Jasmin - AO-Girl aus den Karpaten
Kontaktdaten
Jasmin
Podbielskistraße 187
0151 66021792
1. OG, App. 4
Karte Anzeigen
So liebe Mitstecher, das zweite Mal in dieser Woche wollte ich auswärts ficken und hatte schon länger Jasmin im Auge.
Also Termin, hin und Jasmin begrüßte mich nett und freundlich.
Sie ist klein und sehr zierlich, hat dunkle Augen und ein zauberhaftes Lächeln. Sie hatte einen String an und den BH so hingeschoben, dass die beiden Nippel herausfordern herauslinsten!Mad
Ich sagte 30 Minuten und gab ihr einen braunen Schein - fragte vorher noch nach ZK, FO und fingern - man weiß ja nie - alles wurde bejaht.
Ich raus aus den Klamotten, Ansage gemacht, dass ich gerade geduscht hatte, was ja auch stimmt, und es mir auf dem Bett bequem gemacht. Sie kam wieder ins Zimmer und stellte sich vor mich, so dass ich schon mal ihren süßen kleinen Arsch abgreifen konnte und ihre Nippel lecken. Sie lächelte von oben auf mich herab und schubste mich auf die Liegefläche, um sich zu mir zu gesellen. Dann richtete ich mich auf und steckte ihr meine Zunge in den Mund, was sie sogleich erwiederte - aber was war das? Sie schmeckte nach frischen Zwiebeln - auf einem Mettbrötchen ist das ja gut, aber so??Verärgert
Nun ja, der Trieb schaltete die Geschmacksnerven auf Standby und das Geknutsche ging weiter, bis sie sich nach unten bewegte und den Otto in den Mund nahm - sie blies sehr gut, die Mundhöhle war sehr warm und feucht und sie blies ohne Zahn- und Handeinsatz sehr leidenschaftlich!Rot werd
Dann richtete sie sich auf und fragte "ficken?" Ich sagte "noch nicht" und lies sie weiter blasen, wobei ich nun einen Finger auf Expedition schickte. Sie hatte eine sehr enge und immer feuchter werdende Muschi und ich durfte den Finger auch tief hineinstecken, was ihr sichtlich und hörbar gefiel Unentschlossen
Dann hauchte sie "ficken natur? 30 EURO" und ich sagte "nein, mit Kondom" und dann nahm ich meine Lieblingsstellung ein, auf der Bettkante sitzend und sie rittlings mit dem Gesicht zu mir auf den Schoß. Sie rieb Otto mit ihrer Muschi und lächelte dabei diabolisch und fragend.Mad Ich lächelte diabolisch zurück und die kleine war echt megageil!
Dann zielte sie auf Otto und ließ sich langsam an ihm herunter - touché!Burn
Dann warf sie meinen Oberkörper in die Horizontale und fing an zu ficken. Ich stellte nochmals klar, dass ich kein Geld mehr übrig hätte und sie machte eine Handbewegung, die mir bedeutete "egal, ich bin geil auf dich!"Engelteufel
Sie fickte mich im Reiter, dabei war der Hub verbesserungswürdig, sie rutschte mehr tief auf mir herum, schwang sich dann zur Seite auslochend aufs Bett und sagte "20 EURO?". Ich sagte "Nein" und sie fingerte nach einem Kondom - gemeine Masche Aufsmaul
Ich sagte "ich habe nur noch 10 EURO" und sie lächelte und bat mich, sie in der Missi zu nehmen - AO!
Das war ja mal eine Win-win-Situation und bei dem Lächeln war es noch nicht einmal abtörnend, zwischendurch in Verhandlungen zu treten - das war eher spielerisch. Also habe ich sie ordentlich in der Missi rangenommen, was sie mit einem geilen Gestöhne, ZKs und Anfeuern quittierte. Sie hauchte noch, ich möge ihn rechtzeitig herausziehen und meine Nachkommen auf den Bauch spritzen - ok, für 10 EURO ist das fair.
Es dauerte auch nicht lange und es geschah, brav ergossen sich meine Nachkommen auf ihrem Bauch. Puuuhhh, geilRot werdUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Reinigung mit dem Zewa, kleiner Talk und tschüß!

Bewertung:
Optik: 2-
FO: 1-2
GVO: 2-3
ZK: 4- (Zwiebel)
Wiederholungsgefahr: 90%

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Elmar2000
Gibt's zu der Dame auch ne Online-Anzeige?

Stuart, danke
Zitieren
[Bild: th_296850726_74441_123_440lo.jpg][Bild: th_296847942_74443_123_457lo.jpg] [Bild: th_296848138_74444_123_103lo.jpg][Bild: th_296849366_74445_123_76lo.jpg]

Anzeige Jasmin
Zitieren
#4
Hi otto, starker Bericht über eine gute Entdeckung. Danke.

(18.04.2013, 15:34)ottoh schrieb: ...steckte ihr meine Zunge in den Mund, was sie sogleich erwiederte - aber was war das? Sie schmeckte nach frischen Zwiebeln...

Erstens: bei der Performance von der Kleinen würd ich die Zwiebeln glatt in Kauf nehmen.
Zweitens: zumal die Zwiebeln frisch waren Smile

Gruß, Elmar
Zitieren
(18.04.2013, 15:34)ottoh schrieb: Dann hauchte sie "ficken natur? 30 EURO" und ich sagte "nein, mit Kondom"
.... schwang sich dann zur Seite auslochend aufs Bett und sagte "20 EURO?". Ich sagte "Nein" und sie fingerte nach einem Kondom - gemeine Masche Aufsmaul
Ich sagte "ich habe nur noch 10 EURO" und sie lächelte und bat mich, sie in der Missi zu nehmen - AO!

Oh man , die Mädels brauchen jeden Euro , das wird einem hier mal wieder bewußt Wein

30,-...............20,-...............10,-...........was für ein Preisverfalll........Grübel


Aber das mal einer noch Geld herausbekommen hat , erleben wir wohl nicht .....Winke

Danke für den Bericht Danke
Zitieren
#6
Die Logik hinter "anal AO, aber Vaginal nur mit Gummi" erschließt sich mir nicht wirklich.....es sei denn, sie nimmt die Pille nicht.....
Zitieren
(18.04.2013, 15:34)ottoh schrieb: ...Sie hatte einen String an und den BH so hingeschoben, dass die beiden Nippel herausfordern herauslinsten!Mad

das ist mal eine nette Begrüßung Sabber, dazu ein geiles Date und ein super Bericht Mr Burns


Gruß limbo, dankt ottoh für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
(19.04.2013, 21:29)Mark13 schrieb: Die Logik hinter "anal AO, aber Vaginal nur mit Gummi" erschließt sich mir nicht wirklich.....es sei denn, sie nimmt die Pille nicht.....

HI, ich verstehen deinen Bezug nicht, irgendwie habe ich wohl was überlesen!
gruß
Zitieren
@Ottoh

was hast du denn nun für die Session bezahlt??? Wenn ich die Zahlen lese, mag ich es nicht glauben.

gruß
mh
Zitieren
"Brauner Schein" - also 50€ plus die 10€ für den umweltfreundlichen Service.

Stuart, so les ich das
Zitieren
So isses - 50 für den guten Service GVM, FO,ZK und 10 für GVO, also tabulos.

Das war wirklich ein Schnäppchen!!

Viel Spaß!!

Otto
Zitieren
Weiß jemand, wo Jasmin abgeblieben ist?

Inserieren tut sie nicht mehr und Berichte gibt es auch nicht!?

Hat sie mein Herunterhandeln doch verschreckt??

Tut mir leid!!

Otto
Zitieren