Erstbesuch Palace
#1
Hallo,
wie einem Moderator, für eine mir gegebene Info per PM, bereits versprochen, hier nun der Bericht über meinen Erstbesuch im Palace zu Frankfurt am Main:
Gegen 15:15 an der Messe ins Taxi geschwungen und kurz vor halb vier am Palace aufgeschlagen. Nach kurzer Wartezeit vor dem Einlassgitter, zusammen mit einer ebenfalls Einlass begehrenden CDL, dann den Kassenbereich betreten. Dort gefragt worden, ob ich länger als 2 Stunden verweilen möchte. Meinerseits verneint und dann, nach Zahlung der EUR 75,--, ein Bändchen mit Uhrzeit, sowie den zur Schuhgröße passenden Spindschlüssel bekommen.

Musste mich dann erst mal etwas sammeln, da es doch arg dunkel in dem Laden ist, und nach dem Weg zur Umkleide fragen. Dort dann entkleidet, den zuvor mitgenommenen Bademantel angelegt und wenige Meter weiter zur Waschung geschritten.

Dann die heiligen Hallen betreten, war noch wenig los, ca. 15 CDL und 10 Dreibeiner, würde ich schätzen. Sofort kamen Offerten seitens der CDL, welche ich aber erst mal erfolgreich abwehrte. An der Theke ein Wasser geordert, wurde auf Wunsch zubereitet: "mit Gas" "mit Eis" "mit Zitrone"... schon guter Service, finde ich.

Danach im mittleren Bereich des Hauptraums auf einem Barhocker Platz genommen und von ein bis zwei sehr netten CDLs schon recht deutlich in Beschlag genommen worden. Wollte aber nicht die Erstbeste buchen, aber die dritte war dann eine schwarzhaarige Schönheit aus Serbien/Montenegro, Name habe ich vergessen (da habe ich es nicht mit so, irgendwas mit „J“, glaube ich…). Ca. 175/180cm groß, lange dunkle Haare, große braune Augen, D-Sillis, Tattoos, besonders auffällig ein Schriftzug an der Hüfte…

Nett unterhalten, mir erzählt, dass sie noch Tagesjungfrau ist. Details abgeklärt (kein Küssen) und ab aufs Zimmer. Dort wurde dann das Bett von ihr zubereitet und dabei netter Smalltalk gehalten. Anschließend ab auf die Matte. Gefühlvoller Blowjob mit Eiermassage. Anschließend 3-Stellungs-Kampf (Aufritt, Doggy und schließlich in der Missio abgeschossen).

Dann zur Zahlung einer CE zurück in die Umkleide, hatte nicht gesehen, dass drinnen auch noch mal Wertfächer sind. Danach dann ein Saunagang und anschließend wieder an der Theke niedergelassen. Dort kam dann „J“ wieder an, haben uns noch ein wenig nett unterhalten und sie mir noch ihre Freundin empfohlen, was ich aber ablehnte.

Bin dann mal weiter ins Kino gedackelt, wo mir noch vor dem betreten von 2 Polinnen ein 3er angeboten wurde. Eine davon hatte wohl schon den Zenit ihrer Schönheit überschritten, die hat mich auch noch 2-3 mal danach angelabert, konnte sich scheinbar 10 Minuten später schon nicht mehr an mich erinnern.

Bin dann danach etwas im Restaurant essen gegangen. Es gab Rindswurst, Salat, Hühnchenfrikadellen und zum Nachtisch noch Kuchen. Dort eine geile schwarzhaarige Teen gesehen, höchstens 19/20, A-Cups, ein wenig breiter Arsch, aber absolut mein Beuteschema. Sie ist dann mit ihrer Kollegin wieder raus ins Getümmel.
Bin dann nach dem Essen auch wieder raus in den Hauptraum. Hatte sich zwischenzeitlich deutlich gefüllt, sowohl von der CDL-Seite her (bestimmt 50/60 am Start, die meisten allerdings im Raucherbereich am abhängen). Aber auch sehr viele männliche Gäste liefen von der Messe aus dort ein.

War dann am hadern, noch 30 Minuten Zeit für den Businesstarif auszukosten, könnte also knapp werden. Habe dann noch 1-2 Runden gedreht, das Teenie-Mädel aber nicht mehr erblickt. Waren schon noch einige Damen da, die eine Nummer wert gewesen wären, aber unter Zeitdruck hätte das wahrscheinlich nicht so toll geendet.
Bin mich dann umkleiden gegangen und habe nach 1:55h das Palace, nach Rückzahlung der EUR 25,-- für den Businesstarif, wieder verlassen.
Fazit: Toller Laden, nur muss ich das nächstemal mehr Zeit einplanen.

Dann mit dem Taxi zum HBF, dort noch etwas Elends-Tourismus in Form von einer Runde durch das BHV betrieben und anschließend Richtung Heimat aufgebrochen.
Wäre die Anfahrt nicht so weit, würde mich das Palace sicherlich bald wiedersehen, hat auf jeden Fall was der Laden!!!

CU – FF75
Zitieren
Danke für den gelungenen Einstandsbericht und Willkommen unter den Schreibern. Was den Service des Mädels betrifft wäre es zwar für mich ein nogo wenn sie nicht küsst, aber das wusstest du ja vorher schon.

GrußWinke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#3
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Schreibern. Danke für den sehr guten Erstbericht. Bitte das mit den Namen für die Zukunft etwas üben. Und ob die erst 19/20 war ist zu bezweifeln, da das Palace eigentlich keine Girls unter 21 rein lässt.

Und noch ein Hinweis zu der Tagesjungfräulichkeit. Wenn ich mich mit meinen Stammgirls im Club mal wieder streiten möchte ergänze ich das immer um Club-Tagesjungfrau.

Gruss Quetzal,
gehe auch nie mit Girls die mir keine ZK geben
Zitieren
#4
Sicherlich ist das mit den ZK eine feine Sache, wenn ich mir allerdings überlege, wie viele Schwänze da schon blank drin waren, realtiviert sich das ganze auch schnell wieder Verwirrt
Zitieren
Die dame mit j kenne ich!!

Schon lange im palace...optisch mit einer der geilsten damen in dem puff
War 2x vor 2,5 jahren u damlas bis auf zk guten service. Das letzte mal 2012 wars aber eher nen flop
U sie hatte null bock...ok spritzi in mund wollte sie fleissig verkaufen SmileSmile wuerde sie nie mehr buchen

Gruss freerider
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
(12.04.2013, 21:33)facefucker75 schrieb: Wollte aber nicht die Erstbeste buchen, aber die dritte war dann eine schwarzhaarige Schönheit aus Serbien/Montenegro, Name habe ich vergessen (da habe ich es nicht mit so, irgendwas mit „J“, glaube ich…). Ca. 175/180cm groß, lange dunkle Haare, große braune Augen, D-Sillis, Tattoos, besonders auffällig ein Schriftzug an der Hüfte…

Sie heisst Kate/Kati und ist normalerweise "Totalflop" und kommt aus Montenegro. An ihre (blonde) Freundin Leonora aus Kosovo hast du wirklich etwas verpasst; nach meinder Meinung absoluten Topservice vom allerfeinsten Art für normalen Hessen-preisen.
Zitieren
#7
(13.04.2013, 12:37)facefucker75 schrieb: Sicherlich ist das mit den ZK eine feine Sache, wenn ich mir allerdings überlege, wie viele Schwänze da schon blank drin waren, realtiviert sich das ganze auch schnell wieder Verwirrt

Da darfst Du nicht so eng sehen,es gibt was schlimmeresWink
Zitieren
#8
(16.04.2013, 21:41)Zimmer...Schatz! schrieb:
(12.04.2013, 21:33)facefucker75 schrieb: Wollte aber nicht die Erstbeste buchen, aber die dritte war dann eine schwarzhaarige Schönheit aus Serbien/Montenegro, Name habe ich vergessen (da habe ich es nicht mit so, irgendwas mit „J“, glaube ich…). Ca. 175/180cm groß, lange dunkle Haare, große braune Augen, D-Sillis, Tattoos, besonders auffällig ein Schriftzug an der Hüfte…

Sie heisst Kate/Kati und ist normalerweise "Totalflop" und kommt aus Montenegro. An ihre (blonde) Freundin Leonora aus Kosovo hast du wirklich etwas verpasst; nach meinder Meinung absoluten Topservice vom allerfeinsten Art für normalen Hessen-preisen.

Leonra kann was,ohne Frage.
Ich würde Kate aber nicht als "Totalflopp" sehenVerwirrt

Engagiertes Blasen,der Fick war wirklich gut.Das Mädel hat meiner Meinung nach Nehmerqualitäten.Ist aber natürlich Geschmackssache Wink
Zitieren
#9
(16.04.2013, 21:41)Zimmer...Schatz! schrieb: An ihre (blonde) Freundin Leonora aus Kosovo hast du wirklich etwas verpasst; nach meinder Meinung absoluten Topservice vom allerfeinsten Art für normalen Hessen-preisen.

Die Freundin war nicht blond, sondern schwarzhaarig, knapp 1 Kopf kleiner als Kati, kürzere Haare als Kati, kleinere Hupen als Kati, allerdings ebenfalls silikonisiert mit hoch angesetzten Brüsten.
Zitieren