Royale Erlebnisse an drei Abenden im März/April
#1
Zunge 
Bianca
Für mich das Optikhighlight im Royal. Was für ein Body, für mich einer der Besten im RMG. RO, ca. 21 Jahre, ca. 165 cm, KF 34, braungebrannter perfekter Body mit klasse B Cups, super Po und Beinen und einer spitzenmäßigen Taille. Einfach ein Traumbody.
Lange schwarze Haare und ein sehr geschminktes hübsches Gesicht.
Falls die Chemie mit ihr stimmt kann’s vermutlich gut werden, mit uns hat es leider nicht perfekt gepasst. War daher für mich nur durchschnittlicher Service mit einem weltklasse Body, aber halt die Optik alleine.

Ariana
RO, Mitte zwanzig, groß ca. 175, schlank KF 34 sehr guter Body, nettes Gesicht, schwarze Haare. Ariana ist Vollprofi und versteht ihr Handwerk bestens. Erstklassiges FO/EL, der gesamte Service ist sehr gut. Für mich fehlt etwas die Illusion und die Natürlichkeit aber ansonsten spitzenmäßiger Service.

Ruby
DE yep Deutschland , ca. 27, ca. 168 cm, braune halblange Haare, mehrere Tattoos, C Sili Cups, KF 36/38.
Nette Art, sehr guter professioneller Service der so gut wie keine Wünsche offen lässt. Macht ne ganze Menge mit wenn gleich durch die Professionalität etwas die Illusion fehlt.

Emily
BG, ca. 20 Jahre, braune halblange glatte Haare, ca. 160 cm, KF 36+, akzeptables Englisch, sehr nettes und freundliches Wesen. Kann das hier absolut bestätigen. Wirklich ein sehr anschmiegsames Wesen mit klasse FO/EL die so ziemlich alles mit der Zunge liebkost. Sehr hoher Illusionsfaktor mit ihr.

Beatrice
RO, ca mitte zwanzig, groß ca. 177 cm. Dunkelbraune glatte Haare, Tattoo im Nacken, KF 38, kräftiger Po und Beine, B minus Cups. Ganz nette Art, guter Service macht ne ganze Menge mit. Obgleich die Illusion etwas fehlt war’s aufgrund ihrer lustigen Art sehr spassig.

Nelly
RO, ca. 23 Jahre, ca. 171 cm, lange schwarze Haare, hübsches Gesicht, keine Tattoos oder Piercings, KF 36 oben, KF 38 unten, klasse Po und Beine. Noch nicht so lange im Gewerbe, sehr nettes Wesen. Im Zimmer sehr anschmiegsam und erfüllt so ziemlich alle Wünsche. Unglaublich bemüht, will ihr schon ganz gutes FO noch weiter verbessern. Das restliche Programm ohnehin schon auf Top Niveau. Perfekte ZK, EL und weiters perfekt, engagierter authentischer GV, die gibt da ne ganze Menge mit unglaublicher Energie und macht auch ne ganze Menge mit. War insgesamt eine super Session.

Das Royal empfand ich bei meinen drei Besuchen deutlich besser als sein Ruf. Die abschließbaren Verrichtungszimmer sind absolut ok und halten dem Vergleich mit den meisten Clubs durchaus stand. Die Stimmung im Royal war überwiegend gut, die Musik meistens prima. Das was fehlte waren Kollegen zum quatschen, falls man nicht verabredet war, da der Anteil der Kollegen dort - insbesondere abends – mit Migrationshintergrund klar überwiegt und diese dann in Gruppen auflaufen. Aber das wichtigste stimmte im Royal: Die Girls. Das Royal hat für einen Club dieser Größenordnung ein sehr gutes line up. Da waren einige Optikkracher (neben Bianca u.a. noch Nancy) und auch die Servicequalität der oben gebuchten Girls war insgesamt sehr gut.

Gruss Quetzal
Endlich mal jemand, der mit wenigen Worten auf den Punkt kommt.
Gruß
Hey Joe