaschen hat, ging es aufs Bett, wo wir erst eine Weile gekuschelt haben, bis Asia sich dann etwas nach unten gearbeitet hat, um sich meinen Schwanz zu kümmern.
Sie hat mich sehr schön geblasen, während ich ihr Fötzchen gefingert habe. Dabei hat sie sich so positioniert, dass ich alles im Blick und im Griff hatte.
Nachdem wir geklärt hatten, dass es heute beim Blasen bleibt, hat Asia nicht - wie man vielleicht hätte erwarten können - Gas gegeben, sondern sehr lieb und schön weiter geblasen.
Als sich anbahnte, dass es wohl eine schwierige Angelegenheit werden könnte, hat sie auch nicht gemault oder gedrängelt, sondern sich über mich gestellt und vornübergebeugt, so dass sie mich weiter gut blasen konnte und ich nicht nur freie Sicht auf ihre Möse hatte, sondern sie wahlweise fingern oder ihre Titten kneten konnte.
Dabei hat sie leicht gestöhnt - was zwar bestimmt vorgetäuscht war, mir aber eine sehr schöne Illusion geboten hat.
Abgeschlossen habe ich weitere endlos erscheinende Minuten später selbst, während sie vor mir lag und sich selbst gefingert und mit ihren Brüsten gespielt hat. Auch ich konnte sie dabei immer wieder fingern.
Ich vermute mal, dass ich bei jeder anderen DL schon längst abgebrochen hätte, bzw. diese mir zuvor gekommen wären, aber Asia hat sich einfach mit mir gefreut, als ich endlich fertig war.
Ich war natürlich außer Atem und habe mich gerade darauf vorbereitet mich abschließend zu waschen, als Asia mir vorgeschlagen hat, mich doch noch 2 Minuten zum Verschnaufen hinzulegen.
Anstelle sich während dessen zu waschen, hat sie sich zu mir gelegt, meinen Arm um sie gelegt und mich lächelnd gestreichelt.
Das war in dem Moment fast so schön, wie der Abschuss mit meinem Finger in ihrer Möse.

Asia ist wirklich die Hure mit dem goldenen Herzen.
Sie ist vielleicht nicht der Optik-Kracher, aber in meinen Augen eine wirklich hübsche Frau.
Ich kann sie jedenfalls nur wärmstens Empfehlen und werde sie definitiv wieder buchen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,Kitomer,michelinho60,Pit1962,my2cents
Wenn ich eine Stunde bei Asia bin, macht sie fast keine andere SDL.
Es gibt wenig Frauen die einen so guten Service abliefern. Leiber habe
ich eine längere Anfahrt. Für mich eine nette, sehr freundliche gute frauliche Gespielin.
Sie dank das, wenn man sie respektvoll behandelt. Männer die sie nicht respektieren
tun mir leid.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,michelinho60,Pit1962
Asia ist am 31.8 wieder in der E44.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pit1962
Auch ich habe Asia heute wieder genossen. Anders lässt es sich nicht beschreiben.
Da die Chemie zwischen uns sehr gut passt, sehe ich über ein paar sehr kleine optische "Mängel" hinweg und finde sie somit einfach hübsch.
Ja, sie hat ein paar Fettpölsterchen, aber da ich im Glashaus sitze, bezeichne ich sie mal als "fraulich".
Freundlichkeit und ihr überaus nettes Wesen machen das aber mehr als wett.

Wie sie sich heute um meinen besten Freund gekümmert und bemüht hat, damit ich ein wirklich mehr als "befriedigendes" Erlebnis hatte, war schon mehr, als man normalerweise im Laufhaus erwarten kann.

Das Date kam auf ihre Initiative hin zu Stande - sie hat bei mir angefragt, wann wir uns mal wieder sehen.

Zum Ablauf selbst: Ich bin zu Asia ins Zimmer gekommen, wurde mit Küsschen begrüßt, und Asia plauderte beim Ausziehen munter drauf los. Als ich nackt war, hat sie mich zärtlich gewaschen. Anschließend ging es auf's Bett, wo sie erst mich, und wir uns dann gegenseitig oral befriedigt haben.
Sie sagte, dass sie auch gekommen sei, und meine Geschmacksnerven sagen mir, dass es schon stimmen könnte.

Ich kann verstehen, dass jemand, der vom Typ her andere Vorlieben hat, sie nicht buchen wird. Ich glaube mich auch zu erinnern, dass meine ersten beiden Dates mit ihr mich nicht zu solchen Lobeshymnen hingerissen hätten.
Aber wenn man sie etwas besser "kennt" und sich vertrauter und sympathischer geworden ist, kann sie ein echtes Highlight sein.

Ich finde diese "behandelt sie gut"-Aufrufe albern, da ich grundsätzlich jeden Menschen respektvoll behandle, aber es lohnt sich bei Asia, freundlich zu ihr zu sein und ihr hier und da ein paar (nicht übertriebene) Komplimente zu machen.

Ich freue mich auf das nächste Treffen mit ihr
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Liebling,limbo,Pit1962,michelinho60,memphis,Gourmetreiter,my2cents,Chinaski
Asia arbeitet heute 9.9 nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans
Asia arbeitet heute 10.9 auch nicht E44 5 OG Zi. 52.
Zitieren
Es bedanken sich: klausi_hans,Gourmetreiter
Asia will ab Mo. 14.10 wieder arbeiten.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Muehlgarten
Nach ihrer Krankheit besuchte ich Asia mal wieder in der E44 5.OG Zi. 52.
Der Empfang von ihr, war ein tolles in Arm nehmen und küssen. Nach dem 
waschen, durch sie, ging es ab aufs Bett. Hier ist sie über mich her gefallen.
Nach streicheln hat sie toll geblasen, ich fingerte ihre Muschi. Kurz vor dem 
Abspritzen, bat ich sie nach oben. Sie hat mich gebeten sie zu lecken. Sie ging 
beim lecken toll mit und wand sich. Das stöhnen und bitten, wurde immer lauter.
Plötzlich drückte sie meinen Kopf von ihrer Muschi und presste ihre Schenkel 
zusammen. Sie lag ganz still vor mir und lächelte. Ich legte mich neben sie,
da sagte sie leise ins Ohr danke. Nun bat ich sie, nochmal zu blasen. Was  sie
wieder toll machte. Dann setzte sie sich auf mich und hat mich unter leichtem 
stöhnen geritten. Was sie auch sehr genoss. Nach dem ich auch fertig war,
gingen wir zum waschen und legten uns nochmal aufs Bett.
Es war für mich, wie mit einer richtigen Freundin. Ich wurde mit einem
komme bitte bald wieder und küssen verabschiedet.
So ein tolles Date, habe ich mit noch keiner SDL erlebt.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,bart,limbo,Kitomer,memphis,toemi,Investor,igelrasur,Chinaski,my2cents,Pit1962,FINE GENTLEMAN
Asia E44 5.OG Zim. 52 will ab Di. 29.10 wieder vor Ort sein.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Asia ist ab heute wieder in E44 5.OG Zi. 52
Zitieren
Was soll ich sagen - ohne den vorherigen Beitrag gelesen zu haben, war ich heute um ca. 16:30 Uhr im BHV und bin direkt bei Asia gelandet.

Sie hat sich sichtlich gefreut mich zu sehen, und gleich in ihr Zimmer gelotst.
Ich habe mich ausgezogen, wurde gewaschen und dann im Bett von einer Knutsch- und Kuschelattacke überwältigt.
Nach einer Weile fragte sie, ob ich heute nicht mal länger bleiben wollte.
Warum eigentlich nicht? Also: halbe Stunde zu 50 € gebucht.

Die Fickerei war genau wie bei den bisherien Dates, aber die Schmuse-, Blas- und Leckeinheiten waren gefühlt endlos, was mir heute sehr entgegen kam. Nach dem Ficken - heute nur in der Missio -  hat Asia mich noch mal ordentlich geblasen und gewichst bis ich einen ordentlichen Abgang hatte. Ich habe sie während dessen geleckt und gefingert.

Als ich dann mit Schnappatmung auf dem Bett lag, wurde ich noch mal von Asia gereinigt. Danach legte sie sich in meinen Arm und es gab noch eine weitere postkoitale Schmuserunde.

Es war ein sehr schönes Date mit einer nach wie vor liebenswerten, und in meinen Augen hübschen DL.
Ich werde das bestimmt zeitnah wiederholen.

Gruß
Bart

Ach ja: Ich habe Asia gefragt, ob sie im Urlaub gewesen wäre. Nach ihrer Aussage war sie lediglich 3 Tage krank und ansonsten immer in ihrem Zimmer(?)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,michelinho60,memphis,toemi,yogi117,my2cents,Pit1962
Ich war mal wieder bei Asia. Wie immer freudiger, kussreicher Empfang.
Nach der Waschung, ging es ins Bett. Hier wurde, wieder sehr gut gebalsen und
anschließend wurde geritten, dann in die Missio. Es war wieder sehr toll, leider ist
Frankfurt für mich weiter entfernt. Asia ist eine liebevolle Frau.Immer gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Pit1962,michelinho60,,limbo,my2cents
Ich hatte letztens auch wieder das Vergnügen. Leute was die Dame für kleines geld abliefert ist Wahnsinn. So symphatisch, lieb und vor allem echt. Kann sie nur empfehlen, sie hat Spaß bei der Sache und sagt wenn sie etwas nicht will. Fühle mich kaum bei einer DL wohler als bei ihr.

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Pit1962,michelinho60
#96
Hat einer Info über den Verbleib von Asia?
Macht sie Urlaub oder andere Location?
Zitieren
Ich habe Gutes aus der E44 zu vermelden!
Asia ist wieder da.
Ihr Urlaub in der Heimat musste (unfreiwillig) auf 2 Monate ausgedehnt werden, aber jetzt ist sie wieder da.
Servicemäßig hat sie nichts verlernt. Sie selbst scheint auch froh zu sein, wieder in der Wahlheimat zu sein, und hat sich förmlich überschlagen mir ein schönes Erlebnis zu bereiten.

Ich habe eine sehr kontaktreiche und "befriedigende" halbe Stunde in ihrem Stammzimmer im 5. Stock verbracht und musste ihr beim Abschied versprechen bald wieder zu kommen. Ich sagte zu, und meinte, dass sie dann halt nicht so lange weg bleiben dürfte.
Asia meinte, dass sie jetzt erst mal eine Weile ohne Pause da sein wird.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit eine Freude machen - ich war jedenfalls sehr froh, dass sie endlich wieder da ist.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,toemi,Pit1962,michelinho60,my2cents,fox
Ist Asia im Raum Frankfurt tätig. Habe leider keinen Kontakt mehr, zu ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Super Herr spundenfresser...
Neue Meldung im Asia Thread. Ich stelle mir seit Ewigkeiten die gleiche Frage und hoffte, dass es hier neues Wissen gibt.
Aber nein! :-(

Ich versuche mich mal privatsphärenfreundlich auszudrücken: So weit ich weiß, lässt ihre Lebenssituation es nicht zu außerhalb zulässiger Verrichtungsstätten tätig zu sein.
Viel schlimmer noch: Ihre Handynummer, die ich ihr nach vielen Besuchen abgetrotzt habe scheint inaktiv zu sein.
Es ist - mir jedenfalls - keine Kontaktaufnahme möglich, um wenigstens mal kurz Hallo zu sagen/schreiben und sie zu fragen, wie es ihr so geht, wie sie so über die Runden kommt, und ob sie sich nicht was dazu verdienen möchte, oder vielleicht mal für eine Nacht einen Tapetechwechsel bräuchte.
Wir wissen ja, wie das in Corona-Zeiten so ist, und ist gerne hilfsbereit.

Ich bin für jeden Tipp dankbar, wie man sie kontaktieren (und mehr) könnte.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Tenderly Trust
Danke.  Asia wohnte in Offenbach. Ich wohne über 160Km entfernt.
Hat auch eine neue Telefonnummer, die sie mir geschrieben hat. Leider
kann ich diese nicht mehr finden.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,Tenderly Trust,soundstor