Merlin - MILF - Lothringer Str. 9 (vorher: Trier)
Kontaktdaten
Merlin
Aachener Str.
0152-06321765
Karte Anzeigen
War die Tage bei Merlin gewesen. Sie wirbt mit reife symphatische Lady, was sie auch definitiv ist.
Habe angerufen und mich nach den Preisen erkundigt. War am telefon nett gewesen und bin deshalb hin.
Dort angekommen hat sie die Türe aufgemacht und nochmal die Preise erklärt. Die Bilder passen mit ihr größtenteils überein. Sind etwas geschönt, aber von Prinzip passt es. Sie ist halt schon älter, schätze mal Ende 40, aber trotzdem noch ein recht hübches Gesicht (wenn auch mit Falten), schöne lange Beine, eine kleinen Bauchansatz. Sie ist halt nicht mehr die jüngste.
Habe die halbe Stunde zu 80 Euro gewählt. Allne zur Waschung und ab aufs Bett. Sie hat einen kurzen Stripp gezeigt und dann zu mir gekommen.

Angefangen mit zärtlichen Küssen, die immer heftiger wurden, habe ich mich ihrem Körger gewidmet. Trotz des Alters hat sie noch eine knackige Muschi die auch sauber rasiert war. Nach langer Zeit des Küssens hat sie sich um mein bestes Stück gekümmert. Sie hat richtig geil geblasen, so das ich zurückhalten musste um nicht sofort abzuspritzen.
Habe sie dann in die 69 beordert wo ich auch ihre Muschi verwöhnen konnte. Dies schien ihr zu gefallen, denn sie ist richtig nass geworden. Nach einiger Zeit konnt ich nicht mehr und habe ihr aéinfach alles in den Mund geschossen.
Danach noch viele Zärtlichekeiten und Küsse ausgetauscht.

Fazit: sie ist eine liebe MILF die auf zärtlichen Sex steht und super blasen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,NickR
Kontaktdaten
Merlin
Aachener Str. 6
Trier
0152-06321765
App. 1
Karte Anzeigen
Zitat:



[Bild: th_595195049_4753963_F21_123_914lo.jpg] [Bild: th_951951978_4753963_F11_123_14lo.jpg] [Bild: th_951953890_4753963_F31_123_442lo.jpg]

[Bild: th_595195639_4753963_F41_123_211lo.jpg] [Bild: th_595195893_4753963_F51_123_151lo.jpg] [Bild: th_951960244_4753963_F61_123_567lo.jpg] [Bild: th_951963469_4753963_F71_123_444lo.jpg]


WIEDER IN TRIER!!!

MERLIN

reife symphatische Lady

Auch ältere Herren sind bei mir herzlich willkommen!

0152-06321765

Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.66 m
Oberweite:80 C, natur
Typ:osteuropäisch
KF:38
Gewicht:66 kg
Schuhgröße:38
Intim:total rasiert
Haare:blond, rückenlang
Augen:grau
Haut:mittel
Körperschmuck:Gesicht- / Nabelpiercing, Tattoos
SprachenBig Grineutsch, Russisch
Verkehr:GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Damen
Paare (M/F)
Paare (MM / FF)
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB aktiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
Nylonerotik
Fuß- / Schuherotik
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Treffen:mit Termin
ohne Termin
privater Empfang
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
RS
WS
sanfte Schl.
leichte Erz.
NS aktiv



Quelle

Galerie
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
(14.04.2013, 16:07)daffy schrieb: ...Nach einiger Zeit konnt ich nicht mehr und habe ihr aéinfach alles in den Mund geschossen...

Was hat die Lady mit dem Cocktail gemacht, geschluckt?


Gruß limbo, dankt daffy für die interessante Entdeckung
Zitieren
Sie hat es in ein Zewa entsorgt.

Sie war ganz entspannt gewesen, obwohl die aufnahme nicht vereinbart war. Habe ich bei anderen schon ganz anders erlebt Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Zuerst mal Danke an daffy für den guten Tip. (siehe Beitrag #1)
Wer mal Lust auf Milf-Sex hat, der ist bei Merlin wunderbar aufgehoben!

Ich habe, nach kurzer Absprache mit Merlin, die Stunde zu 150€ gewählt, wollte einfach Zeit haben mit dieser liebevollen Lady. Habe mich dann (alleine) im Bad frisch gemacht, danach kurz auf dem Bett auf sie gewartet ... sie machte einen kurzen Strip, wobei mich ihr Anblick von hinten, der mir freie Sicht auf ihre Schamlippen zwischen knackigen Arschbacken bot, schon sehr aufregte! Dann legte sie sich zu mir, langsam wuchs ihr zartes Zungenspiel an meinen Lippen zu aufregenden ZK's heran. Ihre kleinen Nippel waren, wie die meinen, sehr erregbar, und so heizten wir uns gegenseitig auf. Sodann kümmerte sie sich mit sehr gutem FO um meinen Schwanz, sie nahm meinen Schlegel tief in ihren Mund, mal spielte ihre Zunge an meiner Eichel - mit Blickkontakt - mal umschlang sie warm und weich meinen Schwanz tief in ihrem Rachen, wobei eine Hand meine Nippel bezupfte und die andere meine Eier massierte, bis hin zum "zufälligen" Streicheln meiner Anusrosette. Ich revanchierte mich mit ausgiebigen Lecken und Lutschen ihrer schönen Muschi, was sie voll annahm, sie ging aufregend gut mit, liess ihre Möse an meinem Mund tanzen, zog meine Hände auffordernd an ihre Brüste, und so kam was kommen musste ...ihr wohlschmeckender Saft begann aus ihrer Schlucht zu tröpfeln, ihr Körper spannte sich immer höher, und als ich mit breiter Zunge ihre Klitoris fester massierte, ging sie ab wie die Feuerwehr ... herrlich diesen bebenden Körper in den Händen zu halten! Sie verschlang nochmals meinen Schwanz, tief, fest, hie und da kurzes deapthroat, dann wurde ihr Mundficken so rythmisch und tief, dass sie wohl auf Abspritzen aus war Blowjob, doch ihr Finger in meinem Anus verhinderte das wohl! Es war soooo geil! Burn Nun wollte ich ficken, Gummi übergezogen, sie wollte doggy genommen werden, was einen schönen Anblick ergab, einen festen Arsch am Anschlag LMAA und wogende Brüste Titten im schmalen Spiegel an der Wand. Mit mehreren Salven entleerte ich mich ins Tütchen Engel

Anstatt Massage war dann Streicheln und Liebkosung angesagt, gepaart mit einem lockeren Gespräch, die Küsse wurden dabei beidseitig langsam intensiver, sanfte Brustwarzenspielchen wuchsen zu festem Zupfen heran, Merlin kümmerte sich nochmals mit Lippen und Zunge um meinen heranwachsenden Schlegel, ich verzehrte noch ein wenig von ihrem Muschisaft ... dann war ficken angesagt, fürs doggy war mein Schwanz nicht feste genug, aber für Missio war er noch fit genug ... sie mochte es richtig hart ... ich legte sie seitwärts, fast bäuchlings, so konnte ich tief in sie eindringen, sie forderte mich zum Stossen auf, heftig und schnell, schweissgebadet gab ich mein bestes, bis zur Erschöpfung ... zur Explosion kam es aber nicht mehr Unentschlossen ...mehr als zufrieden liess ich mich neben sie aufs Bett fallen Engel

Es gab noch einen feinen AST und einige liebe Küsschen bis hin zum Abschied!

Also, wenns nur möglich ist, Merlin werde ich auf jedenfall nochmal besuchen Smile
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,NickR
Hallo Leute , ich glaube sie ist öfter in Neustadt an der Weinstrasse !
Gruss
Kaspar.....dessen Kaliber sie durchaus ist ;-)

Zitieren
Kontaktdaten
Merlin
Lothringer Str. 9
Hanau
Hessen
Deutschland
0163 9070353
EG bei Privat
Karte Anzeigen
Jetzt zur Zeit in Hanau...

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=

Grüße,
Pariser
Zitieren
Zur Zeit in Kaiserslautern .
Gruss
Kaspar

Zitieren
wieder in KL
http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...7-1-A.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
wieder in Kaiserslautern
http://www.kaiserslauternladies.de/Portr...78640.html
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
Kontaktdaten
MERLIN
Friedenstr. 43
Kaiserslautern
Pfalz
0152-06321765
EG rechts Hinterhaus bei Sommer klingeln
Karte Anzeigen
Hallo,
da die Links vergänglich sind,
mal paar Kontaktdaten & Bilder Gesichert Wink

Zitat:
[Bild: th_867895060_5176346_F2_123_341lo.JPG]
[Bild: th_678954722_5176346_F1_123_247lo.JPG] [Bild: th_678957726_5378640_F1_123_373lo.JPG] [Bild: th_678961963_5176346_F6_123_136lo.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,ghosti69,NickR
wieder in KL
http://www.kaiserslauternladies.de/Sex-A...50253.html
Zitieren