FKK Pirates Park, Bruchsal
Dank deiner guten Beschreibung habe ich mich im Erstbesuch im Club gut zurecht gefunden. Die Handtücher im Duschbereich sind jetzt genauso groß wie die beim Empfang.
Wenn die Leitung noch einen aktuellen Tagesplan der anwesenden Damen hinbekommt, ist der Club eine der aufstrebenden Adressen.Winke
Das Essen ist A-la-Carte und es schmeckte mir sehr gut. Auch die Mädels vor Ort nahmen am Essen teil.
Zitieren
Das Lob für sages Clubeinführung soll nicht verlorengehen, aber ich hab Dir mal einen eigenen Thread spendiert. Vielleicht berichtest Du ja von Deinem Besuch, wenn das LSH Dir schon geholfen hat.

Stuart, Geben ist seliger denn Nehmen Wink
Zitieren
(13.04.2013, 17:39)boots schrieb: Wenn die Leitung noch einen aktuellen Tagesplan der anwesenden Damen hinbekommt, ist der Club eine der aufstrebenden Adressen.Winke

... und wenn dann der Outdoor-Pool fertig ist und in Betrieb geht,
die Sonne dann scheint.....
und mann mit Barbeccu einen relaxten Tag dort verbringen kann.

btw:
m.E. muss an Quantität und Qualität der "Damen" sich auch
noch EINIGES tun.
aber ich denke, dass ist nur eine Frage der Zeit.
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
Machen Sie dann den Point zu?

Hat ja wohl keinen Sinn gleich zwei Clubs von demselben Batreiber innert 100m?

Sagesesam, dem es gephällt im PiPa...
Zitieren
Im Gegenteil Sesam, die beiden Clubs werden sich sehr gut ergänzen. Wink

Grüße
Mic
Zitieren
Was gehört denn jetzt da alles zusammen?

First
Point
PiPa
FI
Montecarlo

Und Sirs Club jetzt auch noch?

Sagesesam, hat den Überblick verloren. Dodgy
Zitieren
(14.04.2013, 20:39)sagesesam schrieb: Was gehört denn jetzt da alles zusammen?

Hi sage,

Planet Eden in Merzenich anscheinend auch noch, ist zwar nicht so im Süden...

Gruß atl
Zitieren
Kontaktdaten
Pirates Park
Industriestr
Bruchsal
BaWü
Karte Anzeigen
Pirates Park, Dessous Tag - der erste Kontakt


Nachdem ich eine Einladung in den Pipa bekommen habe, habe ich mir einen frühen Nachmittag ausgesucht, ein kleines Wellnessprogramm einzulegen. Es war Dessous Tag im Pirates Park


Bei der Ankunft um 14 Uhr wurde ich freundlich empfangen und nach meiner Erfahrung im PiPa gefragt. Ich verneinte dies und nach dem Empfang von 2 großen Duschtüchern, der Badelatschen und eines Bademantels wurde mir eine hübsche Maid Celina
an die Seite gerufen. Sie zeigte mir alle Örtlichkeiten angefangen von den Duschen hin zum Sprudelpool an der Treppe zum Wellnessbereich. Wir gingen dann nach oben, wobei sie mir die einzelnen Bereiche dort zeigte.
Auf den oberen Liegen wurde gerade ein Französisch Unterricht abgehalten, was Sie mir kurz kommentierte, man könnte sich auch hier vergnügen. Die Sauna und der abgetrennte Bereich links davon lädt auch zum Verweilen ein.
Als wir wieder unten angekommen waren, gings an den Wertfächern vorbei in den Speiseraum bzw die angrenzende Bar. Sie zeigte mir auch noch das Kino und holte mir und sich selbst noch ein Kaltgetränk. Wir unterhielten uns noch kurz und ich beschloss
ersteinmal nach einer gründlichen Reinigung den Whirlpool aufzusuchen. Es waren bei meinem Durchgang ca 8 - 10 Damen anwesend, die sich im Speiseraum oder an der Bar aufhielten. Über den Club vetreilt zählte ich 4-5 weitere Gäste.

1. Celina
blond, ca 175 groß, C-Cup sehr natürliche Brüste.

Ich plantsche ne halbe Stunde im Whirlpool, als sich Celina zu mir gesellte, wir unterhielten uns über alles mögliche und es wurden bereits Zärtlichkeiten ausgetauscht. Ich sollte ausgiebig ihre wirklich herrlichen Brüste begutachten und es folgte danach der erste Zimmergang.
Als wir uns abgetrocknet hatten, folgte ich Ihr die seperate Treppe hinauf in den oberen Bereich des Clubs. Meine Wahl war nicht schlecht, ihr Service ist vom feinsten. Es gab ein paar Küsschen, sie blies sehr gut und reitet auch sehr gut.
Nach einer halben Stunde fanden wir uns unten wieder, wo ich ihr eine CE überreichte.

2. Namen vergessen, seit 2 Tagen im Club
brünett, ca 170 groß, A-B Cups, sehr schlank, spricht aber wenig Deutsch

Nach dem Duschen verzog ich mich wieder in den Whirlpool, der es mir an diesem Tag sehr angetan hatte. Das Wasser war angenehm warm und es sprudelte schön, dass es eine richtige Erholung war.
Später an der Bar saß diese schöne Maid, die sich noch sehr unsicher und wenig aktiv um Kundschaft bemühte. Aber sie kam doch auf mich zu und wir tauschen ein paar Worte aus, was aber wegen ihrer Sprachkenntnisse
schnell abflachte. Zwischendurch schlenderte immer wieder Adriana an mir vorbei und versuchte anzubandeln, wobei wir ein paar Sätze wechselten, aber dabei sollte es bleiben. Vielleicht bei einem anderen Besuch einmal.

Ich verzog mich daraufhin mit der Hübschen ins Kino, wobei wir mit Streicheleinheiten sehr schnell in Fahrt kamen und ein ausgiebiges Französisch folgte. Ich konnte dabei gut ihren Kopf führen, sodass die Bewegungen
eine ordentliche Tiefe erreichten. Sie schien das wirklich noch nicht lange zu machen, aber der Erfolg stellte sich bald ein.
Der Film der da lief, mochte ich nicht zu folgen, aber die Sprachfetzen, die ich aufnahm waren eindeutig osteuropäischen Ursprungs. Die Handlung hat mich sowieso nicht interressiert, bei dem was diese Maid mit mir anstellte.
Ich übergab ihr zum Schluss noch eine CE und wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen.

Duschen, dann erst auf eine dieser Schlafsofas im Wellnessbereich, relaxen. Adriana schlenderte nach oben und räkelte sich auf einer Relaxliege, da konnte man schon Appetit bekommen. Aber ich wollte abschalten und einen Fickstress aufkommen lassen.
Im Whirlpool stellte sich nach vorgeschrittener Stunde auch Hunger ein und ich bestellte mir Putengeschnetzeltes mit Reis, an dem Fernseher liefen die 16 UHr Nachrichten.

3. Elena
Schwarze Haare, 170 b-C Cups, schlanke Figur

Sie war an der Theke und holte sich eine Cola, als ich sie ansprach. Wir nahmen ein Zimmer und sie versorgte mich ersteinmal mit Blaskonzert,
um dann auf dem Bettchen einen ausgiebigen Ritt folgen zu lassen. Der Abschluß folgte dann im Doggy, wobei sie gut dagegen hielt. Alles in allem eine soldie Nummer, mir fehlte aber bei allen CDLs mehr das Küssen.
Ich gab ihr die vereinbarte CE und nach einem weiteren Duschgang, zog ich zufrieden von dannen.

Fazit:
Club - er bietet noch Potential zum Verbessern, auch die Homepage sollte die aktuell anwesenden Damen abbilden
CDLs - GF6 kann noch ausgebaut werden - der Dessoustag könnte mehr sein als ein BH und Höschen
Essen - mir gefällts

Ich werde bestimmt nochmal dort vorbeischauen, wenn ich weiss wer gerade an dem Tag dort ist.
Zitieren
(14.04.2013, 20:08)sagesesam schrieb: Machen Sie dann den Point zu?

Hat ja wohl keinen Sinn gleich zwei Clubs von demselben Batreiber innert 100m?

Sagesesam, dem es gephällt im PiPa...

Das würd mich auch interessieren !
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Es gibt derzeit keine Anzeichen oder ernstzunehmende Gerüchte daß einer der beiden Klubs geschlossen werden soll. Falls doch dann wohl eher nicht das PiPa in das ja gerade investiert (Aussenbereich, Pool) wurde.

Ich sehe allerdings auch keinen zwingenden Grund da die Klubs ja eine unterschiedliche Auslegung haben mit jeweils spezifischen Vor- und Nachteilen. Ich gehe derzeit wg. der Lineup lieber in den Point, mag aber auch das PiPa wg. des deutlich besseren Essens, der besseren Zimmer (5 und 6) sowie der besseren Ruhe- und Wellnessmöglichkeiten. Es ist allerdings unerklärlich und schade daß alkoholische Getränke nun nicht mehr im 20€ Verzehrbonus inkludiert sind - für 20€ nur essen geht gar nicht, mit einem zu dicken Bauch fickt es sich nunmal schlecht. Die GL sollte daher die neue Regelung dringend noch einmal überdenken...

@ boots

Schön zu hören daß Elena wieder zurück ist. Sind Lori und die rumänische Amazone Natascha auch wieder da?
Zitieren
Ist denn der Ausserbereich schon fertig umgebaut?

Sagesesam
Zitieren
Das zieht sich. Dürfte noch 2-3 Wochen dauern...
Zitieren
(26.05.2013, 19:09)sagesesam schrieb: Ist denn der Ausserbereich schon fertig umgebaut?

Sagesesam

Nächste Woche, meinte die kleine freundliche Rezidame.

sancho
Winke
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Information 
Der Außenbereich, nimmt Gestalt an. Natursteinweg in Herzform etc. Frischer grüner Rasen u. ein kleiner Pool ist in Fertigung.

Inline:
Sonia aus Valencia nahe Constanza 34er KF, schwarze Haare, B-Cup silikoniert
Adriana aus Athena bei Constanza 36er KF, rötliche Haare A/B-Cup natur
Natascha aus Romania, schwarze Haare, ca. 175cm, 34er/36er KF B-Cup
Delia aus Ungarn, blonde Haare, 34/36KF, 165cm, B-Cup

Meine Zimmergänge waren i.O.

Das Wetter ca. 17-19 Grad, das Essen super lecker u. frisch zubereitet.

sancho
Leben und leben lassen !!!
Zitieren
Mit Delia habe ich leider keine gute Erfahrung gemacht, da paßte kaum was.
Ansonsten ist Lori wieder da, optisch sehr ähnlich zu Natascha, ebenfalls guter Service.

Das a la Carte-Essen mit Bedienung ist sicherlich Spezialität und Stärke dieses Klubs. Nur wurde die ursprüngliche Regelung geändert und Bier/Wein sind im 20€ Verzehrbon nicht mehr inkludiert. Es ist aber kaum möglich für 20€ während eines Klubaufenthalts nur zu essen (und dann noch aktiv zu zimmern)...

Die GL sollte daher die ursprüngliche Regelung wieder einführen.
Zitieren
Der Aussenpool ist fertig und Rebecca und Sylvie taten an diesem Tag auch wieder sehr gut.

Auch waren mehr Kollegen als sonst im Club unterwegs.

gruß boots
Zitieren
Und, nur geschwommen?

Stuart, Wink
Zitieren
#18
Ich war die Tage dienstags nachmittags (ca. 13 bis 18 Uhr) mal im Pirates.
Da es mein erster Clubbesuch war, bitte ich, fehlende Infos in der Beschreibung zu entschuldigen - ich liefere sie nach, falls sie mir einfallen :-)

Ambiente: Ganz nett, aber kleiner als ich gedacht hätte. Personal sehr nett und hilfsbereit, auch am Empfang. Unter Whirlpool hätte ich mir mehr vorgestellt als die Becken Wink Erschrocken bin ich, als ich irgendwann die Treppe in die Chillout-Area hochkam und da eine CDL (nicht mein Fall, rote Haare, vorstehende Zähne) von einem älteren HB durchgenudelt wurde...
Essen: Reichhaltige Auswahl, mein Salat war sehr gut und viel. Faire Preise (Freiverzehr) und inklusive "Frühstücks"-Buffet
Damen: Am Anfang eher wenig Auswahl, wurde dann später mehr. Gezählt habe ich nicht, aber es dürften ca. 10 gewesen sein. Alle (?) aus Rumänien mit Englisch- und/oder Deutsch-Kenntnissen, die ausreichten. Optisch für mich nicht der Brüller dabei, aber einige ganz nette. Typ natürlich sehr beschränkt (schwarze, lange Haare usw.)
Intimeren Kontakt hatte ich mit 3 Damen (je 30min. gebucht):

CDL1: Name entfallen, tut mir Leid. Monica oder so ähnlich? Ca. Mitte 20, schwarze Haare, ca. 165cm, leichter (sehr kleiner) Bauchansatz, die üblichen Tattoos. KF 36, B-Cups (? bin immer schlecht im Schätzen). Service ordentlich. Guter Blow-Job, dann aufgesattelt und es war recht schnell vorbei. Mea Culpa. Kirz noch geredet und wieder runde. Insgesamt ordentlich, aber wiederholen muss ich nicht.
CDL2: Natascha: Die (m.E.) bestaussehendste an dem Tag. Typ Model. Bestimmt 175cm groß, sehr schlank, super Figur. Sehr nett, ist auf alle Wünsche eingegangen. Blow-Job gut, sonst super Nummer. Netter AST zum Ende.
CDL3: Lori (Loree): Hübsches Mädel, ca. 165 cm, ebenfalls dunkle Haare, schlank. Nummer insgesamt gut, ist ordentlich mitgegangen. Blow Job zum Anfang mit etwas viel Zahneinsatz. Hat Flutschi benutzt, ist mir aber nicht negativ aufgefallen.

Insgesamt ein schöner Nachmittag, den man wiederholen kann, aber nicht muss. Für mich war die Auswahl an Damen (stehe auf Typ Model) sehr begrenzt.

Ich hoffe, dieser Bericht (auch wenn es mein erster ist) hilft einigen weiter und ihr könnt etwas damit anfangen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,pandabär,Fritz1
Mal eine Frage :
Aus dem Pirates Park war einmal Celina aus Pforzheim 2013 tätig.
blond, ca 175 groß, C-Cup sehr natürliche Brüste.

Weiß jemnad wo sie abgeblieben ist ?
Vielen Dank
boots
Zitieren