Neues vom Venus-Saunaclub Friedrichshafen
Tja, liebe Mitstecher, es gibt auch mal Verbesserungen...

Nach mehreren Berichten über den Club (der erste klang eigentlich nicht nach demselben Club, der zweite schon. Übrigens, Sagesesam, Du hast 2 Berichte darüber geschrieben mit ganz unterschiedlichem Ergebnis - das gibt's ja - aber beim zweiten schreibst Du, Du wärst zum ersten Mal da gewesen??? Vielleicht war der erste so schlecht, dass Du ihn verdrängt hast, aber das Internet vergisst nie...) jetzt was Neues:

Die Preise sind gesunken! 20 Stuart Eintritt für Wellness inkl. alle nicht-alk-Getränke. 50 Stuart für 30 Min., und bei mir sogar inkl. Küssen und Muschi auslutschen, bis sie die Augen verdreht.... Mad

Doch zum Girl der Wahl: Mihaela (Rum), ca. 19J, schlank, Titten in meiner Lieblings-Optik und Haptik, Hintern, Muschi, alles für sehr gut befunden.

War ganz neu, will später ihre kleine Schester importieren - wenn die genauso gut ist, her damit! Rot werd

Ausgiebig Couchtalk (nicht delbstverständlich, die Damen sind angehalten, nur zu animieren, das Rumsitzen ohne teuren Suffstoff gibbet nich. Verärgert

Dann in der Dusche verabredet. Optisch so geil, dass klein Kalle in 3 Sekunden in 105 Grad Stellung stand. Als sie ihn einseifte, verlor ich den Bezug zur Realität...

Dann gut und ausdauernd mit Grip geblasen. Gefragt, ob sie denn sowas überhaupt alles kann, weil sie erst 2 Tage im Beruf sei - sie habe schließlich einen Freund... Idee Na gut, ob's stimmt, weiß ich nicht, auf jeden Fall war es GF6 vom Feinsten. Lecken kostet bei den anderen Extra, aber ich durfte solo, 69 und immer wenn ich wollte, auch mit Fingern (erst 1, dann 2, dann 3, und sie stöhnte und zuckte...).

Und die ganze Zeit entweder diese super-Luxus Titten oder Muschi oder Hintern im Blick. Wahnsinn!

Nochmal zum Club: Für die Gegend Bodensee ist das bisher das Erträglichste gewesen. Und Mihaela ist spitze!
Keep on fucking!
Zitieren
Baohhh Sabber die Michaela .

Endöoch mal ein Bericht aus der Gegend. Beifall

Was denn für zwei Berichte? Grübel war nur einmal da und habe auch nur einen Bericht geschrieben.Grübel

Sagesesam
Zitieren
Hmm, jetzt finde ich auch nur noch einen. Hab mich wohl getäuscht. Ich hatte per Suchfunktion nach Clubs in der Gegend gesucht, alles gelesen (ist ja nicht viel) und gedacht, es wäre zweimal was von Dir gewesen.
Grübel
Keep on fucking!
Zitieren