Thai Mai - Gifhorn
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mai
Heidebrink
38518 Gifhorn
Karte Anzeigen
Nach etwas "Schreibabstinenz" gibts nun auch von mir mal wieder was zum Lesen. In den letzten Wochen und Monaten habe ich leider vergeblich immer wieder die einschlägigen Anzeigen durchgesehen, in der Hoffnung, Mai in Gifhorn anzutreffen. Umso grösser war dann die Freude, als ich sie dann diese Woche endlich entdeckte. Im November hab ich sie leider "verpasst", doch das sollte sich nun ändern.

Nun bin ich nicht gerade der grosse Fan von vorherigen Telefonaten, also abends gegen 21 Uhr spontan hin und geklingelt. Es dauerte einen kleinen Moment bis die Tür geöffnet wurde.

Vor mir stand Mai:


Alter: geschätzte 28 (laut Anzeige 24)
Grösse: 1,65m
Oberweite: ca 75c (wirken auf den Fotos grösser)
Intim: Teilrasiert
Haare: Rückenlang, dunkel
Herkunft: Thailand
Sprache: Deutsch
Fotos sind, wie bei den meisten Damen, ein wenig "aufgehübscht", fallen aber nicht gross aus dem Rahmen.


Nach dem Eintreten und einer sehr freundlichen freudigen Begrüssung ging es gleich ins VZ. Dort war es gemütlich und sauber.
Auf meine Frage, was sie anbietet, erzählte sie mehr, als ich mir merken konnte. BFA (alternativ lecken) mit Schmusen und Küssen (20 Min) geht ab 50 Euro los. FO beidseitig und ficken mit 30 Min. gibts für 80 Taler, und die ganze Stunde liegt bei 120 Euro. Sie bietet auch AV an, allerdings habe ich da keine Preise.

Gebucht wurde mal die Einsteigernummer - in der "Lecken"-Variante für 50€. Kohle geschickt, die sie gleich fort trug. In der Zwischenzeit habe ich mich schonmal entpellt.
Als sie kurz darauf zurück kam, fing sie direkt an, mich sehr zärtlich überall zu streicheln und wir küssten uns dabei recht leidenschaftlich. Wow - das hab ich so in der Form vorher noch nie erlebt, wahrscheinlich hat einfach die Chemie absolut gestimmt.
Ich zog ihr dabei Slip und BH aus, liebkoste ihre wundervoll griffigen Titten, tastete mich nach unten vor und konnte einen Finger in ihrer feuchten Lustgrotte versenken.
Nach ein paar Minuten liessen wir uns langsam aufs Bett sinken. Ich begann, sie sanft von oben abwärts zu liebkosen, knabberte an ihren kleinen Nippeln, die sofort freudig reagierten.
Unten angekommen öffnete sie ihre Schenkel weit. Diesen Anblick musste ich erstmal geniessen - ein flaumig behaarter Schamhügel, der Rest glattrasiert. Kleine äussere Schamlippen gaben direktwundervolle grosse, feucht glänzende innere Schamlippen preis.Sie streichelte sich immer wieder und ich begann dann, sie zu verwöhnen. Sie hat eine sehr leckere, saubere und wohlriechende Muschi.
Abwechselnd spielte ich mit der Zunge an ihrem kleinen Kitzler, saugte sanft an den Lippen und begann dann, sie mit der Zunge zu ficken. Ihr Stöhnen klang nicht gespielt und wurde nach einer Weile lauter und intensiver. Sie drückte mir ihre Muschi immer fester entgegen, bäumte sich auf.
Wahnsinn diese Frau .... ich war richtig in meinem Element und liess sie meine Zunge spüren, bis sie meinte, ich soll nicht aufhören, sie würde gleich kommen. Schliesslich kam mir eine riesige Flut an Saft entgegen, sie bäumte sich auf und liess sich dann mit einem erlösenden "puuuuh" wieder hinab
sinken. Bei jeder leichten Berührung zuckte sie regelrecht zusammen.

Nach einer kleinen Verschnaufpause für sie, ein paar Streicheleinheiten und Küssen, legte ich mich auf den Rücken. Mein Kleiner wurde gummiert und sie sattelte auf. Es war ein sehr gefühlvoller Ritt.
Angenehm langsam, mit schönem Beckenschwung. Dabei küssten wir uns immer wieder. Ab und an bekam ich sanfte Küsse auf die Stirn oder den Oberkörper. Ich streichelte sie dabei die ganze Zeit - abwechselnd auf den Wangen, Titten, Bauch oder griff nach ihrem kleinen geilen Arsch. Langsam merkte ich dann meine Säfte steigen und feuerte die Nachkommen ins Gummi. Sie merkte das zwar, liess sich aber nicht beirren und ritt noch eine Weile weiter. Als Mai dann aufhörte blieb sie noch eine ganze Zeit auf mir liegen, kuschelte sich eng an mich an, küsste mich ... mein Schwanz war dabei noch die ganze Zeit in ihr.
Erst, als er durch natürliche "Schrumpfung" aus ihr raus flutschte, stieg sie ab, entsorgte den Gummi, führte eine zärtliche und gründliche Reinigung durch.
Während mir Mai dann beim Anziehen behilflich war unterhielten wir uns ein wenig. Ich bekam auch zu hören, dass es ihr richtig Spass gemacht hat. Dabei funkelten ihre wunderschönen Augen, als sei sie ein total verknallter Teenie.

Zum Abschied gabs dann noch einen leidenschaftlichen Kuss, sie flüsterte mir ins Ohr "bis zum nächsten Mal" und brachte mich dann zur Tür.

Um 21.40 Uhr sass ich dann wieder im Auto.
Reine Bettzeit betrug ca. 30 Minuten - alles ging ohne jegliche Hetzerei.

Ein nächstes Mal wird es garantiert geben. Die Chemie hat sowas von gepasst, man konnte meinen, wir würden uns seit Jahren kennen .... das Einzige, was mich dabei auf den Gedanken "Nutte" brachte, war das Geld am Anfang. Ich kann nur sagen, das lange Warten hat sich für mich absolut gelohnt, und ich werde auch gerne wieder warten und dann auch mal eine Stunde oder länger buchen - Aber vorher gibts
an diesem WE erstmal noch direkt ein Wiedersehen.

Nur einen kleines "Manko" gabs dabei .... Mai ist sehr dünn, besonders im Becken- /Schenkelbereich. Grundsätzlich ist das ja kein Problem. Allerdings bin ich auch recht dünn, da kann es dann schonmal ein wenig drücken auf den Knochen - das hat aber weder Spass, noch Lust oder Leidenschaft eingeschränkt.

http://img188.imagevenue.com/galshow.php...9611_196lo

Nehmts mir nicht übel - ich bekomm es irgendwie nicht auf Reihe, die Bilder direkt einzubinden ... daher leider nur ein Link oben.
Zitieren
#2
Daumen hoch 
Geiler Bericht Wink
Zitieren
Kurzes Update ... nach eigener Aussage ist Mai im August wieder in Gifhorn.
Ich persönlich freu mich schon auf sie.
Zitieren
Update : Mai ist die Woche aktuell wieder in GF zu erreichen.
Ich werde auf jeden Fall hin - und natürlich auch berichten.
Zitieren
Mai bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.77 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch


Mai (24 Jahre jung )
- ASIA LIEBESPERLE -

Die atemberaubende junge Frau wird Dir mit ihrem exotischen Charme
und ihrer schlanken Figur den Atem rauben.

Ihr sexy Körper wird Dich um den Verstand bringen
und ihre samtweiche Haut lädt zum Streicheln ein.

Ihr einzigartiger Service lässt echte Männerträume wahr werden.

Also lass Dir dieses unvergessliches Erlebnis nicht entgehen und besuche sie.

TEL: 05371- 8393624

Heidebrink 3
Gifhorn

10- 24h (klingeln bei *Mai*)
Fr.- Sa. 10- 22h

[Bild: th_722848727_5080467_F1_123_468lo.JPG] [Bild: th_722851714_5080467_F2_123_94lo.JPG] [Bild: th_722853511_5080467_F3_123_110lo.JPG]
[Bild: th_722855137_5080467_F4_123_182lo.JPG] [Bild: th_722857213_5080467_F5_123_449lo.JPG] [Bild: th_722861464_5080467_F6_123_258lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren