Patricia aus Rumänien
Daumen hoch 
Ich checke hier auch mal wieder ein und lerne Patricia aus Rumänien kennen.

Sie ist 23 Jahre alt, 1,70 m groß bei 50 kg, hat eine 34er Konfektion, leicht hängende A-Cups, braune, sehr lange Haare und ist rasiert.

Ihr Deutsch ist ganz ok, als Referenzen beim Vorstellungsgespräch nennt sie längere Aufenthalte in der Oase und Sharks Smile

Sie legt sich zu mir und wir unterhalten uns zwanglos.
Mein Hinweis gleich zu Beginn, dass ich eigentlich auf ein anderes Mädchen warte, überhört sie dabei galant Cool
Während des durchaus interessanten Smalltalks lotet sie mit ihren Händen derweil meine empfindlichen Stellen aus, mit denen sie während unserer Unterhaltung nonstop auf Wanderschaft ist Wink

Nach weiteren 10 Minuten hat sie mich perfekt einstudiert und setzt Dieses jetzt auch um.
Dazu stellt sie die Unterhaltung ein, saugt und leckt abwechselnd an meinen Brustwarzen und krault mir parallel dazu die Eier Eek

Meinen Widerstand hat sie damit bald erfolgreich gebrochen, mir platzt schon fast das Handtuch Augen Roll
Ich teste jetzt noch mal zur Sicherheit ihre ZK, die sie auch sehr gut erwidert und bitte sie zum Zimmergang Tongue

Oben machen wir es uns bequem, sie legt sich gleich auf mich und bearbeitet mich weiter mit ZK Kiss

Rutscht dann nach unten, saugt wieder lange Zeit an den Brustwarzen, bevor sie sich zwischen meine Beine positioniert und mir die Eier leckt.

Nacheinander saugt sie sich immer wieder in den Mund und spielt dabei richtig mit ihnen.
Leckt dann gefühlvoll mehrere Male am Schaft hoch und runter und züngelt mit der Zungenspitze an der Eichel entlang Blowjob
Dann saugt sie ihn sich in den Mund und umrundet die Eichel dabei immer wieder mit ihrer Zunge Sabber
Bildet beim Saugen am Schwanz einen super angenehm abgestimmten Unterdruck, eine perfekte Session.
Alles ohne Hand- oder Zahneinsatz, sie weiß definitiv, was dem Dreibeiner gefällt Unentschlossen

Auch variiert sie immer wieder Eindringtiefe und –tempo, schaut mich dabei immer wieder an, wahrscheinlich um zu checken, wie das Spiel bei mir ankommt bzw. wie lange ich das noch aushalte Smile

Aus dem letzt genannten Grund unterbreche ich jetzt auch dieses süße Spiel, lege sie auf den Rücken und erkunde jetzt meinerseits ihre sensiblen Körperteile.

Auch sie genießt sichtlich mein Verwöhnprogramm, was bereits kurze Zeit später an der immer nasser werdenden Muschi und einsetzenden Schnappatmung deutlich erkennbar ist.

Jetzt hat sie Temperatur und Ficken ist angesagt Mad

Einen Gummi hat sie schnell montiert, bleibt gleich liegen und ich dringe in der Missio in sie ein Ficken

Hier merkt man deutlich, dass sie bereits stolze Mama ist, da ich sie ohne größere Anstrengungen und gefühlte Widerstände richtig rannehmen kann Unglücklich
Ich lege dann ihre Beine an meine Brust, ficke sie jetzt aus allen Winkeln schön durch.

Sie hält hier gut dagegen, macht ihr auch sichtlich selbst Spaß.

Dabei knutschen wir immer wieder und ficken uns jetzt richtig warm Ficken

Dann lasse ich sie noch mal reiten, auch hier macht es Spaß mit ihr.
Zu Beginn kolbt sie mich langsam in der Hocke durch, setzt sich dann kurze Zeit später ganz auf mich und gibt richtig Gummi Sabber

Das Tempo halte ich dann nicht mehr lange durch, halte mich nicht mehr zurück und spritze heftig ab Big Grin

Auch jetzt bewegt sie sich noch langsam weiter, bis absolute Ruhe im Schwanz eingekehrt ist.
Sie macht den Gummi ab und den Schwanz sauber, dann unterhalten wir uns noch kurz.

Anschließend gehen wir nach einer ausgereizten halben Stunde zusammen nach unten, wo sie ihre CE und wohlverdienten Tipp erhält.

Fazit Patricia:
bei ihr habe ich eine perfekte, nicht zu aufdringliche aber zielgerichtete Anmache erlebt. Das beherrscht sie sehr gut.
Sie ist eine hervorragende Bläserin [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich habe sie aber noch nicht gefragt, was sie von einer Mandelversilberung hält.
Wird aber nachgeholt, versprochen Big Grin

Beim Ficken hält sie in jeder Stellung gut dagegen und hat keinerlei Kontaktängste.
Ich habe aber schon engere Muschis erlebt.

Sie hat selbst ihren Spaß dabei und zeigt das dem Gast auch.

Wiederholungsgefahr: auf jeden Fall, hat mir sehr gut gefallen mit ihr!
5stern
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hier kann ich unserem Tiescher in allen Punkten beipflichten und bin absolut der selben Meinung, bzw. habe die gleichen Erfahrungen gemacht.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren