Infos zum Line-Up am 16.04.2013
Am Start waren am gestern

- Annemarie
- Karla
- Ella
- Loredana
- Patricia
- Larissa (neu, Rumänien) 176cm, lange dunkle Haare, schlank
- Rebecca
- Eva
- Christina
sowie noch etwa 5 -6 weitere Girls, deren Namen mir nicht bekannt sind
Zitieren
Und wen hast Du von dem Lineup ausgewählt? Warst ja sicherlich nicht nur dort um zu sehen wer anwesend istWink
Zitieren
Ich bin ja schon seit letzter Woche am überlegen, ob ich nicht mal einen Fragethread zum N&D eröffne: wie so die Bestückung ist, wieviele neue Mädels tatsächlich da sind, und wie ihre Performance ist...

Besonders aufgefallen ist mir unter den neuen die oben erwähnte Larissa. Sabber

Die könnte einen Grund darstellen, mal wieder in Bürstadt vorbeizus(ch)auen.

Ja, Abashi. Lange nichts mehr von dir gehört! Ich würde mich auch freuen, wenn du uns ein bißchen mehr berichten könntest. Wie z.B. die Stimmung dort unter den Mädels ist. Von den Flüchtlingen ist nicht viel zu hören, nur vielsagende Blicke und Achselzucken. Unglücklich

Gerne genommen sind auch immer ausschweifende Berichte zu einzelnen Zimmergängen. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ach, da fällt mir noch ein : Alice ist auch da gewesen

Gruss
Zitieren
Zur Stimmung: War recht mäßig, da nicht viele Gäste anwesend waren

Gruss
Zitieren
(17.04.2013, 09:02)dirtydeed schrieb: Besonders aufgefallen ist mir unter den neuen die oben erwähnte Larissa. Sabber

Die könnte einen Grund darstellen, mal wieder in Bürstadt vorbeizus(ch)auen.
Jep, das sieht stark nach Larissa aus, die vorher im FB und HN war.

Larissa

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Larissa meinte sie sei vorher in Worms und Speyer gewesen
Zitieren
#8
das hat der RR ja geschrieben Abashi Grübel
Zitieren
vielleicht denkt Kollege abashi ja dass FB für facebook und HN für Heilbronn steht Big Grin Big Grin Big Grin sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
fuck the world
Zitieren
Zum Sturm im Wasserglas hier:

Mein Statement war nur einfach als Bestätigung zu RRs Vermutung ("sieht nach Larissa aus...") gedacht!


Abashi
Zitieren
Das war keine Vemutung Pst

RR, der seine Mädels schon noch erkennt Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ich hab mir das Elend mal selbst angesehen. Unglücklich

Also in dem Club ist echt Friedhofsstimmung. Wenig Mädchen da, davon einige, die optisch gar nicht gehen und bei einigen hübschen gehen die Warnlampen an. Auf gelangweilte Gesichter stehe ich schon gar nicht, und die einzige die animiert, ist Angelika, welche für mich leider zur ersten Kategorie gehört. Unglücklich

Die Eindrücke von vor einem halben Jahr haben sich somit bestätigt. Auch der, daß sich dort anscheinend die Minderleisterinnen des gesamten Rhein-Neckar-Raums versammelt haben. Unglücklich

Bei Larissa habe ich Probleme, sie mit der aus dem oben verlinkten Beitrag in Deckung zu bringen. Sie ist laut eigener Aussage 1,74 hoch und hat eine sehr schlanke Figur mit etwas breiterem Becken. Die Bilder auf der HP täuschen da ein klein wenig. Trotzdem ist sie sehr schön anzusehen, besonders das süße Gesicht mit den Kulleraugen und dem kleinen Schmollmund hat's mir angetan. Am - eher weichen - Body sind leider Spuren einer Schwangerschaft auszumachen. Die A-Titties hängen ein bißchen schlaff und faltig, die Bauchdecke ist ein wenig kräuselig (stört aber nicht wirklich), und seitlich rechts hat sie ein paar Dehnungsstreifen. Das hört sich dramatischer an, als es ist. Ich finde sie trotzdem buchbar, aber natürlich kann sie von der Optik her nicht mit den Top-Acts in den größeren Clubs mithalten. Die Nummer dagegen war - vorsichtig ausgedrückt - bescheiden!

In Anbetracht des Gebotenen scheint der Aufpreis zu einem der Premium-Clubs dann doch nicht mehr so hoch. Mich sieht das Night&Day jedenfalls so bald nicht mehr.

Grüße, dirtydeed

Btw. Kann es sein, daß sich Alice hat die Titten machen lassen?
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
#13
waaaaas? Alice mit Silicon oder hatse auch nur zugelegt?

So ist nämlich bei Jasmin die aktuell im Sharks rumspringt!

bvbgott, mensch war das N&D mal ein guter Laden fuer seine Grösse u. LU Grübel
Zitieren
Nein soweit ich weis hat Alice nur etwas zugelegt Pst

Macht aber auch keinen Unterschied, sie geht wie auch Loredana
bald auf eine Stippvisite nach Basel.

Das Lineup verschlechtert sich also nochmal.

Ausserdem steht uns ja jetzt eh bald eine saure gurken Zeit wegen
dem Orthodoxen Ostern (5.5.) bevor Heul

Gruss
EOTS
Hätte Gott gewollt, das ich nur eine Frau habe, hätte er nicht so viele davon gemacht Zunge
Zitieren