E44 5 OG, Zi 52, Ileana Ukraine - dicke Titten
#1
Servus Kollegen,

habe letzten Mittwoch Ileana aus der Ukraine in der E44 besucht. Sie ist mir optisch in dem Haus am postivsten aufgefallen. Sie ist ca 170 groß, schlank...weibliche Formen und sie hatte 2 sehr überzeugende Argumente in schätze mal...85D die mich dazu gereizt haben sie anzusprechen. Gesicht war auch recht hübsch, dunkle lange Haare.
Also Verhandlung aufgenommen, BFA sollte 20 Euro kosten, Titten lecken erlaubt und Pussy lecken sollte auch inklusive sein. Also nichts wie rein, ihr 25 übergeben und mich erstmal gewaschen...sie währenddessen sich nackig gemacht und ab aufs Bett.
Nach der Waschung zu ihr aufs Bett und erstmal einbißchen gestreichelt...die Mördertitten erstmal abgelutscht und abgeschleckt...Nippel wurden schön hart. Die Titten sind wie gesagt sehr groß, hängen einbißchen aber sehen sehr gut aus und fühlen sich auch sehr gut an, alles natur.
Sie dann Gummi über meinen Schwanz gezogen und dann erstmal mit dem Gebläse angefangen...okay, war nicht so der bringer...Latte war eh schon hart von ihrem Anblick. Nach dem 5minütigen Gebläse bin ich erstmal an ihr runtergerutscht und habe nach einem kurzen positiven Geruchstest angefangen sie zu lecken...erst war sie nicht so bei der Sache und ich sah wie sie auf die Uhr schaute...habe meine Leckbemühungen etwas intensiviert...nach ca 7-8 Minuten merkte ich wie feucht sie geworden ist, ihr Becken zuckte und die Hand mit der Uhr lag jetzt unter ihr...und sie drückte mir ihre Pussy entgegen...bis sie kam...dabei sehr empfindlich...ich also wieder hoch und den gummierten Schwanz langsam in die tropfnasse Möse reingeschoben...habe sie erst langsam gefickt und dann die Anzahl der Stöße angehoben ...dabei wurde ich von ihr mit den Beinen umklammert...und tiefer reingedrückt. So wollte ich aber nicht kommen also habe ich sie noch umgedreht und sie in den Doggy befördert...geiler Anblick eine schöne Rosette...und nichts wie rein in die Möse....das Tempo angehoben und nach ca 5 Minuten während dem ich die Titten hin und her schwingen sah...habe ich mich unter einem Aufschrei in ihr entladen.... .
Sie hat sich dann leider gleich entzogen und ich durfte mich dann des Gummis befreien und selber Waschen. Sie hat sich leider nicht gewaschen sondern nur mit Feuchttücher gewischt und wieder angezogen. Somit war das Erlebte zwar okay, aber ich werde sie nicht mehr besuchen, weil es noch soviele Alternativen oder Neuentdeckungen gibt. Habe leider vergessen zu fragen ob Abspritzen auf ihre Titten möglich wäre...das hätte dem Ganzen bestimmt noch mehr Reiz für eine Wiederholung gegeben. Viel Spaß mit ihr.

Dave
Zitieren
Hi Dave,

konntest Du ihre Arbeitszeiten erfragen?

DDFAN, der immer auf der Suche nach neuen großen Titten ist
Zitieren
Hi Dave,

guter Bericht. Auf welches Alter schätzt Du sie etwa?

[Bild: smilie.php?smile_ID=1825]Gruss
Independent
Zitieren
#4
@DD FAN, sorry aber Arbeitszeiten habe ich keine erfragt...ich war so gegen 17 Uhr da.

@ Independent, Alter würde ich mal Mitte 20 tippen.
Zitieren
Hi,

die Dame kommt aus Griechenland, ich habe über sie berichtet als sie in RH und T36 arbeitete, aber ihr Name fehlt mir jetzt nicht ein Verwirrt. Sie ist eine ganz Liebe, leider kann sie so wenig Deutsch, das kaum Gespräch möglich ist. Ansonsten arbeitet sie immer korrekt.

Gruß,

Augusto, der "echte" Ukrainerinnen in der BHV seit Monaten nicht mehr findet :wein.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
...sie kommt ihrer Aussage nach aus der Ukraine. Spricht wenig, recht kalt, aber ......HAMMER TITTEN.....

Habe sie Samstag abgegriffen für 20 Eur + 5 Tipp. Blasen (nichts besonderes) aber die Titten...(sagte es schon). Kurz von hinten geknallt und die Titten abgegriffen. Dann Mütze gefüllt.

Läßt sich nicht anspritzen, macht aber Anal für 50 Eur. Bei meinem nächsten Ausflug nach FF evtl....*G*


Titten so plus, das Wiederholung OK ist.Eek
Zitieren
Heute arbeitet Martha wieder in diesem Zimmer......
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
#8
Hallo zusammen!Winke

Anfangs der Woche hab ich das Mädel besucht und gebucht!Tatzeit war 18.00Uhr ,arbeitet nach Angabe von ihr von 11.00 bis spät .(je nach Kunden)

Sie ist ca 1.70-1.75cm groß,auf High-Heels sehr imposante Erscheinung.Lange dunkle Haare,sehr gepflegte Erscheinung.Nettes Gesicht und Ausstrahlung,Alter Mitte bis Ende 20.KfG 36>38 ,ca 60kg.Natur-Hammertitten der Größe 80DD Eek,Deutsche Sprache schlecht ,zum abklären von Service und kleiner Talk beim ficken reichts!Outfit >High-Heels ,Schwarzer String und BH,geiler Arsch ,Muschi rasiert mit leichtem Stoppelansatz.
Nach kurzem netten Talk ,wurde für 40€ FM,GVM und Tittenfick ohne Ausgemacht.
Preise Standart 25€ FM,GVM
50€ 30min Service inc.Extras wie lecken,FO bei gefallen!
100€ 60min Service dto.mehrmaliges kommen!
Also nichts neues,altbekannt im BHV.

Nach Eigenwaschung,sie hat sich auch frisch gemacht ,gings aufs Bett. Dort legte sie sich neben mich so das ich sie gut abgreifen und fingern konnte .Sie kroch über mich so das ich ihre Titten über meinem Gesicht hatte.Ich konnte so diese Hammertitten gut knetten und die Nippel ordentlich lecken.Die Titten zeigen schon gut Richtung Boden (kein Wunder bei der Größe),machen insgesamt aber noch ne prima Figur dabei.Sie liebkoste auch meinen Schwanz mit leichtem Lecken am Schaft,zärtliches wixen mit der Hand(nicht unangenehm!)und massierte meinen Prügel mit ihren großen Titten.Ich konnte jederzeit ihr Vötzlein fingern ,wenns die Stellung grad zuließ.Lecken hätte ich auch können,aber ein leichter Geruch Verärgertaus dem Vötzlein (Jedoch netten Vötzlein,schöne Leitplanken und Klit) hielt mich davon ab.
So wurde dann der Conti montiert und ein durchschnittliches Gebläse folgte.Keine Weltsensation,aber guter BHV-Durchschnitt.Sie leckte intensiv die Eichel ,kein so tiefes Gebläse ,jedoch ohne Handeinsatz.Sie bot mir erneut ihr Vötzlein zum lecken an(sie bezeichnete es als Bonus für mich,weil ich lieb sei zu ihr!),was ich aber als Bonus ablehnte und lieber Tittenfick mit abrotzen auf den Megahupen erwünschte.
Nach einem ausgiebigen Blowjob (ca 10min) schwang sie sich in den Reitersmann und führte sich meinen Prügel ein. Sie verdrehte kurz die Augen wobei ich sie fragte was los wäre ,und ich als Antwort bekam das ich doch größer gebaut wäre als ihr anderen Kunden.Ich mußte laut lachen,und sagte ihr das ich halt einen großen Prügel hätte und sie dafür einen Riesenbusen bei der Figur.Sie lachte richtig nett,und öffnette sich ein wenig vom Wesen her.(war eher voher etwas schüchtern!...Ausbaufähig nach meiner Meinung nach!)Sie bewegte sich gut auf mir ,massierte gut meinen Schwanz mit ihrer Scheidenmuskulatur(Prima Grip).Sie ist für mich einigermassen eng gebaut,denke da ist noch nichts lebendes durch gekommen!Beim ficken im Reitersmann streckte sie mir ihre Titten zum lecken hin,wobei ihre Nippel sehr an Größe zunahmen.Sie stöhnte sehr geil,obs Lust oder Qual war ...keine Ahnung,es war jedenfalls geil zum anhören.
Wechsel in Doggy ,hierbei konnte ich Schlagzahl und Hubtiefe bestimmen(ich im stehen vor dem Bett,sie knieent auf dem Bett) ,auch ihre hängenden im Takt schwingenden Titten konnte ich so gut sehen.Bei Erhöhung von Schlagzahl und Hubtiefe leichtes murren,ist nicht so ihr Ding bei solcher Abmessung des Schwanzes.Sonst denk ich auch was für Sportficker mit hoher Schlagzahl.
Dann Wechsel in Misio,sie legte sich aufs Bett,und ich nahm sie (weiterhin stehend vor dem Bett)dann richtig genüsslich her.Ich führte ihr meinen Schwanz ein,machte auch mal leicht vorher am After rum (Anal ist laut ihr Kosten und Chemiefrage >beim nächstenmal wirds erfragt!versprochen!)und konnte so schön genüsslich sie ficken.Ihre Titten fielen nach links und nach rechts,wie große Fleischberge.Ich konnte sie dabei prima abkreifen und so gings nicht lange bis in mir der Wunsch kam,diese Wonneproben zu ficken.(Fickdauer ca 20min)
Ich sagte ihr das ,und so zog ich meinen Schwanz aus ihrer mitlerweile sehr feuchten Muschi heraus,entsorgte mich des Contis und legte meinen Prügel zwischen ihre Titten ,die sie geil zusammen drückte.Mein Saft fing nach wenigen Fickstößen an zu kochen,und so entlud ich mich auf ihren geilen Titten.Sie hielt dabei immer geilen Augenkontakt,ja sie wurde mit der Zeit richtig locker.Ich durfte schön zwischen denn Fleischbergen auszucken,Titten:love:bevor sie sich und mich gesäubert hat.
Dann Waschung durch mich ,sie hat sich auch gewaschen und sogar leichtes ZK,bis dahin nur knutschen.Denke auch hier noch ausbaufähig!Im stehen fingerte ich noch ein wenig und die Titten wurden auch noch ein wenig geleckt.Für diesen guten Service zum Schluß noch einen 10€ extra,was sie fast nicht fasen konnte und sich mehrmals bedankte .(Kuss und Titten grapschen)
Fazit
eine sehr nette Frau mit guten und sehr großen ArgumentenEek,Service der noch bestimmt besser wird wenn sie einen kennt.Leichter Minuspunkt ...die Leidenschaft kam erst gegen Ende.Muschi ..leichter Geruch!
na ja richtige Liebe muß reifen.
Für ca 45min Service ...50€bezahlt.
Wiederholung 100%...........für einen Tittenliebhaber wie michWinkLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach


mfg turbomauser
Zitieren