Hana - in Kyllburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Stiftstr. 8
Kyllburg
06563-962577
Karte Anzeigen
Die Sonne lud zu einem Landausflug ein, rein zufällig - natürlichRot werd- bin ich in Kyllburg gelandet, wo des öfteren ein paar knackige Schokomäuse inserieren, sowie Hana diesmal...

[Bild: th_09713_Hana_1_123_399lo.jpg][Bild: th_09714_Hana_2_123_379lo.jpg][Bild: th_09714_Hana_3_123_589lo.jpg][Bild: th_09715_Hana_4_123_526lo.jpg]

... und dazu folgender Text:

Hier kommt die heißeste Versuchung seit es Latinas gibt!
Erlebe einen wahren Samba S*xplosion!
Mit ihren 24 Jahren ist sie extrem knackig, weiss aber schon wie sie Männer glücklich machen kann. Und wenn man auf große Busen steht, gibt es sowieso keinen Weg an ihr vorbei. Das muss man erlebt haben!
Eine Oberweite von 100D!
Einfach nur scharf!
Erlebe einen g*ilen Service:
Fr. , Natursekt , Küssen , Badespaß , Körpermaßage , DS und vieles mehr auf Anfrage


Was "auf Anfrage" heisst habe ich dann - leider - erfahren müssen! Verwirrt Zuerst mal 80 € für 30 Minuten berappt, FO inklusive.
Gut so, dachte ich, bei der geilen Mieze.

Doch kaum war Action angesagt, begann das NACHKOBERN, 20 € fürs Muschilecken, da bei FO nur mein Schwanz bedacht war...Aufsmaul Die legte ich dann noch mal auf den Tisch, durfte, nach kaum spürbarem einminütigem FO an meinem Schwanz vielleicht 2 Minütchen die immerhin schöne und gut schmeckende Fotze lecken, dann wurde abgedreht, gummiert, Beine auseinander, Schwanz rein und ..."nun mach schon, komm schon, es ist nur eine halbe Stunde!"... Elendig fühlte ich mich, konzentrierte meinen Blick auf ihre grossen weichen Titten unter mir - was immerhin zum Abspritzen half..., ABER, schon bei der ersten Salve katapultierte sie meinen Schwanz aus de Fotze, ein NO GO!

Mir war natürlich nach einem "Zeit-nachkobern" nicht zumute, ich zog mich an und verliess diesen Kaff.
Ich fühlte mich behandelt wie ein Stück Vieh!
Ein weiterer Kommentar erübrigt sich wohl! 1stern-wegen der Optik!

Wer einige meiner Berichte kennt, der weiss, wie ich Sex geniessen will!
Ich respektiere auch im P6 meine Mädels und dementsprechend benehme ich mich auch.
Doch in dieser Bude war ich am Rande eines Ausbruchs! Jump_dust
Zitieren
Hana bei ladies.de

Zitat:Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 100 D
Typ: Latina
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz
Haut: hell
Verkehr:
GV
Franz.
Service für: Herren
Service:
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Bade- / Duschservice
Fetisch / Softbizarr: NS aktiv


[Bild: th_125494264_4862816_F2_123_497lo.JPG] [Bild: th_125496410_4862816_F3_123_973lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
#3
Vielen Dank crazy46, dass du trotz deines grottenschlechten Erlebnisses
noch die Energie aufgebracht hast und einen warnenden Bericht schreibst.

(16.04.2013, 13:58)crazy46 schrieb: ...in dieser Bude war ich am Rande eines Ausbruchs! Jump_dust

Das wäre ich wohl auch...

Grüße, Elmar
Zitieren