T26 1. OG, Zi B, Lolita Adriana
Kontaktdaten
Adriana
Vor zwei Tagen spätnachmittags war ich zum ersten mal bei Adriana in oben genannter Location. Normalerweise gehe ich nicht in die T26 VH, da die DL dort meist unangenehm arrogant wirken und mir in der Regel auch nur selten gefallen.
Adriana ist mir indes direkt aufgefallen. Sie entspricht genau meinem Beuteschema: etwa Anfang 20, Hornbrille, dunkles, langes Haar, etwa 1,70 groß, weiche B-Cups, nicht zu schlank aber auch nicht mollig, eine Frau mit Kurven eben, genau so wie ich es mag!
Sie kommt aus Rumänien, Deutsch beherrscht sie leider nicht, aber Englisch dafür umso besser. Vereinbart wurde Standard-Service für 25€.
Sie zog direkt alles aus, leider auch die Brille, und es ging ab auf die Spielwiese.
Sie begann mit zärtlichen Körperküssen und lies sich auch selbst Körperküsse geben und auch die zärtlichen, kleinen Nippel konnte ich schön saugen. Das anschließende FM war in Ordnung. Für meinen Geschmack allerdings mit etwas zu viel Zahneinsatz. Währenddessen konnte ich sie schön in ihre Muschi fingern und ihren geilen Körper abgreifen.
Dann ging es in die Reiterstellung: sie schmierte nur mit etwas Spucke, so dass reichlich Grip vorhanden war. Sie fing sehr wild an, ließ sich aber steuern, so dass es zärtlicher wurde. Anschließend habe ich sie in der Missio richtig hart rangenommen, wobei sie immer gut mithielt.
Erschöpft bat ich sie dann ihre Brille aufzuziehen und wir fickten noch etwas softer in der Reiterstellung weiter.
Da ich vom vielen Treppensteigen ganz kaputt war, bat ich sie alles mit der Hand zu beenden, was sie aber nicht hinbekam. Allerdings konnte ich ihre herrlichen Brüste dabei lecken und ihre Muschi fingern (Arsch wollte sie leider nicht). Am Ende habe ich es dann selbst mit der Hand beendet, wobei sie ganz verwundert war, dass das so schnell ging („It's a kind of magic“).

Heute Nachmittag war ich dann zur B-Probe bei ihr: ich bat sie die Brille anzulassen, Standardservice vereinbart und ab auf den Spielplatz. Zu Beginn sanfte Körperküsse, wie gehabt und das folgende FM war dann schon wesentlich besser als beim ersten mal. Ich fingerte sie und drehte ihren geilen Arsch dann immer mehr in Richtung meines Gesichts. Zum ersten mal in meinem Leben konnte ich nicht anders und musste eine DL lecken, was ich eigentlich nie wollte. Gott war das geil! Ich wäre dann auch fast gekommen und habe sie daher zum Ficken aufgefordert. Sie hat mich schön geritten und anschließend folgte eine sehr abwechslungs- und variantenreiche Missionierung, bei der ich dann in engster Umklammerung das Gummi füllte. Nass geschwitzt lösten wir uns dann voneinander Wink

Fazit: Wer Frauen im Lolita-Look mag wird bei ihr ganz sicher auf seine Kosten kommen. Eine Top-DL. Behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt!
Zitieren
Klingt ja sehr vielversprechend! Weißt du vll ob das Mädel noch im gleichen Zimmer ist?
Zitieren
Ist leider ne knappe Woche her, dass ich zuletzt im Viertel war und ihre Tür war da leider verschlossen. Folgendem Bericht nach ist da aber jetzt Flori: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=108100 Adriana erkennt man eigentlich direkt an ihrer Brille, die sie so gut wie immer trägt, außerdem wollte Adriana kein Anal. Von daher fürchte ich, dass sie weg ist. Flori scheint aber kein allzu schlechter Ersatz zu sein. Aber das werde ich noch eingängiger untersuchen Wink
Zitieren