Jessy aus Bulgarien
Daumen runter 
Ich setze mich zu Jessy aus Bulgarien.
Ihr Deutsch ist mäßig, eine Unterhaltung beschränken wir daher auf das Notwendigste.
Sie ist 27 Jahre alt, 1,57 m groß bei 49 kg und einer 36er Figur, ist teilrasiert, hat leicht hängende B-Cups und lange, schwarze Haare.

Ich teste dann ihre ZK Kiss, die erwidert sie gut.
Dabei massiert sie gleich meinen Schwanz unter dem Handtuch, auf dem Sofa anblasen will sie aber anscheinend nicht.
Hart ist er trotzdem, also Zimmergang, dort machen wir es uns bequem.

Jetzt gibt es wieder ein paar ZK, anschließend geht sie zielstrebig nach unten.
Sie nimmt gleich den Schwanz in den Mund, bläst aber viel zu hart mit Zahn- und Handeinsatz Verärgert

Die Hand lässt sie dann nach meinem Veto weg, ihren Zahneinsatz kann ich ums Verrecken nicht abstellen.

Das Gemetzel brauche ich natürlich nicht, also unterbreche ich sie gleich und versuche, sie erst mal selbst etwas in die notwendige Stimmung zu kriegen Brav

Ich lecke ihre teilrasierte Muschi, was sie klaglos über sich ergehen lässt, mehr aber auch nicht.
Keinerlei Regung erzeuge ich da bei ihr, ich kann machen, was ich will Grübel

Ich lasse sie also noch mal blasen, da hat sie noch nichts verlernt und hält ihren Level von eben eisern bei, also immer noch so schlecht wie am Anfang Böse

Ok, abhaken, nächster Programmpunkt wird anvisiert: die Popperei Wink

Sie gummiert den Schwanz und schmiert sich sofort noch Flutschi in die Muschi, obwohl sie eigentlich vom Lecken feucht war Verärgert

Sie legt sich auf den Rücken und ich ficke sie in der Missio durch Ficken
Der Grip jetzt geht dabei natürlich gegen null und ich weiß jetzt schon, dass die Popperei jetzt auf jeden Fall der längere Teil unseres Stelldicheins werden wird Dodgy

So ficke ich sie lange Zeit und ziemlich heftig durch Wink

Sie wird jetzt auch etwas ungeduldig, sagt wohl noch nichts, ich erkenne es aber an ihrem Gesichtsausdruck Eek

Jetzt schlägt sie einen Wechsel vor, nimmt die Sache selbst in die Hand und setzt sich nach oben.

Sie steckt sich den Schwanz sofort bis zum Anschlag rein und legt auch gleich ein mörderisches Tempo vor Unentschlossen

Jessy verkantet aber dabei irgendwie ganz komisch bei jedem Eindringen, wir kriegen so natürlich zu keiner Zeit einen annähernd akzeptablen Takt rein Verwirrt

So hoppelt sie lange auf mir rum, wird dann auch sichtlich ungeduldig, weil ich so natürlich nie abspritzen kann.

Jetzt bricht sie diese Stellung recht entnervt ab und ich bitte sie in den Doggie.
Ich frage nach anal und obwohl sie das eigentlich gem. ihrer Setcard an der Theke anbietet, lehnt sie es bei mir kategorisch ab Verärgert

Also ficke ich sie jetzt von hinten, auch hier positioniert sie sich gleich so, dass ich nicht richtig bis zum Anschlag eindringen kann.
Diese Stellung hat jetzt aber wieder den Vorteil, dass ich sie mir korrigieren und zurechtrücken kann, was ich dann auch mehrere Male mit sanfter Gewalt tue Tongue

Jetzt gebe ich richtig Gas Ficken und sie lässt es klaglos über sich ergehen.
Nach ein paar Minuten bin ich dann soweit und spritze ab Big Grin

Auszucken lässt sie mich noch, den Gummi muss ich selbst entfernen, AST entfällt selbstverständlich auch.

Wir gehen zusammen zur Theke, wo ihr Name auf mein Kärtchen kommt.

Fazit Jessy: für mich ein absoluter Fehlgriff, die Chemie zwischen uns hat überhaupt nicht gestimmt.
Küssen kann sie gut, das war auch schon das Positive zu ihr.

Das FO war schrecklich, der Fick war auch nichts, deswegen absolut keine Wiederholungsgefahr für mich.

1stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
(16.04.2013, 19:24)tiger1 schrieb: Jetzt bricht sie diese Stellung recht entnervt ab und ich bitte sie in den Doggie.
Ich frage nach anal und obwohl sie das eigentlich gem. ihrer Setcard an der Theke anbietet, lehnt sie es bei mir kategorisch ab Verärgert


Grübel Warum wohl könnte Sie dies abgeleht haben ? Grübel


Blow Engel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(16.04.2013, 19:24)tiger1 schrieb: Jetzt bricht sie diese Stellung recht entnervt ab und ich bitte sie in den Doggie.
Ich frage nach anal und obwohl sie das eigentlich gem. ihrer Setcard an der Theke anbietet, lehnt sie es bei mir kategorisch ab Verärgert

Grübel warum wohl könnte Sie dies abgeleht haben ? Grübel

Blow Engel
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#4
Jessy ist meiner Meinung nach momentan die hübscheste im Aldi,aber sie kann und will auch nix.
Das Mädel ist narzistisch veranlagt,man muss sie nur mal beobachten wenn sie aus der Dusche kommt....da wird vorm Spiegel gepost,da wird sich eingecremt,und wieder der Blick in den Spiegel...habe sie sie nie gebucht,weil mein Bauchgefühl dagegen gesprochen hat.

Meine Anteilnahme Wink
Zitieren
(16.04.2013, 20:25)blow69 schrieb:
(16.04.2013, 19:24)tiger1 schrieb: Jetzt bricht sie diese Stellung recht entnervt ab und ich bitte sie in den Doggie.
Ich frage nach anal und obwohl sie das eigentlich gem. ihrer Setcard an der Theke anbietet, lehnt sie es bei mir kategorisch ab Verärgert


Grübel Warum wohl könnte Sie dies abgeleht haben ? Grübel


Blow Engel
Vielelicht liegt es am Kaliber? Grübel

memphis Dodgy
Zitieren
Hi Kollegen, mit Jessie hatte ich genau die gleiche Erfahrung. Beim Anblasen auf der Couch (war ganz ok) hatte ich ihren Service abgecheckt, und Vicky, die kleine Blonde mit dem Knackarsch, hat übersetzt und es wurde ausdrücklich bestätigt, dass sie anal macht - so, wie es auf der Setcard an der Theke steht. Auf dem Zimmer dagegen war bei anal Fehlanzeige, der Rest der Session war ebenfalls nicht der Rede wert, bei der anschließenden "Buchhaltung" habe ich das der Thekenfrau auch deutlich gesagt. Jessie hat versucht, sich in Sachen anal rauszureden, von wegen ich sei zu stark gebaut - sorry Mädel, Danke für die Blumen, aber das war wohl nix. Die - übrigens sehr freundliche Thekenfrau - hat Jessie einen Rüffel erteilt und ihr auch etwas von ihrem Salär abgezogen, jedenfalls hat mich Jessie danach nicht mehr angeschaut. Geholfen hat's wohl nix, dazugelernt hat sie seither genau so wenig.
Zitieren
Die negative Kritik zu Jessy's Gebläse kann ich nicht teilen.

Auch ich wollte einmal den berühmten Aldi erleben, über den in letzter Zeit ziemlich viel geschrieben wurde.

Empfang: Kein Drache, sondern eine blonde, Milfige DL machte bei mir den Empfang. Herkunft sicher Polen oder Russland mit guten Deutschkenntnissen.
Eigentlich war ich positiv überrascht, weil ich mir das Ambiente schlimmer gedacht hatte. Ausserdem fand ich es gut, dass man Kaffee und Kuchen nehmen konnte. Allerdings gibt es keine Fenster, was ich im Sommer nicht so gut finde.

Jessy hat ein eher orientalisches aussehen, stammt aber wohl aus Ungarn. Auf der Couch hat sie mich zärtlich angemacht. Da ich keine öffentliche Action mag, sind wir in ein Zimmer gegangen. Ich wollte FT und ließ mich von ihr ausgiebig in mehreren Positionen bis zum Abschluss blasen.
Ich bin ziemlich empfindlich mit Zähnen und konnte bei ihrem Gebläse jedenfalls keinen Zahneinsatz spüren.

Insgesamt fand ich den Aldibesuch recht nett und eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen.
Zitieren