Karina (neu im April)
Neulich war ich zum zweiten Mal im Feigenblatt. Der Laden ist mir echt sympathisch, die ganzen albernen Sprüche wie "Wer hier arbeitet, muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein" an der Rezeption z.B. Man kommt sich vor wie im Büro. Im positiven Sinne: Das nimmt mir etwas die schlechten Assoziationen, die ich mit PaySex habe. Und das Personal ist ein lustiger Haufen. Nur der Security-Schrank stört etwas, ich frage mich, ob die den wirklich brauchen. Manchmal wünscht man sich, der würde die Zuhälter der Ladies rund machen.

Wie RoryRock schon schrieb, wird im Moment umgebaut. Deswegen sind die großen Duschen hinten beim Kino zu. Die beiden bei der Sauna sind noch in Betrieb, aber man hat noch ein paar provisorische aufgestellt.

Die anwesenden Damen waren diesmal im Gegensatz zum letzten Mal nicht so mein Geschmack. Nach wie vor schön am Feigenblatt: Die Tattoos und Piercings halten sich angenehm in Grenzen bei den Mädchen. Eine ziemlich attraktive Lady kam zum Anfang gleich zu mir und stellte sich als Karina vor und streichelte meinen Arm. Sie wollte relativ schnell ins Kino, aber ich wollte erstmal sehen, wer noch so da ist. Da sie doch die hübscheste war, sprach ich sie später an.

KARINA
Nationalität leider nicht gefragt (auf jeden Fall Osteuropa), gutes Deutsch mit Akzent, zuvor in Sakura und Paradise unterwegs, schlank, vielleicht 1,70m, knapp schulterlange schwarze Haare, angenehm wenig Schminke, wunderschöne B-Brüste.
Sie wollte nicht lange auf dem Sofa bleiben, wir tauschten dort nur ein paar zaghafte Küsse. Auf dem Zimmer fragte sie, wie lange es gehen soll. Das ist mir immer ganz recht, so gibt es keine Missverständnisse.
Wir machten mit zärtlichen Küssen weiter, Zungeneinsatz gab es nur ganz zaghaft, was mir aber lieber ist, als wenn ich den Lappen bis zum Hals reingerammt kriege. Irgendwie bin ich da immer noch von meiner allerersten Clubbegegnung geschädigt. Ich streichelte Karinas Brüste, die sich wirklich traumhaft anfühlen. Sehr zarte Haut bei sehr festen Brüsten, genau mein Geschmack. Ihre Warzen zeigten nach meinen Küssen auch die entsprechende Reaktion. Sie wollte sehr schnell mit Französisch anfangen, ich wollte aber noch etwas warten damit. Ich leckte sie und sie wurde etwas feucht. Hände auch nur in der Nähe ihrer Scheide scheint sie nicht so zu mögen.
Als sie dann doch mit dem BJ anfing, fragte sie kurz, ob ich ihrem Mund kommen will. Ein kurzes "Nein" meinerseits wurde akzeptiert. Schön fand ich, dass sie nicht einfach ihren Mund über meine Eichel stülpte, sondern ihre Zunge wandern ließ und auch meine Eier miteinbezog. Selbst für mich, dem sich die Faszination Französisch nur selten erschließt, war es gut.
Der Sex (eingeleitet durch ein abgedroschenes "Ficken?" ihrerseits) war leider schnell vorbei, weil ich mich nicht beherrschen konnte. Immerhin hatte ich einen ziemlich heftigen Orgasmus, während sie mich ritt. Danach noch etwas streicheln und ein paar zaghafte Küsse, dann sagte sie, sie müsse in 30min den Club verlassen und Haare und Duschen etc. würden ja viel Zeit beanspruchen. Fand ich jetzt etwas seltsam, da vorhin noch die Stunde Zimmergang im Raum stand. Außerdem waren auch gerade mal 20min um. Leider gehen im Club ja oft 30min nur so lange, bis der Gast kommt. Und manchmal (so wie offenbar hier) zählt die Zeit auf dem Sofa dazu. Aber ich wusste eh nicht mehr viel mit ihr anzufangen, so dass ich sie nicht nötigen wollte, länger zu bleiben.

Wiederholungsgefahr: Gering.

Ich bin Erikas Level gewohnt. Schade, dass sie weg ist. Die Oase ist nach den Berichten nichts für mich und am Ende zahle ich den teuren Eintritt, um festzustellen, dass sie gar nicht da ist. Ich hoffe sehr, Erika kommt wieder. Leider fürchte ich, dass sie jetzt die gehobenen Clubs schätzen gelernt hat.
"Weißt du, wann Ramadan vorbei ist? Es sind so wenige Kerle hier."
(CDL im Sharks, August 2012)
Zitieren
(18.04.2013, 15:18)Droggelbecher schrieb: Ich bin Erikas Level gewohnt. Schade, dass sie weg ist. Die Oase ist nach den Berichten nichts für mich und am Ende zahle ich den teuren Eintritt, um festzustellen, dass sie gar nicht da ist. Ich hoffe sehr, Erika kommt wieder. Leider fürchte ich, dass sie jetzt die gehobenen Clubs schätzen gelernt hat.

Nicht nur du, nicht nur du! Und deine Befürchtungen teile ich leider auch!

Gruß Fritzi
Zitieren