BHV_OT T26(VH) - Puffbar Myway?
War mal jemand in der neuen Puffbar "myway" und kann einen Erfahrungsbericht abgeben?

latinalover, der dort kürzlich auch einige LH-Girls gesehen hat.
?? myway ?? Puffbar ??

Wo soll die denn sein?
Direkt (wenn Du davor stehst links) neben dem Eingang der T26. Macht nen sehr modernen, hellen und seriösen Eindruck.

Stuart, bisher nur dran vorbeigelaufen Augen Roll
Hallo zusammen ich war mit einigen Kollegen am letzten Samstag dort Preise sind ok nach ca 5minuten gesellten sich 4 Dienstleisterinen zu uns und was wollten die???? Wir sollten ihnen einige Getränke ausgeben was wir aber nicht taten. Das besondere man(n kann sofort ein Girl buchen und mit dem Aufzug in die 5 Etage fahren dort sind 2-3 Zimmer für solche Fälle vorhanden

Gruss und viel Spass Möldovan)
möldovan schrieb:Preise sind ok
Hallo möldovan,

nu muß ich doch mal blöd fragen: Augen Roll
1. Was genau heißt bei dir ok. Ich meine, das Bier für 5 Euro ist dem einen zu teuer, Böse für den anderen aber noch ok Smile. hast du noch so ca. Preise im Kopf? (Bier, Cola, Ladydrink etc.) Verwirrt
2. Welche Vertreterinnen der Ladydrinkvertilgerfraktion sind den da so? (Altersgruppe, Herkunft, Figur, Anzahl etc.)
Zitat:...mit dem Aufzug in die 5 Etage fahren dort sind 2-3 Zimmer für solche Fälle vorhanden

3. Hast du was über die Benutzungsgebühren für den Aufzugsservice Cool in Erfahrung gebracht?

Der Kardinal, der das nur für die Kollegen fragt, die ned mehr so gut treppensteigen können.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Hey , Alkoholfreie Geträke 2 Euro kleines Bier 3 Euro Ladytrink 15 Euro .Es sind meist 6-8 Girls zwischen 20-25 Jahren anwesend meist aus Osteuropa. Der Aufzug kostet 50euro die habe stunde
Die Mädels stammen wohl aus dem Royal und auch aus der T26.

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Macht nen sehr modernen, hellen und seriösen Eindruck.
Alles, was ich nicht wirklich bin. Darf ich da trotzdem rein?

Spass beiseite - Eintritt? Oder ganz normale Kneipe?
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
schlong schrieb:Alles, was ich nicht wirklich bin. Darf ich da trotzdem rein?

Spass beiseite - Eintritt? Oder ganz normale Kneipe?

ganz normale Kneipe mit dem gewissen etwas *SEX* Big Grin
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Die Kneipe macht am Mittag auf. Da habe ich noch keine Hühner gesehen. Kommen wohl erst gegen abend.
Da waren dann wohl alles Frauen aus Rumänien anwesend. Einige waren zugegeben hübsch aber nicht mein bevorzugtes Beuteschema.
Unterhaltung nur beding möglich. Darum geht es aber wohl auch nicht haupsächlich. Das Mädel frage bald nach ob ich aufs Zimmer wolle.
Nicht eine einzige Blondine habe ich gesehen. Da haben die Mädels bei mir nur geringe Chancen. Mein Frauentyp war leider nicht dabei sonst hätte ich das mal ausprobiert.
Irgendwann werde ich aber sicher mal eine sichten die mich reizt.

Für den Kaffee habe ich 2,50 bezahlt.
Die Barfrau hat gleich gefragt ob das Mädel etwas auf mich trinken darf. Das macht dann 18 Euro. Steht so auch am Spiegel an der Bar. Das ist entgegen den Preisen in den Strip-Läden (Table Dance) sehr human Habe mich nicht lumpen lassen. Die Barfrau hat aber nach ein paar Minuten wieder wegen eines neuen Drinks angefragt.
Da habe ich dann die Flucht angetreten.
Beim nächsten Besuch in diesem Laden werde ich direkt klarmachen, dass ich nur was trinken möchte aber keine Gesellschaft mag.
Ich schaue mich immer erst etwas um und wenn mir eine gefällt und ich die Bekanntschaft machen möchte, dann spreche i c h sie an.

Sonst muss ich aber sagen, dass mir der Laden gefällt. Nett eingerichtet, sauber und von den Getränken gut sortiert. Man kann auch eine Kleinigkeit essen z. B. Gräf Vösing's Rindwurst.
Zitat:z. B. Gräf Vösing's Rindwurst.

du meinst Gref Voelsing = DIE Frankfodder RindsworschtLaut Lach

sicherlich das Highlight auf der Karte. Mit wieviel schlägt die denn zu Buche?
HP gibt noch nix her.

http://www.eroscenter-myway.de

Stuart, Unglücklich
Lex schrieb:du meinst Gref Voelsing = DIE Frankfodder RindsworschtLaut Lach

sicherlich das Highlight auf der Karte. Mit wieviel schlägt die denn zu Buche?
Vorsicht mit Aussagen zu Gref Völsing: wie man hier sehen kann hat LW bei diesem Thema schwache Nerven
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Jedenfalls schon mal ein schwaches Bild, dass die Homepage nicht funzt!

latinalover, den interessieren würde wer die Betreiber dieses Ladens sind. Verwirrt
Noch nicht funzt. Lass denen doch ein wenig Zeit. Und wenn Du so neugierig bist - einfach reinschauen, kein Eintritt - wo ist das Risiko?

Stuart, Wink
Stuart schrieb:Noch wo ist das Risiko?

Hmm???? Augen Roll ...keine Latinas! Wink

Aber mal zu was generellem. Man sieht in Foren recht wenig Berichte über derartige Bars und Etablissements. Ich meine, Kunden haben die und da läuft sicher einiges. Auch entsprechende Andeutungen werden hier gelegentlich gemacht.
Also...warum keine echten Berichte? Fehlende Forenstruktur? Scheu? Wäre doch sicher ganz nett, wenn man damit die -wohl eher häufigen- Abzockerläden und die soliden etwas separrieren könnte.

RL6, der zwar Rindswurst mag, aber trotzdem ned hingeht.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
#17
Bei Boom sind schon die ersten Berichte eingetrudelt.Hört sich gar nicht so schlecht an.

Gruß
Friese:-)
Es scheint sich hier um ein seriöses Angebot zu handeln, keine Koberbar. Reingehen, was trinken, ein Mädel aussuchen und für 50 EUR ficken, Service wohl auf Clublevel (also FKK Ro(man)yal).

Stuart, der da mal reinschauen wird - irgendwann
Nach allem was ihr hier so schildert ist das ein cooles Angebot um sich nach anstrengendem Treppensteigen zu regenerieren und seine Säfte wieder aufzufüllen LachenLachen

Wenn man dann immer noch geschwächt ist und die richtigen Hühner da sind, kann man ja den Fahrstuhl nehmen - was will man mehr! Wink

Gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Der Laden macht von innen und aussen einen guten Eindruck.

Die Mädels sind alle durchweg hübsch---

Guter Ort um mal ne kleine Party zu machenBig Grin
Gelbfussjäger