Mein erster Besuch in sonem Bums
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Laden und um es vorweg zu nehmen....mir hats recht gut gefallen. Allerdings bin ich ja auch nicht so ein Profi wie andere hier ;-)
Also, dann mal zu den wichtigen Dingen.
Mal hier die Berichte gelesen, neugierig geworden, geil gewesen und hingefahren. Alles gut gefunden und nun geklingelt.
Aufgemacht hat mir eine barbusige Schönheit , welche mich sogleich an die Theke brachte. Also, ein Drachen ist irgendwie anders, die Dame war höflich und nett und hat mir als Neuling alles erklärt.
Nun, bezahlt...30 Euro Eintritt plus 90 Euro für drei Nümmerchen.
Umgezogen, ab unter die Dusche, Getränk gezapft und ab unter die Meute.
Gleich den ersten Fehler gemacht und mich zu der erstbesten, welche mich anquatschte gesetzt.
Michaela aus Rumänien. Optik war ganz nett, Küsse eher zaghaft. Sie mir gleich unter das Badetuch gegangen( Hier gibt es einen Pluspunkt, da der Laden auch grosse Tücher zur Verfügung stellt*grins) und dann ab aufs Zimmer. Hier wieder leichte Küsse und Fingern, schön steif gewichst und geblasen und anschliessend conti montiert. Mutti rauf auf den Papi und im Mördergalopp losgeprescht. Sowas hält wohl kein Mann lange aus und schon wars zuende mit der ersten Nummer.
Fazit: ok, um schnellen Druck loszuwerden, ansonsten werde ich die kleine wohl nimmer aussuchen. Hab irgendwie keinen guten Griff bei der Rumänenfraktion.
Jetzt erstmal entspannen, ab aufs Sofa und ein Kippchen gegönnt, danach wollte ich dann eigentlich erstmal duschen gehen....betonung auf wollte. Mir gegenüber sass eine nette Blondine, hübsche Figur und nettes lächeln, was ich so ohne Brille erkennen konnte.
Also ein paar Worte gewechselt und anschliessend auch das Sofa.
Name: Elli aus Bulgarien.
Nettes Gespräch kam zustande bei dem auch schon erste ZK´s ausgetauscht wurden, wieder der obligatorische Griff unters Handtuch, mit gekonntem Fingerspiel auf Betriebsgrösse gebracht. Dann der Spruch "Zimmer"? mit erwartungsvollem Blick ihrerseits.
Wer kann bei so einer netten Lady schon nein sagen. Also ab aufs Zimmer.
Auch hier erstmal wieder geknutscht, fummeln, oral bei mir, anschliessend hab ich sie mir vorgenommen.Roch und schmeckte neutral. Wurde schön nass beim lecken und anschliessend gut gespielter Orgasmus....vielleicht war er auch echt, aber wen interessiert dies beim P6.
Auch hier wieder Conti montiert und ab in die Missio. In dieser Stellung mal schnell und mal langsam, mal fest mal sanft, mal mit effet und mal geradeaus*lach* Auch so wieder das Gummi gefüllt. Danach noch etwas beieinander gelegen und gequatscht und gestreichelt. Na, das kam doch schon eher an GFS heran. Mir hatte es zumindest gefallen.
Wieder mal ne Pause, Kaffee geschlürft, welcher gar nicht mal so schlecht war. Etwas herumgeschaut, andere beim anbahnen beobachtet(manchmal gruselt es einen schon, wenn so ein junges Ding mit einem Typen , welcher kaum noch laufen kann etwas anfängt) Allerdings hoffe ich, wenn ich in dem Alter bin, das er dann auch noch funzt.
Zurück zum Thema.....Nümmerchen 3 wartet ja noch. Neben mir auf dem Sofa erschien, gerade frisch mit der Arbeit begonnen eine sehr ansehnliche junge Dame, B-Cups, schöne wilde und schwarze lange hure....äääähhhh Haare. Erst ein paar Blicke getauscht und dann ab zu ihr aufs Sofa. Name war glaube ich Jill aus Bulgarien. Zumindest zu erkennen an der Halskette mit dem Namen Norbert Mad Anscheinend ihr Boyfriend. Hat mich irgendwie an alte Modern Talking Zeiten erinnert....aber ich schweife schon wieder ab....wo war ich stehen geblieben?...ah ja...also ab zu ihr aufs Sofa, erst zarte Annäherungen mit anschliessend wilden ZK´s. Die hat aber Feuer , dachte ich. Sie fragte blasen? ich sagte, aber gerne doch und schon sprang sie auf , kniete sich vor mich, badetuch zur seite und schon hatte sie ihn im Mund. Muss sagen, ein wirklich hammermässiges Gebläse. Lässt sich schwer beschreiben, allerdings einfach nur genial. Bevor ich hier schon ableierte kam von mir die Aufforderung fürs Zimmer.
Also rüber, alles abgelegt und los gings, auch hier wieder fummeln mit ZK, Franz. schön tief und immer mal an den Titten gerieben. Immer im Wechsel mit gefühlvollem wichsen und saugen/lutschen an meinen Nippeln. Dann ab mit ihr auf den Rücken und auch mal meine Zunge wieder kreisen lassen. Auch hier alles gut....kein mock kam hoch und die muschi war ansonsten auch recht zierlich und lecker.
Auf poppen hatte ich eigentlich keine Lust mehr....warum auch, bei so einer Bläserin. Also wieder auf den Rücken gelegt und schön bedienen lassen. Blasen und anschliessendes abwichsen bin zum Abschuss.
Anschliessend noch kurzer AST und dann wieder raus.
Nochmal ein Päuschen gemacht bei Kaffee und Zigarette, dem Treiben ein wenig zugeschaut und abschliessend nochmal geduscht angezogen und gegangen.
Fazit: Hat sich für das Geld auf jeden Fall gelohnt und ich werde den Laden wieder aufsuchen. Alle 3 Damen waren hocherfreut, das ich auf Gummi bestanden hatte. So sollte es ja auch sein.
Ich bin zumindest froh, das ich mich durch nicht so tolle Berichte nicht davon habe abhalten lassen, dem Laden mal selbst einen Besuch abzustatten.

PS: Die eine Treppenstufe (kenner wissen, welche ich meine) ist ja wirklich echt Kacke....da bin ich echt 3 mal hintereinader drübergestolpert.
So, hoffe, der Bericht hat euch gefallen...bis bald
Euer
Buckelfips
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#2
Daumen hoch 
Schöner Bericht.Michaela kann sich vor Reklamationen kaum retten.Da hattest du noch Glück nicht einen Total Flopp gelandet zu haben.Außerdem scheint sie mir geistig auf dem Stand einer 12 jährigen zu sein.

Chucky,mit einem weiten Bogen um sie Wink
Zitieren
Schöner Bericht.
Michaela scheint "Dauergast" geworden zu sein, für mich optisch nach Anne Mona die Hübscheste.
Das mit dem geistigen Niveau einer 12 Jährigen...na ja, bissl "crazy" is sie ja schon Wink .

memphis, der mehr als 3 x über die blöde Stufe gestolpert ist
Zitieren
Habe heute auch mal Michaela getestet. Die Titten sind schön, aber das war es dann auch. Wiederholungsgefahr 0%.
Zitieren
#5
(10.04.2013, 14:55)buckelfips schrieb: ... Name war glaube ich Jill aus Bulgarien. Zumindest zu erkennen an der Halskette mit dem Namen X..y..z

Danke b-fips.

Jessy (24), die Kette ist ... ein Erbstück!


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Danke Goldgeil für das verbessern. Deswegen ist es so schön im Forum......was der eine nicht weiss, weiss eben der andere ;-)
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
#7
(24.04.2013, 18:39)suchender1969 schrieb: Habe heute auch mal Michaela getestet. Die Titten sind schön, aber das war es dann auch. Wiederholungsgefahr 0%.

Wer nicht hören will muss... WinkGrübel
Zitieren