Blondine am Parkplatz Brühler Str
#1
sodele noch ein Bericht über ein echt gutes Erlebnis:

Eigentlich bin ich kein Freund von Mädels, die man ins Auto einlädt, weil zu eng, keine Bewegungsfreiheit. Daher steuere ich meist die Wohnwagen auf dem SS an.
Neulich allerdings ging es anders...
Es war schon später, etwa 1 Uhr nachts, und bei den WoWas am Eifeltor war nicht mehr viel los. Die am Heeresamt waren leider entweder leer oder schon besetzt. Was tun sprach Zeus? - Naja man könnte ja zumindest mal an dem kleinen Parkplatz an der Brühler Straße vorbeischauen. Gesagt, getan. Üblicherweise stehen da oft Ausländerinnen. Ich bevorzuge aber Mädels die der deutschen Sprache mächtig sind, denn eine nette Plauderstunde rundet die Sache ab
Und da stand auch eine:
- gute Figur, hohe Schuhe, blond, etwa 35-40 Jahre, Namen hab ich vergessen, Minirock.
- vereinbart wurden 30,- für Verkehr

Ich lud Sie ein, aber mit der Einschränkung dass wir bitte nicht im Auto vö...n, sondern es draussen tun. Sie wechselte extra die Schuhe (Turnschuhe), als Sie hörte, dass es outdoor sein sollte - fand ich sehr gut: da denkt eine mit Sie lotzte mich auf einen abgelegenen Waldweg, zog sich komplett aus - Wow, es war ja schon kein Sommer mehr und schon was kälter
Ohne ein Wort von mir legte sie sich auf die Motorhaube. Durch den scheinenden Vollmond bot sich mir ein Superanblick
Dann gings auf der noch warmen Motorhaube gut zur Sache, sie ging fantastisch mit. Ich konnte Sie nach Belieben befummeln...

Fuhr sie anschließend wieder zum Parkplatz zurück.
Fazit: suuuuuuuuuuper Nummer !!!
Kann mir jemand mit dem Namen auf die Sprünge helfen, denn diese Dame war allererste Sahne.
Zitieren
#2
Hallo

Ich habe in der Gegend eine BS aber nur tagsüber ab und zu gesehen, auf die diese Beschriebung passt. Gute Figur bei dieser tagsüber wäre aber in Richtung griffig ohne sich etwas Wund zu reiben. Ihre Möpse sind in der Proportion mit B-Titten eher etwas klein. Ist Deutsche und machr einen ganz netten Eindruck. Leider weiß ich ihren Namen nicht mehr.

Gruß SONNY
Zitieren
#3
Hallo Sonnyboy67,

bist du dir sicher, daß die blonde eine Deutsche ist?
Ich kenne eine blonde Polin. Sie heißt Marta und paßt auf deine Beschreibung.
Tolles Mädchen. Sehr nett und sehr gute Leistungen.

Gruß
nasa
Zitieren