Bitburger Str.
Frage 
Hallo Gemeind,

kann es sein das seit neustem schon um die Mittagszeit auf der bitburgerstr. ne BS steht. Bin gerade eben da runter gefahren und es war mir so als ob da eine stand. sah zumindest so aus.
Gruß
Zitieren
Na super... und von welchem Ort reden wir?

Rheinland-Pfalz ist groß und es wird sicher mehrere Städte mit einer Bitburger Str. geben.
Zitieren
(10.04.2013, 16:49)kleinerPeter schrieb: Na super... und von welchem Ort reden wir?

Rheinland-Pfalz ist groß und es wird sicher mehrere Städte mit einer Bitburger Str. geben.


Gibt wohl nur eine Bitburgerstr mit Straßenstrich, das ist die B51 von Bitburg nach Trier kurz vor Trier. Früher war das Angebot und Service dort sehr bescheiden und mehr als miserabel. Ich selbst bin aus dem Alter jetzt raus. Würde aber jedem abraten, dort zu suchen, auch wenn der Druck noch so groß ist.
Zitieren
Also in den Nuttenkurven steht ab und an mal ein Wohnwagen oder Auto zum Druckablassen. Ich hatte vor einigen Jahren auf der Brücke zur FH mein erstes Erlebnis mit einer Nutte. Die hatte bestimmt schon ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel... aber sie war nett. Da gab es meinen ersten bezahlten Blowjob, mehr schlecht als recht. Aber ich war geil und aufgeregt und hatte das Geld. Habe seitdem irgendwie keine Mehr da stehen gesehen. Wäre doch eine relativ gute Stelle zum prostituieren ;-), wenn da nicht so viel Wald wäre und Hier und da mal Studentinnen verschwinden. Das ist wohl einer der Gründe, weshalb da nicht mehr viel läuft. Aber ich kann es verstehen.
Andere Länder, andere Fritten - andere Frauen, andere Titten!!! Titten
Zitieren