Mein erster Besuch in sonem Bums
Hallo zusammen,
komme gerade aus dem Laden und um es vorweg zu nehmen....mir hats recht gut gefallen. Allerdings bin ich ja auch nicht so ein Profi wie andere hier ;-)
Also, dann mal zu den wichtigen Dingen.
Mal hier die Berichte gelesen, neugierig geworden, geil gewesen und hingefahren. Alles gut gefunden und nun geklingelt.
Aufgemacht hat mir eine barbusige Schönheit , welche mich sogleich an die Theke brachte. Also, ein Drachen ist irgendwie anders, die Dame war höflich und nett und hat mir als Neuling alles erklärt.
Nun, bezahlt...30 Euro Eintritt plus 90 Euro für drei Nümmerchen.
Umgezogen, ab unter die Dusche, Getränk gezapft und ab unter die Meute.
Gleich den ersten Fehler gemacht und mich zu der erstbesten, welche mich anquatschte gesetzt.
Michaela aus Rumänien. Optik war ganz nett, Küsse eher zaghaft. Sie mir gleich unter das Badetuch gegangen( Hier gibt es einen Pluspunkt, da der Laden auch grosse Tücher zur Verfügung stellt*grins) und dann ab aufs Zimmer. Hier wieder leichte Küsse und Fingern, schön steif gewichst und geblasen und anschliessend conti montiert. Mutti rauf auf den Papi und im Mördergalopp losgeprescht. Sowas hält wohl kein Mann lange aus und schon wars zuende mit der ersten Nummer.
Fazit: ok, um schnellen Druck loszuwerden, ansonsten werde ich die kleine wohl nimmer aussuchen. Hab irgendwie keinen guten Griff bei der Rumänenfraktion.
Jetzt erstmal entspannen, ab aufs Sofa und ein Kippchen gegönnt, danach wollte ich dann eigentlich erstmal duschen gehen....betonung auf wollte. Mir gegenüber sass eine nette Blondine, hübsche Figur und nettes lächeln, was ich so ohne Brille erkennen konnte.
Also ein paar Worte gewechselt und anschliessend auch das Sofa.
Name: Elli aus Bulgarien.