Susi aus Ungarn in Amberg, Merianstr. 1
#1
Hallo! Komme gerade von Susi aus Ungarn. War eine
schwierige Entscheidung bei dem guten Angebot diese Woche in Amberg.
Der erste Eindruck war, was das Aussehen betrifft, mehr als positiv. Das ist nicht die Susi auf den Bildern- nein, sie ist viel hübscher. Meist ist es umgekehrt, daß die Mädchen in Wirklichkeit schlechter aussehen. Nicht so bei Susi. Aber gleich folgte das Negative, weil ich von ihr einen "Anschiß" bekommen habe, da ich das Zimmer von ihr nicht gleich gefunden habe. Hier wollte ich wieder gehen, aber ihre positive Ausstrahlung hielt mich davon ab. Dann überlegte ich, wieso Susi angab KF-Größe 40 zu haben. Oben herum bestimmt nicht. Aber dann sah ich es. Sie hat einen ungewöhnlich großen Hintern, der nicht zum Gesamtbild dieser Frau paßt.
Das weiß sie auch, weil sie auf Berührungen am Hintern etwas abweisend reagierte. Der Busen war nicht besonders hart, und hing etwas herab. Aber dies war
nicht unbedingt negativ. Das Gesamtbild von Susi ist
bis auf den groen Hintern recht positiv. Eine rundum hübsche Frau, mit langen blonden Haaren und blauen Augen.
Dann begann das "Spielchen" auf dem Bett. Sie war sehr bestimmend, wie ich mich zu legen hatte. Dies gefiel mir und meinem kleinen Freund nicht besonders- er ging auf Tauchstation. Als sie jedoch plötzlich mit FO begann, richtete er sich schnell wieder auf. Ihr FO war ok- nicht viel Handeinsatz- keine Zähne waren zu spüren. Das habe ich schon schlechter erlebt. ZK war
nicht auf ihrem Programm. Als sich mein Kleiner von der
Dominanz der Frau erholt hatte, stülpte sie mir den Conti über, und es ging rund in allen Stellungen. Ich versuchte sie immer wieder zu küssen, bis sie mir zu verstehen gab, daß sie das prinzipiell nicht macht.
Wie immer wollte ich zum Schluß aussteigen, und auf ihrem Busen kommen, was sie mir jedoch nicht gestattete. Sie legte ein Papiertuch auf ihre Titten, damit diese nicht besudelt werden. Das "Spielchen"
dauerte vielleicht ca. 20 Minuten für 50.- Euro. Ich muß sagen, daß ich ihr dominantes Wesen noch immer im Hinterkopf hatte. Deshalb hatte ich mit ihr nicht das
optimale Vergnügen, wie es eigentlich sein sollte.
Nach dem "Spielchen" quatschten wir miteinander. Ich war bestimmt nochmals 20 Minuten bei ihr und wir redeten über alles Mögliche. Eilig hatte sie es bestimmt nicht. Auch der Blick auf die Uhr unterblieb.
Trotz allem kann ich abschließend sagen, daß es ein Optik-Fick war, weil Susi wirklich eine schöne Frau ist. Wie schon gesagt, schöner als auf den Bildern. Daß es für mich doch nicht der ganz große Spaß wurde, hatte mit ihrem Auftreten und dem dominanten Wesen zu tun.
Aus diesem Grund würde ich sie höchstenfalls zu 30% wieder besuchen. Daß ich sie überhaupt wieder besuchen würde, liegt an ihrem Aussehen, und daran, daß ich der Meinung bin, daß sie beim zweiten Besuch evtl. anders auftreten würde.
Susi ist u.a. sehr oft in München. Vielleicht ist dies eine
Vorinfo für die User, die in dieser Gegend "auf die Pirsch gehen"
http://www.ladies.de/Suche/Alle/Amberg-S...678-4.html
summi
Zitieren
#2
Und zur Abrundung noch ein paar Bildchen:

Zitat:Merianstr. 1
Amberg
2. Stock Glück
Anfahrt/Route
09621-916493



[Bild: th_89188_2235809-Y1_123_544lo.JPG][Bild: th_89194_2235809-Y2_123_91lo.JPG][Bild: th_89195_2235809-Y7_123_386lo.JPG][Bild: th_89197_2244675-F1_123_469lo.JPG]
Zitieren
#3
@kater22
Vielen Dank für die Bildereinstellung.

Wollte noch betonen, daß die Bilder 4 und 5 dem Aussehen von Susi am nähesten kommen.
Zum Haus Merianstr. 1: Dort sind 3 Zimmer mit den Namen Stern-Glück und Blume.
Das Zimmer Glück war früher im 3.Stock, und ist nun im 2. Stock- deshalb hatte ich Probleme es gleich zu finden.
Dies nur zur Ergänzung, weil ich per PN danach gefragt wurde.
summi
Zitieren
#4
Hi Summi,

toller Bericht! Aber, das hier muss man sich wirklich mal auf der Zunge zergehen lassen...

summi schrieb:Wie immer wollte ich zum Schluß aussteigen, und auf ihrem Busen kommen, was sie mir jedoch nicht gestattete. Sie legte ein Papiertuch auf ihre Titten, damit diese nicht besudelt werden.

leck fettBig Grin Big Grin
Zitieren
#5
Hallo kater22!
Du weißt schon, wie ich das meine?
Oder soll ich das näher erläutern?
Vielleicht drücken wir Oberpfälzer gewisse Dinge etwas anders aus. Laut Lach
summi
Zitieren