Lena - Club Platin - Mühlheim
#1
So da bin ich wieder, nachdem ich mir dachte, heute schnappst dir mal die Toni, komplette Fehleanzeige, Sie arbeitet nicht mehr dort (echt kurzer aufenthalt?) naja, wenn ich nun schon ma da bin, wollte ich die location auch nicht unverrichteter dinge wieder verlassen.
Die Tür wurde mir wie immer von einer superhübschendiehatechtalles Dame geöffnet.
HammerFrau kann ich da nur sagen, Sie kümmert sich dort um den Einlass/Auslass
und die ankommenden Telefonanrufe.
Kurz smalltalk und dann an die Bar.

4Mädchen stellten sich mir vor:

1. Natalie
Optik 1A, scheint auch noch wirklich jung zu sein
2.Magarita
Optik 2-, mir waren die möppse irgendwie zu gross
3.Susi
Echt ne hübsche sehr grosse frau, süsses lächeln
4.Lena
nicht die Optische Hammergranate aber das gewisse exxtra

Nach kurzer Überlegung wählte ich Lena... Fragt mich nicht warum, aber ich unterhalte
mich auch gerne mal mit der Lady und da ist es mir wichtig, das sie mich versteht und mir auch zu der gestellten Frage ein Antwort geben kann.

Wir gingen dann eine Etage tiefer, wo sich die Zimmer und diese sagenhafte Grottendusche befindet. Ich also bei Ihr die Stunde bestellt für sagenhafte 100Euronen (ist der standartpreis für 1Std GV ,OV). Mich entkleidet und ab unter die dusche.Als ich zurückkam ging es dann auch direkt los, sie kam mir näher und fing an mit zärtlichen zk, dabei zog sie sich langsam aus. ich konnte nicht wiederstehen und half ihr natürlich die lästigen klamotten los zu werden.noch ihm stehen gleitete ihr zunge an mir herunter direkt zu meinem schwanz, der schon ganz heiss drauf war ihr zunge zu spüren. ab dafür aufs bett dachte ich mir nur. auf dem bett ging es dann weiter mit exxtrem heissen zk und immer wieder abwechselnd nahm sie meinen schwanz in den mund. echt ne geile sache, vorallem ohne handanzulegen, trieb sie mich zum wahnisnn. vor lauter geilheit drehte ich sie auf den rücken und begann ihre doch schon nasse muschi mit der zunge zu bearbeiten. LECKA muss ich sagen, auch das gestöhne und gezittere ihre körpers macht mich schon dermassen an, das meine zunge nur noch eins wollte, ihren kitzler. 5 minuten später fing sie laut an zu stöhnen (wenn es gespielt war, war es verdammt gut muss ich sagen) Sie zitterte am ganzen körper und drehte mich wieder auf den rücken um die blasorgie weiterzuführen. Das tat sie auch mit vollstem genuss, sie machte in kritischen momenten auch immer schön eine pause um mich noch länger hinauszuzögern. in der zeit kam sie hoch und küsste wieder innig.
Nunja, die erste halbe stunde ist verstrichen als ich auf die uhr gelunzt habe und sie war immer noch am blasen, nun begann sie aber auch noch meine eier mit zu lecken, ich war echt überrascht, sie machte echt alles zu meiner vollsten zufriedenheit, so dass ich sie zwischendurch auch immer mal kurz loben musste, denn dieser service war mir in diesem hause doch sehr neu. Ich zog sie aber wieder zu mir und begann sie zu fingern, was ihr sehr sehr offensichtlich gefiehl. Sie begann wieder tief und innig zu stöhnen, auch ihr körper zitterte, bis sie wiederrum einen lauteren schrei ausstiess "(wenn es gespielt war, war es verdammt gut muss ich sagen....)". fast 50 minuten vergangen, wollte ich nun aber doch so langsam kommen, und sie tat alles was dazu nötig war. da ich kein GV wollte und die latexdinger nicht so mein ding sind, blies sie mir bis zum höhepunkt den schwanz. es war ein wirklich geiles erlebnis heute im club. danach bin ich noch ma unter meine lieblingsdusche, anziehen, verabschiedung und kurzer smalltalk nochmal mit der hausdame, die fragte ob alles ok gewesen sei und ich dies mit einem grinsen bejate (<---schreibt man das so?).
Ich hoffe das der club mehr solcher frauen bekommt, denn dann bekommt man für sein geld einen richtig geilen Service in einem wundervollen ambiente.

Hoffe der Bericht war soweit ok, bis demnächst Wink

PS:
Adresse
WG Platin
Philipp-Reis-Strasse 1
63165 Mühlheim am Main
Telefon 06108/997213
Zitieren