Stacy bei Meine Perlen
Frage 
Kontaktdaten
Stacy
Christian-Pleß-Straße 11
Offenbach
Hessen
Deutschland
0172-3989890
Karte Anzeigen
Wer war schon einmal bei meine perlen bei Stacy. Die "technischen Daten" sind

Alter 23
Haarfarbe Blondine(wasserstoffblond)
Höhe 165

Der Link zeigt direkt zu ihren Bildern, vielleicht wäre jemand so nett und stellt sie hier rein.
Zitieren
Wie seriös sind die Bewertungen auf deren Webseite zu betrachten?
Dort hat heute jemand eine sehr positive Bewertung zu ihr geschrieben.
Zitieren
Was für eine Antwort willst Du auf so eine Frage darauf haben ? Ist nicht kontrollierbar.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Naja, wenn jemand schreibt, die lesen hier mit und ich frage nach Stacy und dann gibt auf einmal jemand eine positive Bewertung dort ab.
Ich denke, ich fahre einfach mal hin, schaue sie mir und schreibe meinen Bericht wie immer. Bisher scheint ja niemand dort gewesen zu sein.
Zitieren
#5
(12.04.2013, 14:25)falscherhesse schrieb: Wie seriös sind die Bewertungen auf deren Webseite zu betrachten?
Dort hat heute jemand eine sehr positive Bewertung zu ihr geschrieben.

positive Bewertung auf der Webseite schrieb:Absoluter Oberhammer. Sieht aus wie auf den Fotos, hat eine tolle
Haltung auf hohen Schuhen und kann auch wirklich darauf laufen. Macht
einen Super Service mit einem Wahnsinns Blowjob. Vor allem reagiert sie
auch sehr gut auf Berührungen... Ich werde definitiv wieder
vorbeischauen. Klare Empfehlung von mir.

Wie lw schon schreibt: was soll man denn dazu noch sagen?

PS:
die Stacy kann schon gut beim Ficken sein. Aber der zitierten Werbeorgie
ist das mit Sicherheit nicht zu entnehmen.

Gruß, Elmar
Zitieren
Kontaktdaten
Stacy
Offenbach
0172 3989890
Adresse erfragen
Karte Anzeigen
Stacy bei ladies.de


Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Ungarn
KF: 32
Gewicht: 49 kg
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Sonstiges: Nichtraucher


STACY


heiße Blondine mit Traumkörper und Spitzenservice!!!


Größe: 160 cm
Gewicht: 48 kg
BH-Größe: 80 B
Konfektion: 34
Schuhgröße: 36
Alter: 25
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: grün
Rasur: ganz glatt rasiert
Sprachen: Deutsch Englisch

DT | DS | EL | Erotische Massagen | extra langes Vorspiel | FS | Fingern | Franz. | Franz. Beidseitig | Franz. | FE | GB | HE | KB | Körperküsse | sanfte Schl*ge | Schmusen | Spanisch | ZA Aktiv | ZK
diskret & privat

[Bild: th_580998991_4868302_F1_123_357lo.JPG] [Bild: th_809991434_4868302_F2_123_182lo.JPG] [Bild: th_580999245_4868302_F5_123_88lo.JPG]
[Bild: th_580999468_4868302_F6_123_574lo.JPG] [Bild: th_809996804_4868302_F7_123_494lo.JPG] [Bild: th_809997830_4868302_F8_123_629lo.JPG]
[Bild: th_809999123_4868302_F9_123_407lo.JPG] [Bild: th_810000292_4868302_F10_123_672lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Ok, ich habe mittlerweile in dem ladies Forum einen Bericht gefunden, der von einem vertrauenswurdigen user stammt. Demnach macht sie alles ausser zk und der schreiber war zufrieden mit ihr. Klingt wie einmal hingehen und nicht wieder. Sie sehe aber so aus wie auf den Bildern. Ich war früher öfter bei den russian babes und die perlen haben mir da zu viele Parallelen. Das ist nicht gut.
Da bleibe ich lieber bei dem was ich kenne.
Zitieren
#8
(11.04.2013, 13:07)falscherhesse schrieb: Wer war schon einmal bei meine perlen bei Stacy. Die "technischen Daten" sind

Alter 23
Haarfarbe Blondine(wasserstoffblond)
Höhe 165

Der Link zeigt direkt zu ihren Bildern, vielleicht wäre jemand so nett und stellt sie hier rein.
Es gab einige negative Berichte über sie, von wegen sie küsst nicht auf den Mund, etc. Das hat sie, denke ich, mitbekommen, und möchte es besser machen.
Ich habe sie mal gebucht, nun ja... Zungenküsse: sie will aber sie kann nicht. Hat versucht den Eindruck zu vermitteln sie würde küssen.
Hält aber ansonsten alles vereinbarte ein.
Aber dennoch, irgendwie nicht ansteckend, obwohl hübsch und gepflegt.
"Zwei Herzen schlagen ach in meiner Brust" ... einerseits empfehlenswert, andererseits nicht wirklich.
Zitieren
Hallo @sohot !

Zitat:Ich habe sie mal gebucht
... geht es vielleicht ein bisschen ausführlicher Dodgy

Wie war der Preis für welche vereinbarte Leistung ?
Kannst du sie vielleicht ein wenig beschreiben ? ... im Vergleich zu den Angaben auf der Homepage !

Okay, sie steht nicht auf Küssen, ob mit oder ohne Zunge Dodgy
Doch was hast du sonst mit ihr angestellt das du zu diesem Fazit kommst
Zitat:einerseits empfehlenswert, andererseits nicht wirklich.

Gruß pussyschmecker ... schon neugierig ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
@FalscherHesse Hey...Komme aus FFM und gehe ganz gern öfters zu den Perlen nach OF. Hast du vlt eine Empfehlung für mich wo man sonst noch so hingehen kann? Außer der Oase natürlich Smile LG
Zitieren