Alice von callgirls.de
Kontaktdaten
Alice
Servus Jungs,

date ist zwar schon eine Weile her und eigentlich dachte ich das sie nicht mehr aktiv sei udn habe nun ihre Anzeige gefunden.

Nun denn.

Alice nannte sie sich bei mir. Kontakt kam über irgendeine andere Seite zustande, war recht unkompliziert.
Ich hab sie mal zu mir bestellt, südpfälzische Kleinstadt.

Alice sieht aus wie auf dem Foto...nicht schlank, was ja nicht unbedingt schlimm sein muß. Sie kam mit ÖPNV.
Allerdings pellte sich dann doch ein nicht grad erquicklicher unerotischer Anblick aus den Plünnen. Okay, aber sie war grad da und so kam es natürlich auch zu dem gemütlichen Teil, wobei sich herausstellte daß sie etwas devot ist, ähem.
Also dirty talk, Schwengel rin in die Mundfotze und zugeschaut wie sie sich es mit ihrem Dildo macht, irgendwie schon geil.
Es kam dann auch zu einem kurzen GVM wonach ich dann die Lust verlor.

Alice ist allerdings schon sehr nett, korrekt und zuvorkommend.

Wer nichts gegen Mädels mit üppigen, eher unsportlichenFormen hat bekommt mit Sicherheit auch nen zufriedenen Service mit gutem Preis/Leistungsverhältnis 100 €/std.

Wiederholung für mich eher nicht.

gruß

zap
Zitieren
Hallo zap,

danke für Deinen Bericht. Ich habe mir gerade ihre Preise angeschaut. Die "Hochzeitsnacht" mit ihr gibt es schon für € 250,00. Das müsste doch für den einen oder anderen interessant sein. Big Grin

LG Hans
Zitieren
#3
Traurig 
Ja,schon.....wenn da nur nicht die 85kg und die 40/42 wärenGrübel

Chucky,lieber slim Wink
Zitieren
#4
zap, kommt das Alter mit 21 hin und ist sie wirklich Deutsche?
Zitieren
Hallo zuhm

Ja, das kommt schon hin und ja, sie ist Deutsche.

gruß

zap
Zitieren
Kontaktdaten
Studentin
Karlsruhe
0176 38591684
Karte Anzeigen
Studentin bei callgirls.de

Zitat:Hallo.
Ich bin eine 21-jährige Studentin aus Karlsruhe mit weiblicher Figur, die viel Spaß an Erotik hat und sich etwas TG dazuverdienen möchte. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach. Falls ich nicht rangehe, dann schreib eine SMS.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, DS, Fußerotik, Rollenspiele, NS aktiv/passiv, SM aktiv
Was ich nicht mag/ Meine Tabus GV ohne Schutz, AV, SM passiv

Alter 21
Größe (in cm) 175
Gewicht (in kg) 85
Konfektion 40/42
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe grau-blau
Weitere Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch
Intimbehaarung blank/total rasiert
Preise 1/4 Std. = 30 €
1/2 Std. = 50 €
1 Std. = 100 €
2 Std. = 150 €
Ganze Nacht = 250 €

[Bild: th_224962463_studi_123_854lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren