Melly, Deutschland
Wie kann sich ein ehemals so hübsches Mädel so verunstalten.

RR, sprachlos
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#22
absolut - kenne das stück aus dem fi - da wollte sie immer französisch total ! hab schon cluberer kennen gelernt die sie vereppelt hat nur um den doppelten preis zu kassieren wegen dem französisch total einfach den lümmeln im mund fest gehalten bis zum abschluß ! und naja geschmäcker sind zum glück verschieden - also ich bezahle für frauen weil ich das im normalen leben eventuell nicht abbekomme weil sie schönheiten sind oder blaswunder ! aber sie hat deutslich zuviel auf den rippen - für sowas bezahle ich nicht ! sowas finde ich für 5 schorle auf jedem pfälzer weinfest !!!

aber wems gefällt ! jedem das seine - muß mal wieder ins fi demnächst wahrscheinlich beim sommerfest ! alte cdl lieben auflammen lassen ! mal sehen wer noch so werkelt bzw welcher leckerbissen neu im fi ist !

grüße euer dauergeiler schlemmer !
Zitieren
gestern war die Melly bei RTL-Schrowange.

Also ich fand sie nicht so schlecht Smile. Schade, dass sie nicht bei meinem Besuch neulich da war.
Zitieren
Yasmin/Jasmin auch. Hab mich totgelacht, wie sie erzählte, mit welcher Masche sie Männer dazu bekommt, daß sie sich in sie verlieben.

Stuart, Big Grin
Zitieren
#25
Echt ! so ein Mist,schade,dass ich sie nicht gesehen habe.das hätte ich so gerne gesehen ! LOOOL LOOOL für die alte würde werde ich nie Geld bezahlen !
Zitieren
Schlemmer schrieb:Echt ! so ein Mist,schade,dass ich sie nicht gesehen habe.das hätte ich so gerne gesehen ! LOOOL LOOOL für die alte würde werde ich nie Geld bezahlen !

Warum nicht, sie legt nen wirklich guten BlowJob mit viel Gefühl und auch FT hin.

Stuart, Augen Roll
Zitieren
Zitat:Vor einigen Wochen hab ich sie mit der neuen OW gesehen, sieht schlimm aus.

Kuck Dir jetzt mal die Sandra aus Wetzlar an - warum sich die Mädels das auch immer antun müssen...Verwirrt
Zitieren
Hi Joe,
das habe ich mir auch gedacht, als ich Sandra vor einigen Tagen sah....
da passt nichts mehr zusammen. Die bekommt sicher bald nen Bandscheibenvorfall, so wie der Vorbau jetzt nach vorne zieht.Eek

Gruss VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:Hi Joe,
das habe ich mir auch gedacht, als ich Sandra vor einigen Tagen sah....
da passt nichts mehr zusammen. Die bekommt sicher bald nen Bandscheibenvorfall, so wie der Vorbau jetzt nach vorne zieht.Eek

Gruss VF

Wieso ist vielleicht nur Luft! Big Grin

Au nein, dass darf nicht war sein. Böse Sie sah wirklich gut aus!

Hatte kürzlich in einem anderen Club ein Date mit einem traumhaft hübschen Wesen. Und was erzählt sie mir, was sie vorhat .... BöseBöse

Einfach nur Schei.... sowas.

Sagesesam, der dann am liebsten den Strick holen will
Zitieren
sagesesam schrieb:Sagesesam, der dann am liebsten den Strick holen will
Für wen? Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Sandra hat ihre Ankündigung wahr gemacht? Eek

Stuart, der dann doch mal nach Stuttgart muß - anschauen ...
Zitieren
....tu Dir das nicht an....

VF, der ausgewogene Proportionen liebt
Zitieren
[Bild: milchkuh.gif]:eek:
Zitieren
joe250 schrieb:Kuck Dir jetzt mal die Sandra aus Wetzlar an - warum sich die Mädels das auch immer antun müssen...
Ich verstehe das auch nicht, aber noch weniger verstehe ich die Jungs die auf diesen Mist auch noch abfahren...
Zitieren