h_sv_10-Eros Maria aka Linda - ehemals Skinny-Teenie-Girl
Danke, fish- gar nicht so leicht zu erwischen, die Dame ;-)!!!
Zitieren
Jetzt heißt sie Linda und ist im 1. OG im Zimmer B.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,smartboy,blah,Zauberlümmel
Kontaktdaten
Maria aka Linda
Am Marstall 6
30159 Hannover
GPH, 1. OG, Zi. K
Karte Anzeigen
Der Kreis ist geschlossen, Maria ferkelt wieder im GPH an alter Stelle, 1. OG, Zi. K.


Gruß limbo, was die für ne Arbeit macht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,blah
@limbo

....sorry, aber das ist die andere Maria......so von mir gestern dort auch besichtigt.....
Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
...wo isse denn nu???? (die "skinny"- Maria)
Zitieren
(26.09.2013, 16:00)Zauberlümmel schrieb: ....sorry, aber das ist die andere Maria......so von mir gestern dort auch besichtigt.....

Dann war sie wohl nur zum ratschen da.

(26.09.2013, 18:40)smartboy schrieb: ...wo isse denn nu???? (die "skinny"- Maria)

Eros Corner, 1. OG, Zi. B


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Zauberlümmel
THX!!!!
Zitieren
Maria ist wieder im GPH. Wo genau kann ich nicht sagen. Ich sah sie, als sie am quatschen mit den Kolleginnen war.
Nach ca. 1 jähriger Pause gab es wohl viel zu bereden mit den andernen Girls.

Skinny Teeny war gestern. Sie hat ganz schön zugelegt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Bono,grifi,geniesser 79,smartboy
Kontaktdaten
Maria aka Linda
Am Marstall 6
Hannover
GPH, 2. OG, Zi. J
Karte Anzeigen
(22.11.2014, 00:37)Driver66 schrieb: Maria ist wieder im GPH. Wo genau kann ich nicht sagen...

Im 2. OG, Zi. J

[Bild: attachment.php?aid=5061]

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Robbin,Bergtester
Kann es sein das besagte Dame momentan schwanger ist? Ganz schönes Kügelchen was Sie da mit sich rumschleppt. Warum ich das sage??? Gibt ja einige die gerne mal mit einer (hoch-)schwangeren Frau würden...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
...habe sie heute im 2. Og, Raum J gesichtet- 1 Raum vor dem von Elisabetha, die nach einer Pause wieder für die Freunde von engagiertem Tiefstblasen (DT) einsatzbereit ist!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(02.02.2015, 20:24)BFA30 schrieb: Kann es sein das besagte Dame momentan schwanger ist?...

Glaub ihr Zustand hat sich seit ihrem Comeback, im November, nicht verändert. Da sie gut ein Jahr weg war, könnten das die Nachwirkungen sein, vielleicht gibt es jetzt ja Frischmilch Big Grin.
Wer hat getestet und kann berichten?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Palerider
@limbo

.....es gibt leider keine Frischmilch....... Sie hat in dem einen Jahr mal hier und dort im Ausland, z. B. in Belgien gefickt......

Hier jetzt mehr zu schreiben, wäre doch zu privat.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
Kontaktdaten
Maria
Scholvinstrasse 10
Hannover
2.OG, Raum C
Karte Anzeigen
Maria darf man getrost zu den festen Größen in der Laufhausszene zu Hannover zählen. Ich erlag ihrem noch immer verführerischem Charme als sie vor Wochen im Penthouse-Eros im obersten OG gleich rechts das Zimmer belegte.

Name: Maria
Alter: ca. 28+
Konfektion: 38
Haare: brünett, lang
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 170
Brust: B-Klasse (etwas hängend)
Outfit: Schwarze Spitzenunterwäsche, schwarze Nylons, Pumps.
Intimzone: rasiert

Ich enterte ihr Zimmer und verhandelte für 30 Euro die Laufhausbasisstandardnummer, FM & GVM. Während ich mich entkleidete steuerte Maria ihre Duschkabine an. Ich wusch mich unterdessen am Waschbecken und fast zeitgleich lagen wir anschließend nebeneinander auf ihrer Pritsche. Maria war irgendwie kindlich verspielt drauf. Sie began mich erst etwas routiniert zu streicheln und wechselte dann zum oralen Teil aber unterbrach auch immer mal um mir private Fragen zu stellen. Nun Blas Mädel, dachte ich mir. Ist ja ganz nett so, aber immer diese Unterbrechungen sind der Aktion auch nicht förderlich. Sie began sich irgendwann dann doch ihrem Kerngeschäft zu widmen und ich wurde nun entsprechend erregter. Ihre Blaskünste sind zwar für eine erfahrene Hure etwas durchwachsen aber es verfehlt dennoch seine Wirkung nicht.

Ich ließ Madame nun aufsitzen aber sportlichen Aktivitäten ist die Lady wohl länger fern geblieben. Also Wechsel in die Missi und ich knatterte mit meinem Lümmel in Maria herum bis es mir nach einer Weile endlich kam. Maria ließ mich noch ein paar Sekunden auszucken und mit der üblichen Papiertuchübergabe ging ich zur Kondomentsorgung und Waschung an das Singlewaschbecken.

Fazit: Nette und freundliche Bedinung aber trotzdem nur eine unspektakuläre LH-Nummer für den kleinen Appetit.

PS: Dieser Tage sah ich Maria im Eros10, 2.OG, Raum C. Ob die Geschäfte aktuell nicht so doll laufen kann ich nicht beurteilen, nur durfte ich mir einige Schimpfereien abholen, nur weil ich ihr keinen erneuten Besuch abstattete. Thema durch!

Gruß, euer Bono Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,grifi,limbo,Andyy,jogibaer,me12,Robbin
(21.12.2015, 21:28)Bono schrieb: .....

PS: Dieser Tage sah ich Maria im Eros10, 2.OG, Raum C. Ob die Geschäfte aktuell nicht so doll laufen kann ich nicht beurteilen, nur durfte ich mir einige Schimpfereien abholen, nur weil ich ihr keinen erneuten Besuch abstattete.....

Danke, dann weiß ich, daß sich bis heute an ihr Verhalten nichts geändert hat, obwohl sie inzwischen mein Vorbeigehen scheinbar ignoriert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bono